>

Noten gg Hoffenheim

#
Katastrophenleistung!!!!!
Trapp 3,5
Jung 4.5 bester Abwehrspieler
Anderson 6 fast alles falsch gemacht was er falsch machen konnte
Zambrano 5,5 war die letzten Wochen der einzige der Leistung gebracht hat. Hatte heute einen schwarzen Tag
Oczipka 7 absolute Arbeitsverweigerung. Nichtmal Kreisliga
Schwegler 5 hat keinerlei Ordnung ins Spiel gebracht
Flum 5 Fehler ohne Ende
Rode 4.5 wenigstens 1-2 ordentliche Ansätze
Inui 3,5 bester Mittelfeldspieler. Warum er den auswechselt....
Der einzige der mal eine Idee hat bzw mal 1 gegen 1 gehen kann
Kadlec 4,5 Tor vorbereitet ansonsten nicht viel los
Joselu 4 Tor gemacht deshalb keine 5

Einwechselspieler haben auch nix gebracht.
Diese Leistung war echt unter aller Sau.
Es macht echt keinen Spaß mehr....
Wenn wir gegen Augsburg nix holen sieht es ganz übel aus. In Leverkusen werden wir mit so einer Leistung abgeschossn.
#
dk2004 schrieb:
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.


Ernsthaft?
Ich glaube, die ersten 3 Ballkontakte von Rosenthal waren allesamt Fehlpässe.


Kann verstehen, dass Fakten deinen klaren Blick nur trüben, aber ich empfehle Dir einen Blick in die einschlägigen Statistikseiten bzw. in die 5 Minuten nach Rosenthals Einwechslung bei Eintracht TV. Sein Anfang war klasse und strukturiert, am Ende hat er dann ein paar Fehler gemacht.


3 Fehlpässe, 8 kamen an.

Tolle Fakten.
#
Trapp 3,5

Jung 4
Zambrano 4,5
Anderson 5,5
Oczipka 5,5

Rode 5
Schwegler 4,5
Flum 5
Inui 4
Kadlec 4,5

Joselu 3,5
#
Trapp  3
Oczipka  5,5
Bamba 5
Zambrano 4
Jung  4,5
Schwegler 4
Flum 5,5
Rode 4
Kadlec 4,5
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
#
Trapp  3,5
Oczipka  6
Bamba 6
Zambrano 5
Jung  4,5
Schwegler 4
Flum 5,5
Rode 5
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
#
Unfassbar das uns Oczipka Woche für Woche auf die Nerven gehen darf... die Note für den muss erst noch erfunden werden.

Positiv, wenn man das so nennen darf, waren Inui, Kadlec, Josef und Trapp. Mit Abstrichen auch Rosenthal. Der Rest sollte sich mal schleunigst Gedanken machen über ihre Einstellung zum Beruf...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weigere mich, hierfür Noten zu geben.

Die Aufstellung und die Wechsel verstehe ich wirklich nicht.


Beste Antwort hier, kann geschlossen werden!
#
Einzelnoten scheinen mir heute unpassend. Besser 4.0 würde ich ohnehin keinen Spieler bewerten.

Besonders schwach war Anderson, bei dem Veh früh durch eine Auswechslung hätte reagieren gemusst und Oczipka. Bei Letzterem frage ich mich was Djakpa und Schröck verbrochen haben...
#
Wuschelblubb schrieb:
Einzelnoten scheinen mir heute unpassend. Besser 4.0 würde ich ohnehin keinen Spieler bewerten.

Besonders schwach war Anderson, bei dem Veh früh durch eine Auswechslung hätte reagieren gemusst und Oczipka. Bei Letzterem frage ich mich was Djakpa und Schröck verbrochen haben...


Trapp hat durchaus was besseres verdient, ohne ihn hätten wir heute Bremen-Niveau.
#
Trapp 3
Oczipka 6
Bamba 4,5
Zambrano 5
Jung 4,5
Schwegler 4
Flum 5,5
Rode 5 (hätte rot sehen müssen, ist gedanklich schon bei den bayern amateuren)
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 5.5 (hat der überhaupt einen Ball an den mann gebracht?)
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 5
Anderson 5
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 5
Flum 5
Inui 4
Kadlec 4
Joselu 4

Rosenthal 4
#
Trapp 4 (macht beim 0:1 schön die lange Ecke auf)
Jung 4 (ganz okay)
Zambrano 5 (eigentlich stärker, aber dann komplette Aussetzer)
Bamba 6 (in der Form nicht mal drittligatauglich)
Oczipka 5 (wahnsinnig limitiert)
Schwegler 3- (wenigstens bemüht, wird langsam besser)
Flum 4- (die Chance in der 1. HZ gut vorbereitet, dann aber wieder mit den üblichen Aussetzern)
Inui 3 (wie immer)
Rode 2- (bester Frankfurter, den Kopfball kann er auch mal machen)
Kadlec 4 (gut vor dem 1:1, ansonsten noch zu grün für die Liga)
Joselu 3 (der kann was, bekommt aber kaum einen Ball)

Rosenthal 3 (frischer Wind, aber letztlich auch harmlos)
Lakic o.W. (aber wenn man Lakic für Rode bringt, muss man schon sehr verzweifelt sein)
Schröck o.W.

Schiri 5 (arrogant und kleinlich, mehrfach Vorteilsregel falsch ausgelegt)

Veh 5 (warum ein unfitter Bamba von Beginn an warum Flum auf der 10?)
#
EagleUSA schrieb:
Rode 2- (bester Frankfurter, den Kopfball kann er auch mal machen)
   liegt wohl an der zeitverschiebung    nichts für ungut...  ,-)
#
Trapp (3) - Jung (5), Zambrano (5), Anderson (5), Oczipka (5,5) - Schwegler (5) - Kadlec (4), Rode (4,5), Flum (4), Inui (4) - Joselu (5*).

Rosenthal (3,5)

* Joselu mit einer Note Abzug wegen des Frustfouls, für das er imo Rot hätte sehen müssen.
#
So fassungslos war ich zuletzt nach dem 0:3 gegen Nürnberg im Februar 2011. Ausgang dürfte bekannt sein.

Trapp 3,5
Jung 4,0
Zambrano 4,5
Anderson 4,5
Oczipka 4,5
Schwegler 4,0
Rode 5,0
Flum 5,0
Kadlec 4,0
Inui 4,0
Joselu 4,0
Rosenthal /
Lakic /
Schröck /
#
So, habe mich jetzt wieder ein wenig beruhigt. MIch wundert es, dass die Fans so ruhig geblieben sind.

Veh: 6,0
Ideen- und planlos. Was die 3 Sechser im Spiel sollten verstehe ich nicht und der Abwehr hat es alles andere als gut getan. Wir wurden durch die Mitte klassisch ausgekontert. Ich habe die Wechsel von Veh nie verstanden und bis auf Lanig haben die Wechsel mehr geschadet als geholfen. Wer bei 2:1 Rückstand in der 50 Minute trotz desolater Mannschaftsleistung nicht früher mit den Auswechslungen beginnt, als nach der 85 Minute den 2 und 3 Mann einzuwechseln, den verstehe ich nicht mehr. Und wieso bitte ein separater Wechsel? Wenn dann wechsel ich alle beide Spieler ein. Das was er nicht gemacht hat, als wir geführt haben, das macht er jetzt, wo wir zurück liegen. Unglaublich. Das sind für mich absolute Anfängerfehler. Und dann noch den besten Mann raus genommen und den Spieler raus genommen, der mit Joselu als einziger gezeigt hat, wie man Tore schießen kann.  

Trapp: 3,5 Aus meiner Sicht hätte er beim ersten Tor nicht raus kommen müssen, da zwei Leute noch dicht dran waren. War für mich vorm TV schwer zu beurteilen, ob Trapp manchmal nicht hätte früher spielen können.

