>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Caramac schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...


Also noch ist das Spiel ja nicht vorbei.


Man, die sind k.o. Psychisch - und physisch sowieso. Ich mag Veh menschlich ungemein, aber hier geht es rein nach der Leistung der Mannschaft. Und die stimmt schon seit Wochen nicht mehr.


Ich finde schon, dass sie noch laufen und Gas geben. Und Chancen sind doch auch da...


Eben. Wir sind hinten offen und machen vorne die Tore nicht. Aber dass die Mannschaft kaputt ist, halte ich für Schwachsinn. Die wehren sich. Auch wenn's vielleicht nicht reicht.

Die Krakeler sollten sich eingestehen, dass ein Trainerwechsel nur Aktionismus a la "wir müssen doch jetzt mal irgendwas machen". Und die Leute maulen dann wieder am lautesten, wenn ein Trainer der Marke Funkel kommt.
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
aha,gibt keine Karte weil der erst eingewechselt wurde....so ein dummes Gelaber


Das hat er drauf der Skyaffe!


Ne dumme Argumentation von ihm, die aber schon irgendwie nachzuvollziehen ist. Natürlich macht es das Foul nicht besser und Gelb hätte er sehen sollen.
#
Letzte 10 Minuten! Kämpfen und Siegen!
#
zum glück können amis keinen fußball spielen
#
Also Zambrano ist heute auch net in der Form seines Lebens...

Wir machen noch eins.
#
raideg schrieb:
"e=Observer]Ich hab Y2K, die Majas  und einige Krankheiten überstanden......da pack ich das Gerumpel auch noch.....wenn auch nicht locker!


Pfft....Weichei!
Ich bin seit über 40 Jahren Eintrachtfan!" [/quote]

ja ich doch auch.....deshalb bleib ich auch locker  
#
Die scheiße ist: eine 2-2 hilft uns nur minimal weiter  

AUF EINTRACHT!!!!
#
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !
#
boa wer für sky nochn Abo hat ist selber schuld....Rot für Rode  
#
Den Scheißdreck, den die da verzapfen, guck ich mir nicht mehr an, Ende.
#
Lakic kommt, vermutlich für Joselu oder?
#
Ganz komische Stimmung da.
#
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


Wo hättest Du denn Joselu rot gegeben?!
#
1martin3 schrieb:
Zicomania schrieb:
Die einzigen Siege haben wir doch diese Saison nur gegen zweitklassige Teams geholt und gegen Bremen, die so gespielt haben und dazu nur zu 10.


Und jetzt?
Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.


Gewonnen trotzdem nur und wir haben gegen Mainz, Freiburg und WOB erbärmlich schlecht gespielt
#
GxOffmodd schrieb:
Joselu und Rode hätten beide Rot sehen können !  


MÜSSEN  
#
seventh_son schrieb:
Caramac schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...


Also noch ist das Spiel ja nicht vorbei.


Man, die sind k.o. Psychisch - und physisch sowieso. Ich mag Veh menschlich ungemein, aber hier geht es rein nach der Leistung der Mannschaft. Und die stimmt schon seit Wochen nicht mehr.


Ich finde schon, dass sie noch laufen und Gas geben. Und Chancen sind doch auch da...


Eben. Wir sind hinten offen und machen vorne die Tore nicht. Aber dass die Mannschaft kaputt ist, halte ich für Schwachsinn. Die wehren sich. Auch wenn's vielleicht nicht reicht.

Die Krakeler sollten sich eingestehen, dass ein Trainerwechsel nur Aktionismus a la "wir müssen doch jetzt mal irgendwas machen". Und die Leute maulen dann wieder am lautesten, wenn ein Trainer der Marke Funkel kommt.

Soso, unabhängig davon ob nen Trainerwechsel was bringen würde oder net, wann macht es denn deiner Meinung nach Sinn den Trainer zu wechselns, wenn nicht nach 10+ Spielen ohne Sieg in der Liga? Du krakelst doch genauso dümmlich rum, nur eben auf der Gegenseite zu den Leten die Veh weg wollen ...

Ich denk mir zZ: Schlimmer kanns nimmer werden, egal wer da auf der Bank sitzt. Obs besser wird is aber auch zu bezweifeln, s schlecht wie da einige kicken zur Zeit.
#
Wir warten bis minute 85 um einen Stürmer zu bringen... Wir ham ja die Zeit...
#
Kann dem widerlichen Offenbacher Hyundaii30 mal jemand die Scheiss Tastatur wegnehmen?
#
Also Rode, da haste Glück gehabt.

irgendwie ist die Luft etwas raus, hinten ist immer ein Bock drin.

Einer muss egal wie noch rein.
#
seventh_son schrieb:
Caramac schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry, Veh muss nach dem Spiel seinen Hut nehmen. Das 10. Spiel ohne Sieg. Das gab es nicht mal unter Skibbe...


Also noch ist das Spiel ja nicht vorbei.


Man, die sind k.o. Psychisch - und physisch sowieso. Ich mag Veh menschlich ungemein, aber hier geht es rein nach der Leistung der Mannschaft. Und die stimmt schon seit Wochen nicht mehr.


Ich finde schon, dass sie noch laufen und Gas geben. Und Chancen sind doch auch da...


Eben. Wir sind hinten offen und machen vorne die Tore nicht. Aber dass die Mannschaft kaputt ist, halte ich für Schwachsinn. Die wehren sich. Auch wenn's vielleicht nicht reicht.

Die Krakeler sollten sich eingestehen, dass ein Trainerwechsel nur Aktionismus a la "wir müssen doch jetzt mal irgendwas machen". Und die Leute maulen dann wieder am lautesten, wenn ein Trainer der Marke Funkel kommt.


Richtig!  


Teilen