Ibanez schrieb:ahhhhhhhh mist
Afrigaaner schrieb: JJ_79 schrieb: Afrigaaner schrieb: Afrigaaner schrieb:Auch wenn's unwichtig ist, ich geh mal in den PoolJeder hat seine Change verdient - auch mein Pool Mein Pool lebt doch noch!!! Heute hätte es auch ne X-beliebige Pfütze getan. Das werde ich meinen Pool jetzt mal nicht mitteilen - der ist sehr sensibel.
JJ_79 schrieb: Afrigaaner schrieb: Afrigaaner schrieb:Auch wenn's unwichtig ist, ich geh mal in den PoolJeder hat seine Change verdient - auch mein Pool Mein Pool lebt doch noch!!! Heute hätte es auch ne X-beliebige Pfütze getan.
Afrigaaner schrieb: Afrigaaner schrieb:Auch wenn's unwichtig ist, ich geh mal in den PoolJeder hat seine Change verdient - auch mein Pool Mein Pool lebt doch noch!!!
Afrigaaner schrieb:Auch wenn's unwichtig ist, ich geh mal in den PoolJeder hat seine Change verdient - auch mein Pool
JJ_79 schrieb: Afrigaaner schrieb: JJ_79 schrieb: Afrigaaner schrieb: Afrigaaner schrieb:Auch wenn's unwichtig ist, ich geh mal in den PoolJeder hat seine Change verdient - auch mein Pool Mein Pool lebt doch noch!!! Heute hätte es auch ne X-beliebige Pfütze getan. Das werde ich meinen Pool jetzt mal nicht mitteilen - der ist sehr sensibel. Irgendwas scheint an dem Ding defekt zu sein, hoffentlich nimmt der das heutige Erfolgserlebnis mit nach Sonntag.
WurstBlinker schrieb:ich kann noch lachen
ahhhhhhhh mist
Constant und Schröcki.
Jetzt am Schluss ist doch noch ein bisschen Unterhaltungswert in die Partie gekommen.
Am Ende ein versöhnlicher Abschluss.
Irgendwas scheint an dem Ding defekt zu sein, hoffentlich nimmt der das heutige Erfolgserlebnis mit nach Sonntag.
Von daher finde ich seinen Auftritt absolut in Ordnung ...
Nicht nur du - alle Eintrachtfans wuenschen sich das von ganzem Herzen.
Gruß Magico
Oha Unterhaltungswert
Beste Leute waren, Wiedwald, Djakpa und Schröck.
Enttäuschung leider Lakic.
super Einstand Junge.
Das freut mich aufrichtig!!!
EINTRACHT!!!
Oczipka und Flum bitte draußenlassen. Danke.