Oczipka: 5,0
Absoluter Alibifußball. Bis auf die Flanke auf Rode und den Schuss immer nur die selbe Aktion. Ball annahme und wieder zurück.

Bamba: 5,5 Am Anfang total unsicher, dann hatter er sich ein wenig gefangen aber am Schluss wieder total abgebaut.

Zambrano: 5,5 Diese ständigen gezogenen Fouls gehen mir auf den Geist. Ansonsten Fehlpässe, Stellungsfehler am Fließband. Was er meint vorne ausrichten zu können ist mir ein Rätzel.

Jung: 4,0
Hier und da mal einen überraschenenden Moment. Dafür nicht schnell genug hinten wieder ausgeholfen.

Schwegler: 4,5 Knapp an Rot vorbei mit der Aktion von hinten. Ansonsten konnte er das Spiel überhaupt nicht ordnen. Haarsträubende Fehlpässe waren eingebaut.

Rode: 5,0 Championsleaque sieht anders aus. Ist an seinen großen (An)Sprüchen gescheitert. Den Kopfball hätte man machen können und für mich eine klare rote Karte. Der Ball war nicht mehr zu spielen und dann so von hintern rein.

Flumm:5,5 Fehlpass an Fehlpass und unnötige Fouls. Nach vorne geht sogut wie nichts. Als Lieblingsspieler darf er sich bei Veh alles erlauben. Kann mich bislang nur an ein halbwegs gutes Spiel von ihm erinnern.

Inui: 3,0 Ja, so nimmt man dem Japaner noch das letzte Stück Selbstvertrauen. War der einzige, der sich mal 1:1 durchsetzen konnte und für einen Überraschungsmoment sorgte. Wo Kadlec auf Rechts noch Jung hatte, ist Inui ganz auf sich alleine gestellt, da Oczipka schon mit sich selbst genug zu tun hat.

Kadlec: 4,5
Der Junge kämpft und gibt nicht auf. Aber ansonsten hätte ich auf der rechten Seite noch mehr Druck erwartet. Manchmal doch zu eigensinnig. Hätte gerne noch auf Joselu passen können.

Joselu: 4,0
Man sieht schon, dass der Junge einen Torriecher hat. Die eine Chance hat der Torhüter leider gut entschäft.

Rosenthal:
4,0 Licht und Schatten. Aber wer will schon bitte in so eine desolate Mannschaft kommen.

Lakic:
Der darf die letzten 2 Minuten zeigen was er kann. Da kommt dann schön frischer Wind rein.

Schröck:
Siehe Lakic

Das sieht jetzt richtig böse aus. Wir sind wieder die Lachnummer der Nation geworden und selbst so Mannschaften wie Bremen und Hoffenheim sind vor uns. Auch Augsburg erreicht mit viel weniger Möglichkeiten viel mehr.
#
Stadioneindruck:

Trapp - 3,5
Oczipka - 5,0
Zambrano - 5,0
Anderson - 4,5
Jung - 3,5
Schwegler - 4,0
Rode - 4,0
Flum - 4,0
Inui - 3,0
Kadlec - 3,5
Joselu - 3,0
#
Das musste ja so kommen, nach den vielen Nackenschlägen. Erste Hälfte war grottig. Als wir dann besser wurden, fingen wir die Gegentore, wobei das zweite Abseits war. Da hat vor allem die Innenverteidigung gar nicht gut ausgesehen. Das muss man besser verteidigen.Andersons Rückkehr war heute keine gute Wahl. Irgendwie müssen bis zur Winterpause noch wenigstens drei Punkte her.

