>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Also wenn man es genau anguckt, finde ich, dass Trapp bei beiden Aktionen etwas sehr langsam, bzw garnicht reagiert...
#
Ne totale Frechheit ,einfach nur zum fremdschämen!
#
Purer Augenkrebs. Unfassbar schlecht. Das darf doch alles nicht wahr sein...

Tim
#
Nicht zu fassen, es ist ein Schnelldurchlauf der gesamten bisherigen Saison innerhalb von 5 Minuten.......
#
Wo bin ich denn hier gelandet?!
#
Das ist echt ein Witz.
Total verunsichert..
#
Egal wie der scheiss hier ausgeht...gegen Hoffenheim gibts wohl wieder nix zu holen ...kotze gleich
#
Haben unsere Spieler noch Anstand und Charakter?
#
Jetzt wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen. Sollte man sich jetzt wirklich von einem Zweitligisten an die Wand spielen lassen, brennt der Baum. Da muss man jetzt nochmal die Sau rauslassen, ein Gang hochschalten und das Spiel wieder an sich reißen
#
Hilfe? Bin ich hier noch richtig bei Eintracht Frankfurt?
#
tobiasjaeger schrieb:
Rode gehört schon in der Winterpause verkauft!!! Er bringt seit Wochen keine Leistung!

vor allem gehört der ausgewechselt, nicht zu fassen, dass er auf dem feld bleiben darf.
#
nitzer5 schrieb:
Egal wie der scheiss hier ausgeht...gegen Hoffenheim gibts wohl wieder nix zu holen ...kotze gleich  

Vom Saisonbetrieb abmelden. Das einzige, was nun noch hilft.
#
Bei unseren Mentalitätsmostern sehe ich da für eine Verlängerung schwarz, die haben doch jetzt die Hosen gestrichen voll und Sandhausen fightet.....

Es ist echt nicht zu glauben  
#
Rode will wohl unbedingt im Winter weg und tut alles mögliche dafür
#
mickmuck schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Rode gehört schon in der Winterpause verkauft!!! Er bringt seit Wochen keine Leistung!

vor allem gehört der ausgewechselt, nicht zu fassen, dass er auf dem feld bleiben darf.  

Lass ihn drauf. Der Ersatzspieler hat es nicht verdient, den Mist ausbaden zu müssen.
#
Das ist alles Bluff..
Pokalfinale gewinnen wir gegen Dortmund, Schalke schlagen wir im Euro League-Finale und die Bayern fangen wir in der Liga auch noch ab.
2014 wird toll.
#
Nüchtern betrachtet sollte ich mehr Glühwein trinken
#
mickmuck schrieb:
tobiasjaeger schrieb:

Da stimm ich dir zu ... nur ... wer soll es übernehmen?
#
Wir gewinnen das schon noch,ob vor der 90. Minute,in der Nachspielzeit oder im Elfmeterschiessen ist mir grad scheiss egal
#
Na also!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen