philadlerist schrieb: Das war jetzt schon das dritte oder vierte Foul an Joselu von toprak und Wollscheid, die da ständig von hinten mit den Händen arbeiten Da könnte stark auch mal pfeifen
Flum zerstört gut das Aufbauspiel des Gegners. Und der Schiri pfeifft mal wieder gegen uns. Jetzt sollen alle Gras fressen und die Führung solange wie möglich halten.
Hyundaii30 schrieb: Also unser Team gibt bis jetzt alles. Schade das so wenig nach vorne geht , sonst könnten wir wenigstens einen Punkt holen . Aber Leverkusen wird irgendwann das Tor machen
IN YOUR F.UCKING FACE!
Es gibt Leute die raffens nichts. Ich kritisiere die Jungs nach 60 Minuten nur etwas und schon läuft's. Das ist magic Du Held.
Außer Du bist kein EintrachtFan
Jetzt müsste veh nur endlich mal wechseln nur dann kann man sowas gewinnen
Hyundaii30 schrieb: Also unser Team gibt bis jetzt alles. Schade das so wenig nach vorne geht , sonst könnten wir wenigstens einen Punkt holen . Aber Leverkusen wird irgendwann das Tor machen
IN YOUR F.UCKING FACE!
Es gibt Leute die raffens nichts. Ich kritisiere die Jungs nach 60 Minuten nur etwas und schon läuft's. Das ist magic Du Held.
RoW schrieb: Ich hasse diesen Schiri und Gagelmann so oft wie wir gefoult wurden kein pfiff, fällt aber ein Spieler von Spalt wird sofort abgepfiffen -.-
Bis jetzt immer noch um Längen besser als Gagamann, Eiterkinn oder Brych!
IN YOUR F.UCKING FACE!
Sehe ich genauso
Es gibt Leute die raffens nichts.
Ich kritisiere die Jungs nach 60 Minuten nur etwas und schon läuft's.
Das ist magic Du Held.
Marvin sitzt noch auf der Bank.
Dito
Und für die Rechenexperten unter uns: in der Tabelle auch
Bis jetzt immer noch um Längen besser als Gagamann, Eiterkinn oder Brych!
Du glaubst das wirklich oder?