Castro tritt Bakalorz von hinten in die Kacken, Stark zeigt auf den Punkt. Joselu tritt an, Leno lenkt das Leder an den Pfosten. Und jetzt ist Schluss!
Ich glaube alle verpeilten Optimisten die vorm Spiel auf Sieg getippt haben rennen jetzt mit einem Dauerständer durch die Gegend. Ich hätte heute neverever auf einen Sieg getippt. Ich kanns nochnet glauben ich schau nochmal auf den Videotext, tatsächlich da stehts, wir haben gewonnen.
realdeal schrieb: Ich glaube alle verpeilten Optimisten die vorm Spiel auf Sieg getippt haben rennen jetzt mit einem Dauerständer durch die Gegend. Ich hätte heute neverever auf einen Sieg getippt. Ich kanns nochnet glauben ich schau nochmal auf den Videotext, tatsächlich da stehts, wir haben gewonnen.
Joa. Wir haben in unserer Firma nen Tippspielbei dem ich diese Saiosn IMMER auf einen Sieg der Eintracht getippt habe... jetzt war es mit irgendwann zuviel und ich habe auf einen Sieg Leverkusen getippt.... Diese Punkte lasse ich gerne liegen )
So, und jetzt noch einen Heimsieg gegen die auswärtsschwachen Augsburger... das MUSS einfach klappen. Dann sind wir mit 17 Punkten zumindest wieder auf Kurs Klassenerhalt... Zeit wirds!
Ich brauch jetzt erstmal ne einwöchige Kur, zum nächsten Spiel bin ich wieder zurück ,-) .
Nicht zweimal nach Turin in einem Jahr
Castro tritt Bakalorz von hinten in die Kacken, Stark zeigt auf den Punkt. Joselu tritt an, Leno lenkt das Leder an den Pfosten. Und jetzt ist Schluss!
Ich verbrauche jetzt den Rest vom 18er Highland Park (der Whisky Kenner dürfte mit der Zunge schnalzen)
genau meine meinung
er hätte es aber bstimmt nicht gemacht wenn ihm nicht das wasser bis zum hals stehen würde.
auf jeden fall super!
Ich hätte heute neverever auf einen Sieg getippt.
Ich kanns nochnet glauben ich schau nochmal auf den Videotext, tatsächlich da stehts, wir haben gewonnen.
Wir hatten keine Chance, die haben wir aber genutzt.
Oh - fuer mich sah das so aus, dass Joselu ans Gehaeuse geschosssen hat.
Gerdae in dem Moment kam ne Werbung auf den Bildschirm.
springt der >Leno annerstrum war der super geschossen
aber kack druff
Heeeee sowas trinkt man nicht alleine!!
Keine Ahnung wie ich mein Dauergrinsen und meine Dauerlatte weg bekommen soll.
Muss auch gar nicht.
Aber scheißegal - Auswärtssieg.
Joa. Wir haben in unserer Firma nen Tippspielbei dem ich diese Saiosn IMMER auf einen Sieg der Eintracht getippt habe... jetzt war es mit irgendwann zuviel und ich habe auf einen Sieg Leverkusen getippt....
Diese Punkte lasse ich gerne liegen )
Ich brauch jetzt erstmal ne einwöchige Kur, zum nächsten Spiel bin ich wieder zurück ,-) .
Aber jetzt durchschnaufen und dann gegen FCA ranklotzen.