>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
eintrachtffm90 schrieb:
Hoffenheim spielerisch besser aber gefährlich kamen sie auch noch nicht , denke Veh ist gut beraten Flum raus zu tun !

Oczipka totalausfall 70% Fehlpässe , Bamba sehr unsicher


Hoffen wir Veh findet du richtigen Worte  


24 Pässe, 79% zum Mann.  ,-)  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?

Und zu Flum möchte ich net die Antwort vom Koreaner sondern von jemandem der das relativ neutral sieht.Auch Oczipka und Inui scheinen zumindest bemüht zu sein über die Seite zu mehr Druck zu machen ?

Wie erwähnt ich hab zusammengenommen vielleicht 10 Minuten gesehen und denke das wir gut dabei sind und das Spiel an sich nicht so schlecht und Planlos aussieht wie die letzten Spiele.

Bitte kurze zusammenfassung vom Gesamteindruck der Mannschaft.



Du fragst jetzt aber nicht das objektive und fachkundige Forum?
#
1martin3 schrieb:
Adler55 schrieb:
Hz  Fazit        es kann nur noch besser werden    


Naja wir könnten aber auch ab der 80. 2 Tore fangen    


Ist wirklich ein Spiel wo einem etwas bange vor der zweiten Halbzeit werden kann. Nichts desto trotz (zusammen!??), glaube ich, dass wir die Kurve kriegen werden.

Zu FLUM kann ich nur sagen, dass er wirklich sichtlich bemüht ist sein Spiel zu verbessern und er gefällt mir heute aufjedenfall besser als die letzten Wochen. Mal abwarten.

Wir können uns über das Ergebnis bis dato (meines erachtens nach) nicht beschweren.
#
Traue den Jungs eine Leistungssteigerung in HZ2 zu. Könnte durchaus zu nem knappen Heimsieg mit ein wenig Glück reichen. Eine gute Aktion wie gegen Bordö reicht da doch. Wie die 3 Punkte eingefahren werden is hinterher auch wuppe. Ich glaube drann!
#
Zambrano gefällt mir noch am besten.
Flum wirkt kämpferisch aber spielerisch schwach, Oczipka ist irgendwie immer noch neben der Spur, hat paar dicke Böcke gerobbt.
Schwegler versucht ein bisschen Ruhe reinzubringen, auf dem Niveau vom Rest.
Bamba wurde zu früh wieder reingeworfen.
#
Also die Hoffenheimer schmieren nicht nur die schiris .
Hopp scheint wohl auch sky zu unterstützen, bei den dämlichen Kommentaren  
#
Denke mal 0-0 geht in Ordnung bisher. Hoffenheim hatte eig. gar keine Chance und wir ne halbe.

Oczipka sehr schwach bisher und Anderson ebenfalls, doch bei Bamba halt weil er gefehlt hat die letzten Spiele. Oczipka unverständlich schlecht. (Djakpa rein wäre jedenfalls mehr als angebracht).

Dazu finde ich noch Inui ziemlich schwach. Hat am Anfang etwas Wirbel gemacht, aber das wars dann auch. Barnetta würde ich aber auch nicht bringen, da er kein Tempo bringt. Aigner fehlt leider..

Am stärksten finde ich bisher wie eig. immer in den letzten Spielen Zambrano. Dazu noch Jung und Flum. Flum ist sehr bemüht und versucht wenigstens mal den Ball nach vorne zu tragen.

Kommt jetzt JUNGS!!! EINTRACHT!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?


Bzgl. Flum nicht, den sehe ich heute auch noch passabler als die meisten seiner Mitspieler.

Bzgl. der Gesamtleistung: Ja, da täuschst du dich gewaltig, die ist wirklich extrem schwach.


Danke ... naja ich hab da Hannove rim Hinterkopf was ja ganz mager war.
Und Hoffenheim bietet eben im normalfall ein offensivspektakel ... in meinen kurzen Ausschnitten haben aber wir nach vorne gespielt. Also Hoffenheimer Angriff hab ich keinen gesehen.

Ich hoffe einfach mal das ich die 2 Hz sehen kann. Meine erwartungen sind derzeit nicht sehr hoch. So lange wir uns nicht wie gegen BMG, Hannover und teilweise Bordeaux an die Wand spielen lassen bin ich schon zufrieden  

Wenn dann noch ein "dreckiger" Sieg bei rum kommt ist alles i.O.
#
Flummi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!



Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.  


son käse. armin ist der einzige, der den direkten vergleich hat. wer sagt denn, das Dj besser druf ist als Ocz? meinst du echt, er lässt absichtlich den schlechteren spielen, damit wir verlieren? denkste er ist maso oder einfach nur dumm?  


Natuerlich hat er einen Vergleich. Aber wir auch- wenn er Oczipka ausgewechselt hat, kam Djakpa meist besser ins Spiel. Veh sieht doch dieselbe Leistung wie wir, jede Woche. Habe nicht gesagt das er dumm ist. Sonst gehts dir aber gut?


Mir gehts sehr gut! Vor allem weil ich mich aufs Spiel freuen kann ohne an der Aufstellung rummeckern zu müssen. Dass DJ signifikant besser gewesen sein soll als Ocz kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Was ich auf jeden Fall weiß, ist dass Ocz definitiv mehr Potential hat. Er hat es in letzter Zeit nicht abgerufen. Das stimmt, aber wenn er nicht spielt, kann er es noch weniger abrufen.