Trapp 3,5: Kann vielleicht beim 0:1 was halten. Beim 1:2 chancenlos.
Jung 4: Versuchte sich einmal mit einem Fernschuss, der nur knapp am Tor vorbeistrich. Großes Laufpensum. Das war alles in allem einigermaßen ok.
Zambrano 4,5: Eigentlich sah das zunächst wirklich gut aus. Lässt sich aber beim 0:1 übertölpeln. Sah beim 1:2 auch nicht gut aus. Später noch ein Bock gegen Schipplock. Etwas besser als sein Nebenmann, weil er mehr nach vorne brachte. Ließ sich aber mit zunehmender Spielzeit von seinem Nebenmann anstecken.
Anderson 5,5: Steht vor dem 0:1 viel zu weit von Firminho weg, so dass dieser alle Zeit der Welt hat, hätte anschließend im 16er gegen den Torschuss grätschen müssen. Sieht beim 1:2 auch nicht gut aus. Wirkte sehr fahrig und unsicher. Wusste teilweise gar nicht wie er laufen sollte.
Oczipka 5: Völlig ohne Selbstvertrauen in den Zweikämpfen. So hilft er nicht weiter, auch wenn diesmal zwei drei Flanken brauchbar waren. Die linke Abwehrseite war gar nicht zu gebrauchen.
Rode 4: Viel unterwegs. Läuft so auch Räume zu. Verzögerte bei einem Konter das Spiel zu lange. Teilweise zu ungestüm in den Zweikämpfen. Insgesamt durchschnittlich.
Schwegler 3,5: Im Moment fast der einzige Hoffnungsträger. Kommt von Spiel zu Spiel besser in Fahrt. Hatte schon wieder die meisten Ballkontakte, führte die meisten Zweikämpfe, gewann Dreiviertel davon. Stetiger Anspielpunkt. Versuchte viel. Noch gelingt nicht alles, aber es geht deutlich aufwärts. Ihm indirekt die Schuld an der Niederlage zu geben mit Aussagen wie "bringt keine Struktur ins Spiel" ist total verfehlt.
Flum 4,5: Mit Licht und Schatten. Stellt sich in den Zweikämpfen teils sehr ungeschckt an, dann wieder mit durchaus gutem Spielaufbau. Läuferisch gut, arbeitet viel fürs Team.
Kadlec 4: Starker Einsatz vor dem 1:1. Viel mehr konnte er allerdings nicht zeigen. Manchmal verspringen ihm die Bälle zu weit. Ein Schuss aus spitzem Winkel. Da hätte er vielleicht besser auf Joselu geflankt. Dass er momentan nicht in jeder Situation wach ist, zeigte sich auch beim Zuspiel Lakics in den Strafraum. Wirkt überspielt. Bonus für die Torvorbereitung.
Inui 4: Legte einmal schön auf Joselu, dessen Schuss leider gehalten wurde. War an der einen oder anderen gefährlichen Situation beteiligt. Im Zweikampf wie immer ohne großes Durchsetzungsvermögen.
Joselu 3,5: Markierte einen Treffer und hatte einen zweiten bereits vorher auf dem Fuß. Verlor vor dem 1:2 aber auch unnötig den Ball. Arbeitete viel.
Rosenthal 4: Machte einen besseren Eindruck als zuletzt auch wenn noch nicht alles klappte. Ein schöner Kopfball, an den Joselu aber nicht rankommt. Ansonsten mit ganz gutem Durchsetzungsvermögen. Scheint wieder näher dran zu sein.
Lakic (-): Zu spät gekommen.
Schröck (-): Zu spät gekommen.
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Trapp 3
Oczipka 3
Bamba 4,5
Zambrano 4
Jung 4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4,5
Joselu 4

Rosenthal 4,5
Lakic -
Schröck -


Huch, Oczipka sollte 'ne 4 sein


Oczipka ne 4 und Inui ne 4,5  
Bamba und Jung gleiche Note und Jung schlechter als Ocze??????
 
SGE verliert.........but you made my day! Thx!
#
meine benotung der mannschaft, als mannschaft:

6

setzen!


Teilen