>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Hihi, wie die gerade die Flanke entlanggeschlendert sind, der Djakpa und sein Gegner
In der Buli wäre das 3 x so schnell
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Apoel ist höchstens unteres Zweitliganiveau. Die B-Elf zeigt mir bisher, dass sie zurecht die B-Elf ist (bis auf 2-3 Ausnahmen). Das ist teils ein ziemlich übler Kick. Viele Fehlpässe. Keine Abstimmung. Lakic ist einfach nur schlecht. Wenn es geht, sollte man den im Winter schon abgeben.


Dein Geschreibsel is netmal Reginalligatauglich Oxxenbacher!
#
Barnetta Standartspezialist???

Inui Kopf hoch. Hoffentl sitz mal einer, das wird ihm guttun!
#
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?


Ich würde es ihm auch gönnen....
#
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?


Warum denk ich grad an Du Ri Cha?
#
Hunter181 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?


Ich würde es ihm auch gönnen....


...aber du bist nicht Gott.
#
Vergaß ich fast das Lakic ja ne Platzwunde hat.  Sowas kann einen ganz schön aus der Konzentration bringen. Also wer selbst schon mal was im Sport hatte was eigentlich nicht relevant ist... es bringt einen trotzdem aus der Spur...
#
Sieht immer so Bemitleidenswert aus, wenn sich Inui grämt. Man möchte ihn auf den Arm nehmen und trösten.
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?


Ich würde es ihm auch gönnen....


...aber du bist nicht Gott.  


Blasphemie!!!!          
#
Hunter181 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?


Ich würde es ihm auch gönnen....


Ja, auch wenn der Japaner hier ein Ding nach dem anderen versemmelt, so muss man ihm zugute halten, dass er immerhin in die Position kommt. Der hatte in dem Spiel doch schon mehr Chancen, als unser personifiziertes Phlegma mit der 11 da vorne drinne.
#
Vera1959 schrieb:
Sieht immer so Bemitleidenswert aus, wenn sich Inui grämt. Man möchte ihn auf den Arm nehmen und trösten.


Sollte kein Problem sein....    
#
warum läßt Lakic net durch  
#
Und wieder dieser Marco Ruuhs.... Seit wann haben wir nen Holländer im Team?      
#
Torschuss Constant.  
#
Djakpa  
#
schade DJ
#
Kann man ruhig mal probieren, DJakpa
#
Mainhattener schrieb:
Torschuss Constant.    


das wär ein geiles Ding gewesen  
#
Hunter181 schrieb:
Und wieder dieser Marco Ruuhs.... Seit wann haben wir nen Holländer im Team?        


Ne. Wolfsburger. Da kennt man sich mit Ruß-Partikelfilter aus.
#
Hunter181 schrieb:
Und wieder dieser Marco Ruuhs.... Seit wann haben wir nen Holländer im Team?        


Ruuhs van Ebbelwoi


Teilen