>

Offizieller Spieltagthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag 15.12.13, 17:30 Uhr)

#
Dreckiger Sieg ? Was für ein gnadenloser Blödsinn!!!

das war schon beeindruckend,wie die Mannschaft die erste halbe Stunde agiert hat.
Kompakt,hohe Laufbereitschaft,nix zugelassen,Pfostentreffer.
Leverkusen hat in 8 Heimspielen 23 Buden gemacht,das dazu.
Dann Drangphase überstanden,Bude gemacht und wieder einen Megakampf geliefert.
Geil,geil,geil
#
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Wir gewinnen seit gefühlt 100 Niederlagen mal wieder ein Spiel und du schreibst so einen Rotz.

Mensch Kerl, was ist denn mit dir los?
#
Ich bin mehr als   Glücklich
#
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.



Wir haben gegen Leverkusen gespielt, die sind so ziemlich die mit spielstärkste Mannschaft der Bundesliga.
Das was  die SGE heute gezeigt hat war das was man im besten Sinn unter Abstiegskampf versteht. Damit meine ich Laufbereitschaft, Einsatzwillen und Zweikampfstärke und anders kommt man da unten aus der Shice auch nicht raus. Der Gegner wurde also niedergerungen.
Mit Augsburg beschäftige ich mich erst nächste Woche. Heute freue ich mich einfach nur, das solltest du auch mal tun, das tut nämlich gut nach wochenlangen bzw. monatelangen ärgern.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
So, zurück ausm Stadion: SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG! Endlich mal wieder ein nicht kaputtes Wochenende    


Gruß ins Exil.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
So, zurück ausm Stadion: SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG! Endlich mal wieder ein nicht kaputtes Wochenende    


Gruß ins Exil.


Grüße zurück    
#
Elysium

http://www.youtube.com/watch?v=IPyBbv59WzY

wenn 5.1 o. 5-2 Dolby gerade mal fehlt, einfach voll aufdrehen!!!
#
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Liest du dir das auch mal durch was du so von dir gibst??  Wir haben 3 Punkte geholt und fertig. Auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg.  Wenn du so eingestellt bist, solltest du vielleicht mal an den Wechsel der Vereinsfarben denken.
#
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Was hast  Du denn für ein Spiel gesehen?
Das war ein verdienter Sieg  und auch in der 2. Halbzeit gegen einen anstürmenden  Tabellenzweiten  eine klasse Leistung!
Wer hier von einem dreckigen Sieg schreibt hat schlichtweg  keine Ahnung.
#
Alles richtig gemacht auswärtssieg!!

Endlich mal am Ende Bissel lamentiert und sich behandeln lassen ,wichtig so nimmt man den Rhythmus raus.
Djakpa und schröck top kampfschweine
Endlich hat der dj mal wieder gespielt , fand den Top im bordoux Hinspiel und dann immer auf der Bank ich finde den Hammer wie der kämpft!
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre am Ende inui für schröck und kadlec für joselu um nen Konter zu fahren und der waschlapp wäre noch mal 10 durchgerannt aber Wayne wir Hamm gewonnen!

Schönen Sonntag noch allen und nen schönen Wochenanfang
#
[quote=DeMuerte][quote=orao]Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?


manche hier drin sind mit nichts zufrieden, ich weiss nicht was für ein spiel er gesehen hat allerdings sah ich ein von unserer mannschaft ein sehr gutes spiel mit einer noch besseren erste halbzeit und das bei einer mannschaft die diese saison zu hause nichts anbrennen liess (bis heute) ich bin mit der mannschaftsleistung mehr als nur zufrieden
#
die 3 Punkte fühlen sich an wie 6 Punkte

Jung und Trapp waren die Matchwinner .

Schröck ist der neue Benni Köhler für mich


Als  Armin Bakalorz für den ausgebrannten Russ eingewechselt hat , war ich mir sicher das das  gut aus geht.          

Ich hätte mir den Kittel für den Flum noch gewünscht.

Mund abputze und bloss nicht in Eupohrie verfallen.
Augsburg wird schwerer werden als Leverkusen.
Die kommen über den Kampfgeist.
Das wird das dreckiste Spiel in dieser Saison.                    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


is eh bald Pause,von daher net ganz so tragisch (dennnoch alles Gute Marco)
#
JoeSkeleton schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


is eh bald Pause,von daher net ganz so tragisch (dennnoch alles Gute Marco)


Ja klar, aber gegen Augsburg hätte ich ihn trotzdem gerne neben Schwegler gesehen
#
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das gewinnen wir wieder nicht wegen vehs zu später wechsel


Arme Sau, lass dich doch löschen  


Beim Busfahrer ist jetzt Staatstrauer angesagt. Jetzt kann er nicht schwadronieren wie blöd doch ausnahmslos jeder bei der Eintracht ist und dass er der einzige Mensch ist der Leute weiter bringt. Und dass mit ihm alles besser wäre und er sowieso alles schon vorher gewusst hat.

Der schöne Nebeneffekt von Siegen ist, dass so Leute wie der Koreaner, der Saarländer, der Warrior oder auch der Hasenfuss sich hier nicht blicken lassen. Mit ein wenig Glück sogar für einige Tage.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Wie war das nochmal mit dem CE ?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


is eh bald Pause,von daher net ganz so tragisch (dennnoch alles Gute Marco)


Ja klar, aber gegen Augsburg hätte ich ihn trotzdem gerne neben Schwegler gesehen  


dann halt flum neben schwegler und kadlec wieder rein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


is eh bald Pause,von daher net ganz so tragisch (dennnoch alles Gute Marco)


Ja klar, aber gegen Augsburg hätte ich ihn trotzdem gerne neben Schwegler gesehen  

klar isses schade,ist ja ein Stabilitätsfaktor bei uns (das ich das mal schreibe hätt ich auch nie für möglich gehalten,muss aber echt mal meinen Respekt ausdrücken,wie der sich hier präsentiert hat nach seinem Abgang,ist aller Ehren wert).Aber das letzte Spiel wird auch so gewonnen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das gewinnen wir wieder nicht wegen vehs zu später wechsel


Arme Sau, lass dich doch löschen  


Beim Busfahrer ist jetzt Staatstrauer angesagt. Jetzt kann er nicht schwadronieren wie blöd doch ausnahmslos jeder bei der Eintracht ist und dass er der einzige Mensch ist der Leute weiter bringt. Und dass mit ihm alles besser wäre und er sowieso alles schon vorher gewusst hat.

Der schöne Nebeneffekt von Siegen ist, dass so Leute wie der Koreaner, der Saarländer, der Warrior oder auch der Hasenfuss sich hier nicht blicken lassen. Mit ein wenig Glück sogar für einige Tage.    


Schön wärs ja...
Wenn uns auch noch orao verschonen würde wärs noch besser


Teilen