Mit Verlaub. Du unterstellst Veh zu Mindest, dass er nicht ganz auf der Höhe ist, wenn du urteilst, dass du den Leistungsstand besser einschätzen kannst. Also wenn du das nicht siehst, dann bist du evtl. heute nicht ganz so schlau  


Bitte was?! Ich unterstelle Veh gar nichts. Einen an der Klatsche oder was? Hoer auf irgendeinen Scheiss zu interpretieren, was da nicht steht.

Stimmt, Oczipka kann nicht viel abrufen, was man grad eben wieder gesehen hat. Warum also nicht also mal DJ ausprobieren? Aber bitte, keine Lust mit jemandem wie dir zu diskutieren.
#
Es ist für mich unverständlich, dass, und vor allem was Oczipka da zusammen kickt. Da ist keinerlei Zusammenhang zu entdecken. Die Bindung mit Inui ist 0, der Spielaufbau ist 0, er spielt nur zurück und das immer gefährlich. Kann mich noch an Spiele erinnern, da ist er links gut in den Strafraum gekommen und hat erfolgreiche Situationen kreiert. Was ist mit dem Burschen nur los?? Flum ist auch eine Katastrophe. Technische Probleme führen auch zu gefährlichen Kontern.
Zambrano gefällt mir, Inui auch, Kadlec mit Abstrichen, Joselu bemüht sich, Schwegler kommt so langsam. Djakpa sollte unbedingt kommen.
#
Das war jetzt kein gutes Spiel, eher das Gegenteil
Die hoppelheimer oft im Griechisch-Römisch unterwegs, was diesen Sippel nicht zu stören scheint
Im Freistil geben sich beide nix, mit dem feinen Unterschied, dass Herr Sippel unseren lieber Gelb zeigt

Firminho hat er nach dem zweiten Foul explizit ermahnt, aber nach dem dritten und vierten Foul hatte er es schon wieder verdrängt. Hat wahrscheinlich gedacht, er hätte Flum ermahnt.

Nee, der Schiri wird uns heute noch an ein, zwei Stellen grob verpfeiffen, das steht fest. Der fällt sicher auf irgendeine Slaostickeinlage von Beck, Firminho oder Shitlock rein.
#
1martin3 schrieb:
Adler55 schrieb:
Hz  Fazit        es kann nur noch besser werden    


Naja wir könnten aber auch ab der 80. 2 Tore fangen    


Heute drehen wir den Spieß um,   Siegtreffer in der 83. Minute      
#
Adler55 schrieb:
1martin3 schrieb:
Adler55 schrieb:
Hz  Fazit        es kann nur noch besser werden    


Naja wir könnten aber auch ab der 80. 2 Tore fangen    


Heute drehen wir den Spieß um,   Siegtreffer in der 83. Minute        


Halt ich für gar nicht mal so Unwahrscheinlich  
#
Afrigaaner schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?

Und zu Flum möchte ich net die Antwort vom Koreaner sondern von jemandem der das relativ neutral sieht.Auch Oczipka und Inui scheinen zumindest bemüht zu sein über die Seite zu mehr Druck zu machen ?

Wie erwähnt ich hab zusammengenommen vielleicht 10 Minuten gesehen und denke das wir gut dabei sind und das Spiel an sich nicht so schlecht und Planlos aussieht wie die letzten Spiele.

Bitte kurze zusammenfassung vom Gesamteindruck der Mannschaft.



Du fragst jetzt aber nicht das objektive und fachkundige Forum?




Da ich einige hier ganz gut einschätzen kann kann ich mir durchaus eine passable zusammenfassung basteln.

Das so flachzangen wie der Hi30 und SchwarzeAbt etc nicht in eine zusammenfassung meinerseits einfließen ist glaub ich Sonnenklar oder ?  
#
Flum, 5 Zweikämpfe gewonnen, 8 verloren, Quote 38%
Rode, 10 gewonnen, 5 verloren, Quote 66,6%
Schwegler, 12 gewonnen, 4 verloren, Quote 75%
#
Süß wie die Leute jetzt auf einmal davon ausgehen, dass wir in der 2.Hz zulegen, nachdem wochenlang die Dreifachbelastung als Ausrede für einbrechende Leistungen ab der 60. oder 70. hergenommen wird. Umso schlimmer, dass wir in der 1.HZ nix hinbekommen haben ... 0:0 is noch das beste am Spiel, dabei darfs dann auch bleiben.
#
Hier die Statstik

Ballbesitz in Prozent 51.1 % zu 48.9 %
Gewonnene Zweikämpfe 53 zu 45
Torschüsse 2 zu 3
Ecken1 zu 2
Fouls12 zu 16
Freistöße gesamt18 zu 13
Abseits1 zu 2
Flanken gesamt / angekommen 3 / 1 zu 3 / 1
Pässe gesamt / angekommen226 / 168 zu 217 / 157
Fehlpass-Quote 26 % zu 28 %

Daraus macht man dann ein sehr schlechtes Spiel mit nur 20% angekommenen Paessen.
#
Alles in allem mal wieder ein ziemlicher ernüchternder Auftritt. Zur zweiten Halbzeit sollten Rosenthal und Djkapa kommen und dafür Oczipka und Flum raus!
#
Ich glaube jetzt einfach mal an unser Team. Das wird heute ein dreckiges 1:0 und Veh darf erstmal bleiben.
#
Mit Verlaub, wir spielen schon eher nicht so geil heute. Wie die Bälle da teilweise aus der Abwehr ins Mittelfeld "abgegeben" werden.... aiaiai. Naja, Abstiegskampf eben.


Teilen