>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Schwalm_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
nitzer5 schrieb:
Rosenthal muss raus, Barnetta rein dafür

was guckt ihr denn für ein spiel?  

welches guckst du  :neutral-face

Rosenthal schwach bisher

sorry aber das kann man nicht ernst nehmen. schwach ist keiner der jungs bisher.
#
Schröck, Rosenthal und Djakpa tun uns heute richtig gut. Alle drei kämpfen wie sau und sind verdammt schnell, was sehr gut für Konter ist. Für mich sind auch Jung und Zambrano heute nicht zu verachten. Wenn wir nicht total einbrechen in der zweiten Halbzeit, gibt es heute auf jeden Fall eine positive Bewertung. Und noch was. Armin ich hoffe du merkst die das mit der Rotation und Vertrauen in die Ersatzspieler für die Rückrunde. Dann wird das auch was.
#
In den ersten 20 min haben wir super über die Flügel gestellt. Als Lev die mehr verstärkt hat, ging durch die Mitte garnix. Der Spielertyp Rosenthal ist so als 10er halt nicht so effektiv. Wir haben aber auch keinen, der das ändern kann. Barnetta ist nicht in Topform und Sonny noch weit weg. Das wird über Kampf entschieden, denn Leverkusen wird jetzt mehr Druck machen.
#
Beste erste Halbzeit seit langer Zeit!

Hoffentlich können die das Tempo halten.

Ein frischer Kadlec jetzt noch rein - bin ich echt optimistisch!

Btw-ohne das es Bashing sein soll(!): Ich vermisse keinen Rode und auch keinen Otsche!

Auch Russ macht seine Sache sehr gut (bis auf die Flanke ,-) )
#
Beachvolleyballer und Pillenfan,gehts schlimmer?
#
Mir gefällt heute Jung auch sehr gut. Ich glaub der macht ne Bude heut. 0:1 Auswärtssieg.
#
JoeSkeleton schrieb:

Dazu noch ne wunderschöne Mütze..
#
Zumindest sieht es mal nicht nach einer Klatsche aus.
#
Das war eine gute halbzeit, finde ich
So vor dem Hintergrund der letzten Spiele und angesichts des Auswärtsspiels beim Rekordzweiten war das mehr als ordentlich
Bayer hatte eigentlich keine nennenswerte Chance, noch nicht mal nen ordentlichen angriff zustande gebracht

Es fehlt leider wie immer das Quäntchen Glück bei Rosis Kopfball
Mit einer Führung wäre Bayer heut vielleicht zu knacken

Drücken wir die Daumen
#
mickmuck schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
nitzer5 schrieb:

Rosenthal schwach bisher

sorry aber das kann man nicht ernst nehmen. schwach ist keiner der jungs bisher.  

Seh ich auch so!
Auch die ständigen Flum raus Beiträge kann ich nicht nachvollziehen und dass Frankfurt einen Gang zurückschaltet sollte doch klar sein
#
Jetzt Inui für Flum und Kalec für Josule.
#
DJ bräuchte jemanden der mit ihm die linke Seite bearbeitet...er macht alles alleine das kann nicht gut gehen...
Ansonsten, klasse Auftritt der beste seit Urzeiten. Wäre schön wenn was Zählbares dabei rauskommt.
#
JoeSkeleton schrieb:

Ja noch eine "Red Bull" Mütze auf dem Kopp zu haben...es sterbe der Sport, es lebe der Kommerz!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Flum bisher totaler Ausfall. Was Veh an dem gefressen hat wird er nur selbst wissen.  

bitte was?
#
RoW schrieb:
mickmuck schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
nitzer5 schrieb:

Rosenthal schwach bisher

Seh ich auch so!
Auch die ständigen Flum raus Beiträge kann ich nicht nachvollziehen und dass Frankfurt einen Gang zurückschaltet sollte doch klar sein

#
mickmuck schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
nitzer5 schrieb:

Rosenthal schwach bisher

warum kann man es nicht ernst nehmen
Es ist eine klasse Leistung bisher (beste HZ der Saison). Aber von der Klasse Leistung , ist Rosenthal halt heute (bisher) der schwächste.
Wenn es dich glücklich macht......alle Note 1 bisher, Rosenthal eine 2  
#
Doch rosenthal ist schwach. Finde flum schon besser. Stellt die Räume zu. Nach vorne geht bei ihn wie immer gar nichts. Kadlec für rosi. Kittel für flum.
#
Könnte ja ein ganz sympathischer Mensch sein, dieser [bad]*****[/bad]volleyballer,
Aber hält halt zum falschen Verein
#
Zambrano, Schröck, Jung und Djakpa gefallen mir sehr gut. Hier geht was.  Zumindest n Punkt.  Wobei wir nicht wieder Pech haben dürfen.  45 Minuten nochmal durchhalten!
War das da n Knutschfleck bei Schröcki am Hals?
#

Was war das denn für ein Eigentor...Nur Rode toppt das

Teilen