>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Vor dem Sieg gegen Augsburg bitte am Montag noch ein geiles EL-Los !

Nicht zweimal nach Turin in einem Jahr
#
haha, kicker-liveticker:

Castro tritt Bakalorz von hinten in die Kacken, Stark zeigt auf den Punkt. Joselu tritt an, Leno lenkt das Leder an den Pfosten. Und jetzt ist Schluss!

 
#
Kurvenfan schrieb:
Ich brauch nen Schnaps...


Ich verbrauche jetzt den Rest vom 18er Highland Park (der Whisky Kenner dürfte mit der Zunge schnalzen)

#
jetzt sind 17 punkte drin, hätte ich nicht für möglich gehalten.
#
Tenere schrieb:
Hoffentlich nimmt Veh davon die Erkenntnis mit, dass man ausgewogen rotieren kann.



genau meine meinung  
er hätte es aber bstimmt nicht gemacht wenn ihm nicht das wasser bis zum hals stehen würde.

auf jeden fall super!
#
Ich glaube alle verpeilten Optimisten die vorm Spiel auf Sieg getippt haben rennen jetzt mit einem Dauerständer durch die Gegend.
Ich hätte heute neverever auf einen Sieg getippt.
Ich kanns nochnet glauben ich schau nochmal auf den Videotext, tatsächlich da stehts, wir haben gewonnen.
#
Totgesagte leben länger!!!
#
Ich zitter immer noch. Fantastisch gefightet, Männer! Ich bin schon etwas gerührt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Totgesagte leben länger!!!


Wir hatten keine Chance, die haben wir aber genutzt.
#
SGESeph schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wie bescheuert!!!! -.- Den Elfer muss man machen!!!
Aber geile Scheiße!!!!!


Ganz ehrlich ich fand den Elfer sehr  gut geschossen - war halt pech.


Bullshit. Der war schlecht geschossen. Aber passiert.


Oh - fuer mich sah das so aus, dass Joselu ans Gehaeuse geschosssen hat.
Gerdae in dem Moment kam ne Werbung auf den Bildschirm.
#
SGESeph schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Wie bescheuert!!!! -.- Den Elfer muss man machen!!!
Aber geile Scheiße!!!!!


Ganz ehrlich ich fand den Elfer sehr  gut geschossen - war halt pech.


Bullshit. Der war schlecht geschossen. Aber passiert.


springt der >Leno annerstrum war der super geschossen  
aber kack druff
#
seltsammerweise hatte ich heute seit langem wieder mal ein gutes gefühl vor dem spiel.
#
Voll in die Kacken - so ein *****!

#
Adler_Steigflug schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich brauch nen Schnaps...


Ich verbrauche jetzt den Rest vom 18er Highland Park (der Whisky Kenner dürfte mit der Zunge schnalzen)



Heeeee sowas trinkt man nicht alleine!!
#
Meine Fresse war das geil.
Keine Ahnung wie ich mein Dauergrinsen und meine Dauerlatte weg bekommen soll.
Muss auch gar nicht.
#
Ich hatte bei Tipico 25 Euro auf Düsseldorf, Heidenheim und uns gesetzt. Hätte 1.181,25 Euro gegeben. Drecks Heidenheimer.

Aber scheißegal - Auswärtssieg.
#
realdeal schrieb:
Ich glaube alle verpeilten Optimisten die vorm Spiel auf Sieg getippt haben rennen jetzt mit einem Dauerständer durch die Gegend.
Ich hätte heute neverever auf einen Sieg getippt.
Ich kanns nochnet glauben ich schau nochmal auf den Videotext, tatsächlich da stehts, wir haben gewonnen.


Joa. Wir haben in unserer Firma nen Tippspielbei dem ich diese Saiosn IMMER auf einen Sieg der Eintracht getippt habe... jetzt war es mit irgendwann zuviel und ich habe auf einen Sieg Leverkusen getippt....
Diese Punkte lasse ich gerne liegen )
#
So, und jetzt noch einen Heimsieg gegen die auswärtsschwachen Augsburger... das MUSS einfach klappen. Dann sind wir mit 17 Punkten zumindest wieder auf Kurs Klassenerhalt... Zeit wirds!

Ich brauch jetzt erstmal ne einwöchige Kur, zum nächsten Spiel bin ich wieder zurück  ,-) .
#
Sky Idioten. Klar, Leverkusen ist müde. Gut, dass wir diese Woche nicht international gespielt haben und das auch nicht zwei Tage später.
#
ich bin noch paralysiert,
Aber jetzt durchschnaufen  und dann gegen FCA ranklotzen.


Teilen