>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Mainhattener schrieb:
Kittel und Bakalorz in den paar Minuten mit einem guten Eindruck.
Beste Leute waren, Wiedwald, Djakpa und Schröck.
Enttäuschung leider Lakic.


Das würde ich so unterschreiben. Und dafür plädieren, dass Djakpa und Schröck in Leverkusen von Anfang an spielen.
#
philadlerist schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und wieder dieser Marco Ruuhs.... Seit wann haben wir nen Holländer im Team?        


Is vielleicht noch ne Nachwirkung von dem ganzen Orange in Bordo
Darum aufstellung heute:

Wied van der Wald
Steven van de Schlotz  - Ruuhs van Ebbelwoi  -   Bembel van der Son  - DJ van Akpaberg
Tran van Quillo    -   Johan de Floom
Steven van der Schrekken -   Ros van Thal  -  Ini van Takashen
Sir Jan van Laakissen
 


Und die Einwechselspieler nicht zu vergessen:
Sonny van Kittelroy
Lu van Josen
Lorz van Bakken
#
Stefan schrieb:
...Schröcki.


Hat WiB einen neuen Nick?
#
Also Djakpa und Schröck sind m.E. ein absolutes Muss für die Startelf am Sonntag. Das Russ wieder da ist, stimmt mich irgendwie auch wieder optimistisch....

Ein wirklich guter Auftritt von den Jungs heute!

#
Wiedwald, Schröck und DJ..... Bitte am Sonntag Schröck und DJ bringen... DIe sind heiß. Und Mit Wiedwald muß uns auch bei9 einem Ausfall von Kevin nicht bange sein.
#
Wenn am Wochenende wieder die Kappe Inui statt Schröck spielt.... Bitte Armin, das kannste net wieder bringen...
#
Mainhattener schrieb:

Enttäuschung leider Lakic.

und die Leute die relativ nah an den ersten 11 sind, bzw. dazu gehören - genauer Rosenthal, Barnetta, Inui und Flum...aja vermutlich die hohe Belastung...
#
Afrigaaner schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ich kann noch lachen    


Das freut mich aufrichtig!!!

EINTRACHT!!!


undor Buuhhll funzt ooch noch  
#
Das ganze hat doch einige positive Erkenntnisse gebracht.

Schröck und Djakpa mit richtig guten Spiel. Die haben ihre Chance genutzt. Beide kann man von Beginn an bringen.

Wiedwald hat auch stark gespielt. Habe da wenig Angst wenn er mal unseren Kevin vertreten müsste.

Russ fand ich nach der Verletzungspause auch recht gut. Wieder eine defensiv Option mehr.

Bakalorz hat in den 10 Minuten auch Alarm gemacht. Auch positiv ins Auge gestochen.

Also alles in allem haben wir noch willige Spieler hinten dran. Ist doch mal was positives.
#
Paradoxerweise wird die ordentliche Mannschaftsleistung heute dem rotationsscheuen Trainer Veh noch mächtig auf die Füße fallen.
#
orao schrieb:
Paradoxerweise wird die ordentliche Mannschaftsleistung heute dem rotationsscheuen Trainer Veh noch mächtig auf die Füße fallen.


Befürchte ich auch. Alternativ hat er es jetzt mal gesehen.
#
Ich habe da mal ne Frage - gibt es fuer den Sieg extra Geld?
#
Hewz schrieb:
So und jetzt Djakpa und Schröck in die Startelf am Wochenende.

Oczipka und Flum bitte draußenlassen. Danke.

Das wär zu schön, um wahr zu sein!
#
Vielleicht passiert doch wads in der "Rotation" Schröck fordere ich persönlich ja schon lange.... Und DJ hat einfach mehr Ideen nach vorne als Otze.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage - gibt es fuer den Sieg extra Geld?


200.000€
#
200.000 Öcken
#
Und wir haben heute gesehen, dass Armin ruhig mal auf andere Spieler setzen kann auch auf jüngere Spieler. Bakalorz hat meiner Meinung nach durchaus eine Berechtigung dem Flum mal vorgezogen zu werden und Kittel ist auch ein Mann, den man häufiger mal einwechseln kann. Von Djakpa und Schröck brauchen wir gar nicht mehr zu reden. Das waren mit Abstand die besten Leistungen seit zich Wochen in der gesamten Mannschaft.
#
Hunter181 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage - gibt es fuer den Sieg extra Geld?


200.000€  


Na, damit können wir doch die Strafen für Pyro etc. zahlen. Danke Schröck und Djakpa. *schnell-weg*  
#
Hunter181 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage - gibt es fuer den Sieg extra Geld?


200.000€  


Danke

Wow ist ja auch ned schlecht!!!
#
Hunter181 schrieb:
orao schrieb:
Paradoxerweise wird die ordentliche Mannschaftsleistung heute dem rotationsscheuen Trainer Veh noch mächtig auf die Füße fallen.


Befürchte ich auch. Alternativ hat er es jetzt mal gesehen.  


Mal eine ernst gemeinte Frage: Glaubt ihr ernsthaft, dass wir mit der heutigen Mannschaftsaufstellung gegen Leverkusen Land gesehen hätten?


Teilen