orao schrieb: Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen. Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre. Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht. Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten. Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.
Liest du dir das auch mal durch was du so von dir gibst?? Wir haben 3 Punkte geholt und fertig. Auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg. Wenn du so eingestellt bist, solltest du vielleicht mal an den Wechsel der Vereinsfarben denken.
Echt unglaublicher Rotz. Sicher haben die Leverkusener gedrückt, aber in der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig. Wären wir wirklich so schlecht gewesen, hätte Tante Käthe wohl kaum von einem verdienten Sieg gesprochen.
Sehr geil! Schröck und djakpa klasse gespielt. Bei Flum geht die Kurve auch wieder nach oben. Rosenthal paar ärgerliche Ballverluste, aber egal heute... Alle haben heute super gefightet und endlich war das Glück mal wieder auf unserer Seite!
Endlich mal wieder schön hier ins Forum zu gehen. Und morgen mit einem BUNDESLIGASIEG in die Woche zu starten, geil! Große Leidenschaft der gesamten Mannschaft, Djakpa und Schröck endlich von Anfang an, hab die ganze Zeit nicht verstanden warum sie nicht mal früher randurften; sie haben genau die kämpferische Einstellung die wir derzeit brauchen. Aber besser spät als nie . Spielerisch hat das in der ersten HZ ganz gut ausgesehen und da hätten wir schon führen können. Nach der Pause verlagerte sich das natürlich mehr in unsere Hälfte, aber es ging ja immerhin auswärts gegen den Zweiten. Trotzdem weiter gekämpft und endlich mal das Glück gehabt die Bude zu machen und am Ende die brenzlichen Situationen zu überstehen und das Ding über die Zeit zu retten. Einfach stark! Gaaanz wichtig...
Das war der schönste verschossene Elfmeter den ich je gesehen hab.
Hyundaii30 schrieb: Das gewinnen wir wieder nicht wegen vehs zu später wechsel
Arme Sau, lass dich doch löschen
Beim Busfahrer ist jetzt Staatstrauer angesagt. Jetzt kann er nicht schwadronieren wie blöd doch ausnahmslos jeder bei der Eintracht ist und dass er der einzige Mensch ist der Leute weiter bringt. Und dass mit ihm alles besser wäre und er sowieso alles schon vorher gewusst hat.
Der schöne Nebeneffekt von Siegen ist, dass so Leute wie der Koreaner, der Saarländer, der Warrior oder auch der Hasenfuss sich hier nicht blicken lassen. Mit ein wenig Glück sogar für einige Tage.
Und dann noch ein Heimsieg hinterher und wir haben die gesamte Winterpause Ruhe
Wir stehen noch immer mit dem Rücken zur Wand. Da braucht man keine "Schönspieler" da ist Kampf angesagt. Die Jungs haben das heute klasse gemacht..... da ist jeder für jeden gerannt. Hut ab vor Veh dass er Djakpa und Schröck nach deren tollen Spiel in der Euroliga von Anfang an gebracht hat. Die haben heute Gras gefressen....klasse. So hab ich keine Angst, dass wir weiter nach unten rutschen. Jetzt noch ein 3 er gegen die "Fuggerer" dann sind wir wieder im Fahrwasser. Wie stolz geh ich jetzt in die Nachtschicht.....!!! Da lungern leider fast nur Bauernfans rum.
SGE for ever.....ach ja Fans.....danke für die tolle Unterstützung
captain_tsubasa schrieb: Was hat Jung eigentlich nach seinem verschätztem Ball an der Außenlinie zu Russ gerufen, nachdem der gemeckert hatte? "Was denn, Alter?"
orao schrieb: Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen. Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre. Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht. Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten. Was ist bloß los in dieser Mannschaft?
Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist. Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?
Guenni61 schrieb: Wir stehen noch immer mit dem Rücken zur Wand. Da braucht man keine "Schönspieler" da ist Kampf angesagt. Die Jungs haben das heute klasse gemacht..... da ist jeder für jeden gerannt. Hut ab vor Veh dass er Djakpa und Schröck nach deren tollen Spiel in der Euroliga von Anfang an gebracht hat. Die haben heute Gras gefressen....klasse. So hab ich keine Angst, dass wir weiter nach unten rutschen. Jetzt noch ein 3 er gegen die "Fuggerer" dann sind wir wieder im Fahrwasser. Wie stolz geh ich jetzt in die Nachtschicht.....!!! Da lungern leider fast nur Bauernfans rum.
Die Bauern können sich zumindest bei dir für die Meisterschaft bedanken
Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist. Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?
Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.
Nur die SGE!
Alles Gute John. Feier noch schön. Grund genug hast Du ja.
