DerSchwarzeAbt schrieb: Apoel ist höchstens unteres Zweitliganiveau. Die B-Elf zeigt mir bisher, dass sie zurecht die B-Elf ist (bis auf 2-3 Ausnahmen). Das ist teils ein ziemlich übler Kick. Viele Fehlpässe. Keine Abstimmung. Lakic ist einfach nur schlecht. Wenn es geht, sollte man den im Winter schon abgeben.
Dein Geschreibsel is netmal Reginalligatauglich Oxxenbacher!
Vergaß ich fast das Lakic ja ne Platzwunde hat. Sowas kann einen ganz schön aus der Konzentration bringen. Also wer selbst schon mal was im Sport hatte was eigentlich nicht relevant ist... es bringt einen trotzdem aus der Spur...
SGE_Werner schrieb: Kann der liebe Gott dem Takashi mal ein Erfolgserlebnis gönnen?
Ich würde es ihm auch gönnen....
Ja, auch wenn der Japaner hier ein Ding nach dem anderen versemmelt, so muss man ihm zugute halten, dass er immerhin in die Position kommt. Der hatte in dem Spiel doch schon mehr Chancen, als unser personifiziertes Phlegma mit der 11 da vorne drinne.
In der Buli wäre das 3 x so schnell
Dein Geschreibsel is netmal Reginalligatauglich Oxxenbacher!
Inui Kopf hoch. Hoffentl sitz mal einer, das wird ihm guttun!
Ich würde es ihm auch gönnen....
Warum denk ich grad an Du Ri Cha?
...aber du bist nicht Gott.
Blasphemie!!!!
Ja, auch wenn der Japaner hier ein Ding nach dem anderen versemmelt, so muss man ihm zugute halten, dass er immerhin in die Position kommt. Der hatte in dem Spiel doch schon mehr Chancen, als unser personifiziertes Phlegma mit der 11 da vorne drinne.
Sollte kein Problem sein....
das wär ein geiles Ding gewesen
Ne. Wolfsburger. Da kennt man sich mit Ruß-Partikelfilter aus.
Ruuhs van Ebbelwoi