>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Die Mannschaft ist gerade am Ende. Das ist erschreckend.  
#
:neutral-face
#
Trainer nimm den Basti Ozcipka raus, der ist offensichtlich komplett fertig und bring den Constant, es ist fünf vor zwölf.
#
Glaube gleich fällt ein richtungsweisendes Tor:
2:2 - alles drin oder
1:3 - verloren
#
Da geht nichts mehr. Gaaaaanz üble Leistung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und veh wechselt weiterhin nicht.
Unglaublich.
Hat es schonmal ein trainer geschafft mit der eintracht ein halbserie ohne Heimsieg zu bleiben und dabei auch trainer zu bleiben?

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Nicht, dass die naheliegendere Hoffnung für einen Fan wäre, dass wir einfach aufwachen, ins Mittelfeld wandern, und niemand gefeuert werden muss. Nein, Du hoffst auf einen Abstiegsplatz...
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich muss hoffen das wir auf einen Abstiegsplatz Fallen damit un und Co endlich aufwachen


Das hoffst Du doch sowieso, Dir geht es doch nur richtig gut wenn es der Eintracht schlecht geht. Unfassbar das so ein Schandmaul hier noch schreiben darf
#
Afrigaaner schrieb:
BlackDog schrieb:
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her, man sollte mal selbstkritisch sein. Wir zeigen nichts was einem Mut machen könnte. So leid es mit tut, der Trainer muss entlassen werden. So geht es nicht weiter. Fast noch das 3:1, danke Pfosten.


Mir geht es darum, dass das 2:1 Abseits war - Unser 2:2 sieht er dann aber im Abseits.



Achso, und ob es knappes Abseits war wie bei Hoffenheim oder Inui 2 meter im Abseits steht, kann ja nicht eventuell der Grund sein. Und was war mit unserem Tor? Sah auch extrem knapp aus.
#
Ich will den Oczipka nicht mehr sehen  
#
Glaube heute kippt die Stimmung um...
#
fastmeister92 schrieb:
maz2305 schrieb:
Oczipka koennte man doch eigentlich auch draussen lassen, nach vorne bringt er nichts, und seine eigentliche Position links hinten muss er anscheinend bei defensivaktionen auch nicht zwangsweise besetzen... aber Hauptsache "Nationalspieler im Geiste"


Unsere Schwachstelle ist die IV. Unglaublich sind die Mätzchen von Zamprano.



Auch, zumindest finden wir immer neue Systeme... Tannenbaum inklusive Lichterkette... und die brennt wie eine eins...
#
Das Veh nicht wechselt das muss man nicht verstehen...!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Glaube gleich fällt ein richtungsweisendes Tor:
2:2 - alles drin oder
1:3 - verloren
 


kann ich nur zustimmen, aufgrund der Fans hoffentlich das 1.
#
Afrigaaner schrieb:
BlackDog schrieb:
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her, man sollte mal selbstkritisch sein. Wir zeigen nichts was einem Mut machen könnte. So leid es mit tut, der Trainer muss entlassen werden. So geht es nicht weiter. Fast noch das 3:1, danke Pfosten.


Mir geht es darum, dass das 2:1 Abseits war - Unser 2:2 sieht er dann aber im Abseits.



Thriceguy hat es doch oben erklärt. Laut Regelwerk kein Abseits.
#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
U
Thriceguy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scheisse warum stellte veh nicht Kempf auf.
Mann

Ich habe gewusst das Spiel kommt für Anderson zu früh.

Aber er hat ja 23 Jahre Erfahrung nur leider wenig Ahnung was er momentan alles falsch macht kotz


Das hat jetzt noch gefehlt...


Mir nicht.
Ich kann auf Heimniederlagen verzichten.
Veh ist selber schuld, sollte er entlassen werden.
Total überlastet und keinen Plan mehr.


Er stellt das beste auf was wir momentan haben, die Spieler, die letztes Jahr noch Zauberfussball gespielt haben. Was soll er denn sonst machen? Auf einen Trainerwechsel der nur Geld kostet und der die selben Spieler spielen lassen muss, weil es eben die nominal besten sind, kann ich verzichten.


Unsinn wir haben genug alternativen
Auf der bank.
Djakpa, Kempf zum Beispiel
#
In der 86. kommt das 2:2  
#
DennisSGE schrieb:
In der 86. kommt das 2:2    


Sorry, aber ein weiteres Unentschieden können wir uns auch in die Haare schmieren.
#
philadlerist schrieb:
Das 1:2 hätte nicht passieren dürfen
Da sind unsere komplett vorne stehen geblieben und haben nach hinten geschaut

Nach dem strohfeuer und mit der Führung im Rücken werden die jetzt wieder alles tun, um den Spielfluss zu zerhacken und auf eine einzige Konterchance zu warten

Otsche - muss man bei aller Sympathie zugeben - verliert quasi jeden ball
Ich hätte lieber Schröck dahinten




Otsche ist seit mehreren Spielen von der Rolle..... Schröck hagt mir sowieso besser gefallen. Macht mehr Tempo.....  
#
Xtreme schrieb:
Glaube heute kippt die Stimmung um...


Schon passiert. Man hört es deutlich.
#
DennisSGE schrieb:
In der 86. kommt das 2:2    


Der ist gut!


Teilen