>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Ui! Constant hat heute dicke Eier wie CR7!  

Geiles Ding!
#
UNFASSBAR!!!!!
       
#
GEI LES DING!
#
DDjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
#
Ibanez schrieb:
Schröck holt einen Freistoß raus, den DJ verwandelt, dann sind sie wieder quitt  


   
#
Djakpa du geile sau  
#
Super Freistoss
Und grosse B-Note für den Salto
#
DJAAAAAAAAAKKKKKKKKPPPPPPAAAAA!!!!!!!!!!

SCHRÖCK UND DJAKPA,MEINE LIEBLINGSJUNGS!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin drei Erkenntnisse. Schröck und Djakpa kann man bringen und Wiedwald wäre selbst bei Abgang von Trapp ein guter Ersatz.


Guter Mann der Wiedwald! Djakpa mit sehr guter Bewerbung für Sonntag, macht das was Barnetta machen sollte.
#
DJAKPAAA  

bitte auch in der BuLi spielen lassen!
#
Ha Ha  

Aber so super platziert war er ja nicht  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin drei Erkenntnisse. Schröck und Djakpa kann man bringen und Wiedwald wäre selbst bei Abgang von Trapp ein guter Ersatz.


das teile ich vollends
#
Schade nur, dass am WE Otsche wieder stümpern... äh spielen darf. So jetzt Baka drin
#
Jetzt bitte Kittel noch eins
Der kann die Aufmunterung auch gut gebrauchen
#
Also warum nach diesem Spiel Schröck und DJ immernoch auf der Bank sitzen sollten ist mir ein Rätsel...
#
Ibanez schrieb:
Schade nur, dass am WE Otsche wieder stümpern... äh spielen darf. So jetzt Baka drin


Ach scheiss auf 2. Liga. Mit EL-Sieg sind wir direkt in der CL. Etwas, was Schalke oder so nä. Jahr nicht packen wird. Also.  
#
Wenn jetzt weiterhin Oczipka spielt, weiß ich auch nicht mehr weiter...
#
Ach wie scheeeeee.
#
Hunter181 schrieb:
Yadler93 schrieb:
Man muss Schröck einfach lieben. Der ist 90 Minuten lang einfach geil drauf Fußball zu spielen. Solche Leute brauchen wir. Bitte am Wochenende aufstellen !!!


Sagen etliche hier seit VIELEN Tagen..... Aber irgendwas scheint AV an ihm nicht zu gefallen. MIR gefällt er        


Vielleicht sind die Strähnchen zu blond.
#
Zu Geil, erst der Treffer gegen Bordeaux und jetzt gegen Nikosia.    


Teilen