>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Jesses, Spiel ganz vergessen.

Gibt´s irgendwo oder irgendwann eine Zusammenfassung im TV oder online?
Danke
#
grossaadla schrieb:
philadlerist schrieb:
Jetzt hacken sie aber nur noch rein, die Zypridioten


Ich dachte die Zündidioten wären bei uns?!  


Leider ja!!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Jesses, Spiel ganz vergessen.

Gibt´s irgendwo oder irgendwann eine Zusammenfassung im TV oder online?
Danke  


Du bist echt ein Held ,-)
#
Denke nach dem freiburg Spiel.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Jesses, Spiel ganz vergessen.

Gibt´s irgendwo oder irgendwann eine Zusammenfassung im TV oder online?
Danke  


Du bist echt ein Held ,-)  

ich weiß ,-)

Danke an grossaadla für den Hinweis
#
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?
#
grossaadla schrieb:
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?


Ich bin dafuer die uebrweisen uns 5 Mio.
#
tooor  
#

Brodowin schrieb:
Hunter181 schrieb:
orao schrieb:
Paradoxerweise wird die ordentliche Mannschaftsleistung heute dem rotationsscheuen Trainer Veh noch mächtig auf die Füße fallen.


Befürchte ich auch. Alternativ hat er es jetzt mal gesehen.  


Mal eine ernst gemeinte Frage: Glaubt ihr ernsthaft, dass wir mit der heutigen Mannschaftsaufstellung gegen Leverkusen Land gesehen hätten?



Da Du offenbar meinst meine Behauptung zu interpretieren:


Es geht nicht um Leverkusen, sondern um professionelle systematische Rotation zur maximalen Förderung des Potentials unseres gesamten Kaders.
Hätte Veh dies von Beginn der Saison an ritualisiert und so sein Vertrauen in den kompletten Kader -na sagen wir in 16-18 rotierende Stammspieler- unter Beweis gestellt, dann, so behaupte ich jetzt (und das ist meine erste massive Kritik an AV seit er hier ist) wären z.B. die Spiele gg. VFB, Freiburg, Nürnberg, VW, Mainz, Tel Aviv, H96, TSG nicht derart verheerend gelaufen.
AV wird in den kommenden Tagen zurecht Kritik aushalten müssen.
#
mickmuck schrieb:
tooor  



Gefaellt mir gar nicht
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?


Ich bin dafuer die uebrweisen uns 5 Mio.  


Ich denke doch mal mindestens.
Habe mal irgendwo in Werners Thread glaub ich mal gelesen,das der tv pool so 12 MIOS für die Buli Vereine letztes jahr war und das unter den teilnehmenden aufgeteilt wurde.Aber sicher bin ich mir da nicht.Vor allem wie die Aufteilung funzte.
#
Ich sehe im Gegensatz zu den meisten bei Inui eine ansteigende Formkurve. Ist ein belebendes Element und einer der Wenigen, der auch mal die 1-1 Situation sucht, für sich entscheidet und damit Räume schafft. Das er viele Chancen braucht war schon immer so, aber immerhin hat er die Chancen wieder, steht und läuft also richtig - das war auch schon anders.
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass er tatsächlich der Einzige ist, der im 4-5-1 seine Position links hält und damit dem hoch aufgerückten AV hinter ihm eine Anspielmöglichkeit bietet. Einer der Gründe warum Otsche mit Flum vor ihm etwas verloren wirkt und zum anderen dafür, dass wir so oft im 4-4-2 auflaufen, dass der Mannschaft mMn nach einfach nicht liegt.

Djakpa fand ich, vor allem technisch und spielerisch schon immer stärker als Otsche und Schröck hätte sich in der Tat mal einen Platz in der Bulistartelf verdient - wahnsinns Einsatz der Mann und so langsam findet er auch spielerisch rein. Außerdem zeigt er, dass er gelernter Mittelfeldspieler ist und für die Besetzung der AV position eigentlich zu schade.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
tooor  



Gefaellt mir gar nicht  


Warum goennen hier einige Freiburg nichts?
Wegen ein paar Kroeten...
Da bin ich lieber Patriot.
#
grossaadla schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?


Ich bin dafuer die uebrweisen uns 5 Mio.  


