De' Jogi war mal Spieler von uns, in der Saison nach dem Pokalsieg 1981. Damals ist er offenbar bewusst vom VfB nach einer langen Verletzungspause zum Deutschen Pokalsieger als Leihspieler gewechselt.
Insofern ist es durchaus verständlich, dass er jetzt auch wieder dem Pokalsieger von 1981 den Weg nach Berlin ebnen will...
Eben freut er sich auch, dass sein anderer Ex-Verein Freiburg ein Heimspiel hat, na also, meine Theorie scheint richtig zu sein!
Sehr gut, leider kommt es in den anderen Duellen wohl nicht zum Favoritensterben, das ist ein wenig schade!
Die "Großen" spielen alle gegen einen "Kleinen"!
Insofern ist es durchaus verständlich, dass er jetzt auch wieder dem Pokalsieger von 1981 den Weg nach Berlin ebnen will...
Eben freut er sich auch, dass sein anderer Ex-Verein Freiburg ein Heimspiel hat, na also, meine Theorie scheint richtig zu sein!
Da kann man nur auf die Eisernen oder die Kartoffelbauern hoffen als nächstes... zumindest wenn es normal läuft.
Danke
Wunsch in Erfüllung gegangen
ja, aber die "3" vermeintlich Großen, alle auswärts immerhin.
SGE - Sandhausen
Union - Lautern
Saarbrücken - BVB
Schalke - Hoffenhein
HSV - Köln
Freiburg - Leverkusen
Augsburg - Bayern
VW - Ingolstadt
Union - SGE
BvB - Schalke
Köln - VW
Bayern - Leverkusen
SGE - Köln
BvB - Bayern
gekauft
Wenn wir - hoffentlich - weiterkommen, wünsche ich mir dann ein Spiel in Saarbrücken. In Augsburg eher nicht bitte...
Union - Lautern 2:1 nV
Schalke - Hoffenheim 3:2 nV
Saarbrücken - Dortmund 0:4
Hamburg - 1.FC Köln 7:8 nE
Freiburg - Leverkusen 3:5 nE
Augsburg - Bayern 0:3
VW - Audi 3:1 durch Vorstandsdekret
Es gibt wirklich Leute die haben immer irgendwas zu meckern Unglaublich