>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
Flum, 5 Zweikämpfe gewonnen, 8 verloren, Quote 38%
Rode, 10 gewonnen, 5 verloren, Quote 66,6%
Schwegler, 12 gewonnen, 4 verloren, Quote 75%


Ottsche und Carlos ?
#
Mainhattener schrieb:
Flum, 5 Zweikämpfe gewonnen, 8 verloren, Quote 38%
Rode, 10 gewonnen, 5 verloren, Quote 66,6%
Schwegler, 12 gewonnen, 4 verloren, Quote 75%


(Und Zambrano mit den meisten gewonnenen)  
#
Mainhattener schrieb:
Flum, 5 Zweikämpfe gewonnen, 8 verloren, Quote 38%
Rode, 10 gewonnen, 5 verloren, Quote 66,6%
Schwegler, 12 gewonnen, 4 verloren, Quote 75%


Dass man als OM weniger Zweikämpfe als auf der 6 gewinnt ist völlig normal
#
Leute, Leute, Spiel Mist, Gegner foul, Hoppe reich, Sky-Reporter dumm, warum schaltet ihr nicht um und schaut euch die Konferenzspiele an. Guter Fußball, viele Tore und zufriedene Zuschauer, in den Stadien und zuhause.
#
immerhin hatten wir die einzig ernstzunehmende Torchance...
#
Deus schrieb:
Süß wie die Leute jetzt auf einmal davon ausgehen, dass wir in der 2.Hz zulegen, nachdem wochenlang die Dreifachbelastung als Ausrede für einbrechende Leistungen ab der 60. oder 70. hergenommen wird. Umso schlimmer, dass wir in der 1.HZ nix hinbekommen haben ... 0:0 is noch das beste am Spiel, dabei darfs dann auch bleiben.


Da steck man halt nie drinne. Gegen Schalke hab ich auch ne gute zweite HZ gesehen. Du nicht?
#
Hasenfuss schrieb:
Leute, Leute, Spiel Mist, Gegner foul, Hoppe reich, Sky-Reporter dumm, warum schaltet ihr nicht um und schaut euch die Konferenzspiele an. Guter Fußball, viele Tore und zufriedene Zuschauer, in den Stadien und zuhause.


was interessieren mich Bauern und ScheisseHoch4 ?
#
Yadler93 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Flum, 5 Zweikämpfe gewonnen, 8 verloren, Quote 38%
Rode, 10 gewonnen, 5 verloren, Quote 66,6%
Schwegler, 12 gewonnen, 4 verloren, Quote 75%


Dass man als OM weniger Zweikämpfe als auf der 6 gewinnt ist völlig normal


Flum sieht man mehr auf links als zentral rumturnen.
#
Ne echte chance hatte aber nur die Eintracht
Wenn der Joselu dan noch einen schnürsenkel mehr dazwischen bringt, kommt der Torwart nicht mehr dran.
Und das war so ziemlich der einzige gute Angriff im Spiel - auf beiden Seiten

Hoffenheim hat wohl nen Matchplan, der sich einzig darauf konzentriert, unsere Spieler durch möglichst viele hautnahe Zweikämpfe zu entnervern und auseinander zu treiben.
#
Der Schiedsrichter ermahnt die hoffenheimer und verwarnt die Frankfurt.  Die Schiedsrichter haben einen anti- Frankfurter Gen.
#
Schreckliches Spiel.....

aber die Jungs machen das, was man in dieser Situation machen muss:
sie kämpfen.
#
WurstBlinker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Leute, Leute, Spiel Mist, Gegner foul, Hoppe reich, Sky-Reporter dumm, warum schaltet ihr nicht um und schaut euch die Konferenzspiele an. Guter Fußball, viele Tore und zufriedene Zuschauer, in den Stadien und zuhause.


was interessieren mich Bauern und ScheisseHoch4 ?


Konkurrenten um die internationalen Plätze   .
#
Weiter gehts..
#
Polemaetus schrieb:
Deus schrieb:
Süß wie die Leute jetzt auf einmal davon ausgehen, dass wir in der 2.Hz zulegen, nachdem wochenlang die Dreifachbelastung als Ausrede für einbrechende Leistungen ab der 60. oder 70. hergenommen wird. Umso schlimmer, dass wir in der 1.HZ nix hinbekommen haben ... 0:0 is noch das beste am Spiel, dabei darfs dann auch bleiben.


Da steck man halt nie drinne. Gegen Schalke hab ich auch ne gute zweite HZ gesehen. Du nicht?

Du meinst die einzige in den letzten Wochen/Monaten? Das ist dann wohl eher die Ausnahme als die Regel ... zumal Schalke z.Z. mal wieder zeigt wie unbeständig es selber ist, siehe im Pokal oder auch heute in nur einer HZ.

Ich wär schon froh wenn wir mal wieder kein Tor fangen in der Liga, das wär schonmal ein Wahnsinn. Aber dran glauben möcht ich net wirklich.
#
Ach leck mich ...
#
       
#
Ungünstig.
#
how ever...
#
LECK MICH AM A*R*S*C*H
#
Mit Ansage!  


Teilen