Ich denke doch mal mindestens.
Habe mal irgendwo in Werners Thread glaub ich mal gelesen,das der tv pool so 12 MIOS für die Buli Vereine letztes jahr war und das unter den teilnehmenden aufgeteilt wurde.Aber sicher bin ich mir da nicht.Vor allem wie die Aufteilung funzte.


Egal wie weit die Eintracht kommt?
#
Finds gar net schlecht wenn die Breisgauer rausfliegen.Dann gibts wenigstens keine andere Option was im Tv gezeigt wird in der Euro.
Ist zwar net sehr Deutsch aber sehr Eintracht.
#
DelmeSGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
tooor  



Gefaellt mir gar nicht  


Warum goennen hier einige Freiburg nichts?
Wegen ein paar Kroeten...
Da bin ich lieber Patriot.


informier dich mal...
#
orao schrieb:

Brodowin schrieb:
Hunter181 schrieb:
orao schrieb:
Paradoxerweise wird die ordentliche Mannschaftsleistung heute dem rotationsscheuen Trainer Veh noch mächtig auf die Füße fallen.


Befürchte ich auch. Alternativ hat er es jetzt mal gesehen.  


Mal eine ernst gemeinte Frage: Glaubt ihr ernsthaft, dass wir mit der heutigen Mannschaftsaufstellung gegen Leverkusen Land gesehen hätten?



Da Du offenbar meinst meine Behauptung zu interpretieren:


Es geht nicht um Leverkusen, sondern um professionelle systematische Rotation zur maximalen Förderung des Potentials unseres gesamten Kaders.
Hätte Veh dies von Beginn der Saison an ritualisiert und so sein Vertrauen in den kompletten Kader -na sagen wir in 16-18 rotierende Stammspieler- unter Beweis gestellt, dann, so behaupte ich jetzt (und das ist meine erste massive Kritik an AV seit er hier ist) wären z.B. die Spiele gg. VFB, Freiburg, Nürnberg, VW, Mainz, Tel Aviv, H96, TSG nicht derart verheerend gelaufen.
AV wird in den kommenden Tagen zurecht Kritik aushalten müssen.


Vorsicht, orao. Irgendwer hat in den letzten Tagen mal eine Statistik herausgekramt, die aussagte, dass Veh in dieser Vorrunde die meisten Spieler der letzten Jahre eingesetzt hat.
Müsste SGE-Werner gewesen sein.  
#
Nasobema schrieb:
Ich sehe im Gegensatz zu den meisten bei Inui eine ansteigende Formkurve. Ist ein belebendes Element und einer der Wenigen, der auch mal die 1-1 Situation sucht, für sich entscheidet und damit Räume schafft. Das er viele Chancen braucht war schon immer so, aber immerhin hat er die Chancen wieder, steht und läuft also richtig - das war auch schon anders.
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass er tatsächlich der Einzige ist, der im 4-5-1 seine Position links hält und damit dem hoch aufgerückten AV hinter ihm eine Anspielmöglichkeit bietet. Einer der Gründe warum Otsche mit Flum vor ihm etwas verloren wirkt und zum anderen dafür, dass wir so oft im 4-4-2 auflaufen, dass der Mannschaft mMn nach einfach nicht liegt.

Djakpa fand ich, vor allem technisch und spielerisch schon immer stärker als Otsche und Schröck hätte sich in der Tat mal einen Platz in der Bulistartelf verdient - wahnsinns Einsatz der Mann und so langsam findet er auch spielerisch rein. Außerdem zeigt er, dass er gelernter Mittelfeldspieler ist und für die Besetzung der AV position eigentlich zu schade.


Ich sehe das wie du - Inui war jetzt nicht wirklich schlecht - und gegen Leverkusen schiesst er ein Tor, ,habe in in meinem Urin (Pool)
#
http://fussball-geld.de/einnahmen-verteilung-europa-league-20132014/
Interessant.
über die genaue Aufteilung des Marketing Pools steht da nix.
Nur das Fener letztes Jahr als einziger verbliebener seines Landes ordentlich kassiert hat.mehr als Sieger Chelsea.
#
DelmeSGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
tooor  



Gefaellt mir gar nicht  


Warum goennen hier einige Freiburg nichts?
Wegen ein paar Kroeten...
Da bin ich lieber Patriot.


Hier geht's um ordentlich Kohle und nicht nur ein paar Kröten.


Teilen