>

schiedsrichter in LEV ist...

#
Gibt eindeutig Schlechtere.
#
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  
#
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  



Doch... genau einen.
#
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  



Gagamann?!
#
miraculix250 schrieb:
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  



Gagamann?!


Nö lt. Spieler is Stark der Schlechteste!    
http://www.abendblatt.de/sport/article1745413/Wolfgang-Stark-schlechtester-Schiedsrichter-der-Hinrunde.html

Gagamann ist übrigens nicht schlecht, der pfeift einfach immer pro Mercedes!    
#
BG-On schrieb:
der hat doch schon das letzte Auswärts-Spiel in Leverkusen gepfiffen...

Ja, und dann unterbrochen, als es bei Lev nicht richtig lief, damit die sich in der Kabine nochmal kurz besprechen konnten. Eine Frechheit war das!
#
ThorstenH schrieb:
miraculix250 schrieb:
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  



Gagamann?!


Nö lt. Spieler is Stark der Schlechteste!    
http://www.abendblatt.de/sport/article1745413/Wolfgang-Stark-schlechtester-Schiedsrichter-der-Hinrunde.html

Gagamann ist übrigens nicht schlecht, der pfeift einfach immer pro Mercedes!    



Mir recht schnuppe was die Spieler da sagen, schließlich dürfen auch Bazis und Schwoben mit abstimmen - der Gagelschiri hat also etliche Freifahrtscheine bei der Wahl.
#
Basaltkopp schrieb:
Am Sonntag ab alle auf die hohe Katze.


Hoffentlich zeigt der Stark unseren Spieler nicht seine roten oder geld-rot gescheckten Katzen.
Die dürfen gerne von den Leverkusenern gestreichelt werden.
#
miraculix250 schrieb:

Mir recht schnuppe was die Spieler da sagen, schließlich dürfen auch Bazis und Schwoben mit abstimmen - der Gagelschiri hat also etliche Freifahrtscheine bei der Wahl.


Nein Gagel pfeift berechnend, immer für Mercedes oder eben gegen VW.


Der Stark pfeift einfach nur schlecht.  
#
Drei Elfmeter und drei rote Karten gegen Anderlecht. In seinem letzten CL-Spiel war er wieder im Blutrausch. Den BVG darf er auch nicht mehr pfeiffen, der Schiri wird intern geschützt, heißt es beim DFB. Hallo DFB - wer schützt uns denn?  
#
ThorstenH schrieb:
miraculix250 schrieb:
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  



Gagamann?!


Nö lt. Spieler is Stark der Schlechteste!    
http://www.abendblatt.de/sport/article1745413/Wolfgang-Stark-schlechtester-Schiedsrichter-der-Hinrunde.html

Gagamann ist übrigens nicht schlecht, der pfeift einfach immer pro Mercedes!    



Die Umfrage ist aber 3 Jahre alt.
#
zuckerruebe schrieb:
Den BVG darf er auch nicht mehr pfeiffen,    


Wieso sollte jemand das Berliner U-Bahn Netz pfeifen wollen??
#
ThorstenH schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt eindeutig Schlechtere.


Nö gibts nicht!  



Für uns würde ich auf jeden Fall den Gagamann, Eiterkinn, Brych, Gräfe und Kinnhöfer als schlechter ansehen.
#
Stark kommt aus Ergolding, liegt das nicht in der Nähe von München? Von daher wird er doch seinem Heimatverein einen Gefallen tun, und Leverkusen nicht gewinnen lassen, oder? ,-)
#
Ein guter Schiedsrichter ist einer, den man nach 90 Minuten so gut wie nicht bemerkt hat.
Ein schlechter Schiedsrichter will "Hauptdarsteller" in einem Spiel sein. Und diese Ambitionen hat W. Stark. Dazu kommt eine ihm gegebene Überheblichkeit gegenüber Nicht-Nationalspielern, eigenwillige Entscheidungen, die leider von den Reportern immer schön geredet werden  (...."dem Elfmeter kann man geben"...).
Ich denke nicht umsonst war er der "umstrittene Mann" bei den Relegationsspielen Berlin - D'dorf...
Greetz
FA  
#
Sapperlot. Und wieder einmal wurde uns ein richtig großer aus der Riege der Regelzunft zugeteilt. Von seinen beiden Schergen will ich gar nicht erst anfangen. Ich glaub da spar ich es mir heute lieber den Fernseher anzuschalten & schreib stattdessen einen gepfefferten Beschwerdebrief an höchste Stelle. Warum bekommen wir immer die Pfeifen? HB sollte beim DFB mal einen Batzen Schmiergeld auf den Tresen knallen (Zocker-Uli & Rolex-Kalle machen das bestimmt auch!), vielleicht pfeift dann auch mal der ein oder andere anständige Mann bei uns
#
Mit Stark wirds heute wieder Quark.
#
sturmschatten schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Den BVG darf er auch nicht mehr pfeiffen,    


Wieso sollte jemand das Berliner U-Bahn Netz pfeifen wollen??


Da ist er jedenfalls besser aufgehoben als ín Leverkusen auf dem Platz.`
#
Was hat der Stark denn in der Hz. von den Leverkusener bekommen?
#
im zweifel für uns. guter mann.  


Teilen