>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Super
#
WurstBlinker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Flum, 5 Zweikämpfe gewonnen, 8 verloren, Quote 38%
Rode, 10 gewonnen, 5 verloren, Quote 66,6%
Schwegler, 12 gewonnen, 4 verloren, Quote 75%


Ottsche und Carlos ?


Carlos 13, 4, 76%
Oczipka 7, 6, 53%


Und ich darf sagen:
SCHEI****!!!
#
Autsch. Da haben Zambrano und Anderson böse gepennt.  
#
FUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKK!!!!!!!!!![b]SCHEISS KOMERZ-IDIOTEN!
#
Das wars. Veh sollte heute seinen Hut nehmen. Er wird hier nichts mehr bewegen. Es hat sich ausgeveht.
#
Shitlock.......
#
Deus schrieb:
Polemaetus schrieb:
Deus schrieb:
Süß wie die Leute jetzt auf einmal davon ausgehen, dass wir in der 2.Hz zulegen, nachdem wochenlang die Dreifachbelastung als Ausrede für einbrechende Leistungen ab der 60. oder 70. hergenommen wird. Umso schlimmer, dass wir in der 1.HZ nix hinbekommen haben ... 0:0 is noch das beste am Spiel, dabei darfs dann auch bleiben.


Da steck man halt nie drinne. Gegen Schalke hab ich auch ne gute zweite HZ gesehen. Du nicht?

Du meinst die einzige in den letzten Wochen/Monaten? Das ist dann wohl eher die Ausnahme als die Regel ... zumal Schalke z.Z. mal wieder zeigt wie unbeständig es selber ist, siehe im Pokal oder auch heute in nur einer HZ.

Ich wär schon froh wenn wir mal wieder kein Tor fangen in der Liga, das wär schonmal ein Wahnsinn. Aber dran glauben möcht ich net wirklich.

Ja schon gut....  
#
Bis jetzt passt mein Tipp. Jetzt müssen nur noch Kadlec, Inui und Joselu treffen.
#
#
Das war zu einfach
anderson ist einfach nicht fit genug, normalerweise grätscht der den ball weg
#
Game Over!!!!
#
na toll,und der sky Depp hetzt weiter
#
DerKleine schrieb:
FUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKK!!!!!!!!!![b]SCHEISS KOMERZ-IDIOTEN!


*Kommerz
#
Lol da kommt man von der Toilette wieder und es steht 0:1    
#
HAHA GEIL!
#
,-)   ,-)   ,-)   ,-)   ,-)
#
toooooooooor
#
JAAAAAAAAAA!!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bis jetzt passt mein Tipp. Jetzt müssen nur noch Kadlec, Inui und Joselu treffen.


#
JOSELU !!!!!!!!


Teilen