Und Otsche wieder mit der Spielgarantie. Ich kann es echt bald nicht mehr ertragen! Ich mag die Aufstellung nicht!
Ich versteh nicht warum man den DJ auf der Bank und Oczpika auflaufen laesst. Djakpa hat gut bewiesen das er kann und Oczipka brauch eine Pause, hat die Leistung der letzten Spiele gezeigt.
+1
Hab heut aber en gutes gefühl! EEEEEINTRAAACHT!!!!!
Flummi schrieb: ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.
Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!
Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.
Stimmt. Und Oczipka liefern momentan wirklich keine Gründe für eine Einsatzgarantie und freude bei den Fans lösen sie mit Ihren Leistungen auch nicht aus.
Schade veh scheint wieder die Siegchance verschenken zu wollen.
Flummi schrieb: ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.
Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!
Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.
Stimmt. Und Oczipka liefern momentan wirklich keine Gründe für eine Einsatzgarantie und freude bei den Fans lösen sie mit Ihren Leistungen auch nicht aus.
Schade veh scheint wieder die Siegchance verschenken zu wollen.
+1
Hab heut aber en gutes gefühl! EEEEEINTRAAACHT!!!!!
da haben sich ja zwei gefunden...
Schwallinsall
Tore: Joselu, Inui, Kaldec, Shitlock (86. Minute)
Hugh!
Wo kann ich unterschreiben?
Ja, ich unterschreib mit
3 Punkte gegen Hoffenheim