Guenni61 schrieb: Wir stehen noch immer mit dem Rücken zur Wand. Da braucht man keine "Schönspieler" da ist Kampf angesagt. Die Jungs haben das heute klasse gemacht..... da ist jeder für jeden gerannt. Hut ab vor Veh dass er Djakpa und Schröck nach deren tollen Spiel in der Euroliga von Anfang an gebracht hat. Die haben heute Gras gefressen....klasse. So hab ich keine Angst, dass wir weiter nach unten rutschen. Jetzt noch ein 3 er gegen die "Fuggerer" dann sind wir wieder im Fahrwasser. Wie stolz geh ich jetzt in die Nachtschicht.....!!! Da lungern leider fast nur Bauernfans rum.
Meister werden die sowieso. Außerdem hat die Dankbarkeit ein jähes Ende, wenn wir aus der Arroganzarena auch die Punkte mitnehmen. ,-)
Konnte das Spiel leider nur am Internet-Radio verfolgen. Hab bisher auch noch keine Bilder gesehen. Die Namen Trapp, Zambrano, Djakpa und Schröck fielen ganz oft. Waren wohl besonders oft im Mittelpunkt des Geschehens. Hab (nicht zum ersten Mal) festgestellt, das Radiohören schlimmer ist als am Bildschirm. Habe es vom 0:1 an bis zum Ende kaum ausgehalten. Was eine Freude!
Echt unglaublicher Rotz. Sicher haben die Leverkusener gedrückt, aber in der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig.
Wären wir wirklich so schlecht gewesen, hätte Tante Käthe wohl kaum von einem verdienten Sieg gesprochen.
Schröck und djakpa klasse gespielt. Bei Flum geht die Kurve auch wieder nach oben.
Rosenthal paar ärgerliche Ballverluste, aber egal heute... Alle haben heute super gefightet und endlich war das Glück mal wieder auf unserer Seite!
Ja oder auch mal Bakalorz von Beginn an ran lassen, gefällt mir echt gut was er bisher gezeigt hat!
Große Leidenschaft der gesamten Mannschaft, Djakpa und Schröck endlich von Anfang an, hab die ganze Zeit nicht verstanden warum sie nicht mal früher randurften; sie haben genau die kämpferische Einstellung die wir derzeit brauchen. Aber besser spät als nie .
Spielerisch hat das in der ersten HZ ganz gut ausgesehen und da hätten wir schon führen können. Nach der Pause verlagerte sich das natürlich mehr in unsere Hälfte, aber es ging ja immerhin auswärts gegen den Zweiten. Trotzdem weiter gekämpft und endlich mal das Glück gehabt die Bude zu machen und am Ende die brenzlichen Situationen zu überstehen und das Ding über die Zeit zu retten.
Einfach stark! Gaaanz wichtig...
Das war der schönste verschossene Elfmeter den ich je gesehen hab.
Und dann noch ein Heimsieg hinterher und wir haben die gesamte Winterpause Ruhe
Mittlerweile schon ein dreifacher.
Ärgerlich. Aber das eine Spiel bekommen wir jetzt auch noch rum. Dann ist sowieso erstmal 2 Wochen Füße hoch legen.
Da braucht man keine "Schönspieler" da ist Kampf angesagt.
Die Jungs haben das heute klasse gemacht..... da ist jeder für jeden gerannt.
Hut ab vor Veh dass er Djakpa und Schröck nach deren tollen Spiel in der Euroliga von Anfang an gebracht hat. Die haben heute Gras gefressen....klasse.
So hab ich keine Angst, dass wir weiter nach unten rutschen.
Jetzt noch ein 3 er gegen die "Fuggerer" dann sind wir wieder im Fahrwasser.
Wie stolz geh ich jetzt in die Nachtschicht.....!!! Da lungern leider fast nur Bauernfans rum.
Genau das.
Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist.
Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?
Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.
Nur die SGE!
Alles Gute John. Feier noch schön. Grund genug hast Du ja.
Schon lange hat klugscheißen nicht mehr so viel Spaß gemacht !
Meister werden die sowieso. Außerdem hat die Dankbarkeit ein jähes Ende, wenn wir aus der Arroganzarena auch die Punkte mitnehmen. ,-)
alles Gute zum Wiegenfest
Auch von mir alles Gute John.
Hab (nicht zum ersten Mal) festgestellt, das Radiohören schlimmer ist als am Bildschirm. Habe es vom 0:1 an bis zum Ende kaum ausgehalten.
Was eine Freude!
Ausgerechnet mitten im Rückzug und in die Drangphase der Leverkusener hinein das Führungstor. Dazu noch klasse herausgespielt.
Veh überbrückte listigerweise die 86. Minute mit Spielerwechseln. Dann noch etwas Kampf, etwas Glück, viel Geschick und einen starken Trapp.
Chapeau, meine Herren!