>

Noten gegen Leverkusen

#
JS4170 schrieb:


Leute, auch wenn Bakalorz den Elfer rausgeholt hat, ihr könnt Spielern die in der 87. Minute eingewechselt werden nicht ernsthaft eine Note geben^^


Warum? das was er getan hat war doch gut! und dann bekommt er halt die 1 auf 5 Minuten!  
#
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Kadlec ist dafür aber besser (schneller) zum kontern.
Zwei Kadlecs wären natürlich noch besser.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....


wir scheinen das spiel verloren zu haben, in leverkusen ist aber auch keine schande.
#
f1r3 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Kadlec ist dafür aber besser (schneller) zum kontern.
Zwei Kadlecs wären natürlich noch besser.



Die wären ja dann auch doppelt so schnell.
#
Wuschelblubb schrieb:


Zambrano 1,5
Turm in der Schlacht. In der ersten Halbzeit fast perfekt gespielt. In der zweiten hatte er viel mehr zu tun.
Einzig das dauernde simulieren nach kleinsten Körperkontakten könnte er wirklich mal einstellen. Das ging mir früher schon bei Franz und Fenin auf den Zeiger.

Prinzipiell bin ich bei dir, was das simulieren angeht. Gestern war mir das,aber völlig egal. Man hat schon gemerkt, dass er die Leverkusener damit ziemlich entnervt hat und uns insgesamt geholfen hat, Zeit von der Uhr zu nehmen. Also: zum erhofften schmutzigen Sieg gestern, hat das gepasst.
Von nun an, soll er es aber tatsächlich abstellen.

Ansonsten sehe ich die Bewertungen im Großen und Ganzen ähnlich, hier und da eine Nuance besser, z.B. Schröck, aber passt schon so
#
Kadaj schrieb:
trapp: 2 ließ einmal den ball unglücklich in die mitte abklatschen,


Da möchte ich Dir und Fritz einmal widersprechen, ich bin der Meinung, dass er das mit voller Absicht gemacht hat, weil in der Mitte sich gleich 3 Frankfurter befanden, von außen hingegen die Leverkusener hätten kommen können.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp: 2 ließ einmal den ball unglücklich in die mitte abklatschen,


Da möchte ich Dir und Fritz einmal widersprechen, ich bin der Meinung, dass er das mit voller Absicht gemacht hat, weil in der Mitte sich gleich 3 Frankfurter befanden, von außen hingegen die Leverkusener hätten kommen können.  


Kann sein, kann auch nicht sein. Für Oka hätte es dafür Vierer und Fünfer gehagelt.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp: 2 ließ einmal den ball unglücklich in die mitte abklatschen,


Da möchte ich Dir und Fritz einmal widersprechen, ich bin der Meinung, dass er das mit voller Absicht gemacht hat, weil in der Mitte sich gleich 3 Frankfurter befanden, von außen hingegen die Leverkusener hätten kommen können.  


Kann sein, kann auch nicht sein. Für Oka hätte es dafür Vierer und Fünfer gehagelt.


Nach dem gestrigen Spiel? Niemals.
#
Trapp - 1
Jung - 2
Zambrano - 2
Anderson - 3
Djakpa - 2
Schwegler - 3
Russ - 2
Schröck - 2
Rosenthal - 3,5
Flum - 3,5 endlich mal ein besseres Spiel, aber ich werde nie verstehen warum er fast immer im LM spielen muss
Joselu - 4,5

Barnetta - 3
Bakalorz - 2 Sonderlob
[/quote]


Endlich wurde mal 90 Minuten gekämpft.
Die Rotation im Europapokal zahlte sich aus.


Vehs Wechsel verstehe ich trotzdem nicht, aber hauptsache gewonnen.

Was mich am meisten beeindruckt hat, das die Leverkusener dank der Unterstützung des Schiedsrichters total fies spielen konnten und wir uns nicht aus der Ruhe bringen ließen.

Schiri:
Nur wegen dem zurecht gegebenen Elfer gibt es eine 5.
Sonst wäre es eine glatte 6 gewesen.
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2
Anderson  3
Djakpa  3
Schwegler 3
Russ 2
Schröck 2
Rosenthal 4
Flum  4
Joselu 3

Barnetta 3
Bakalorz  2
#
Trapp 2: Bollwerk
Jung 1-2: Defensiv wie offensiv gut, sehr gute Flanke zum Tor, vom Schiri ab und zu massiv benachteiligt...
Zambrano 1: Bester Mann, gute Spieleröffnung, vom fiesen Kiesling sich nicht verrückt machen lassen und alles abgeräumt...ich lache mich kaputt über die ein oder andere Einzelkritik hier...
Anderson 2-3: keine großen Fehler bei ihm gesehen
Djakpa 2-3: Er kann Fehler durch Schnelligkeit ausbügeln...
Schwegler 2-3: El Capitano..hielt den Laden hinten zusammen und spielt den entscheidenen Pass auf Jung
Russ 2: Sehr strukturiert....gutes Kopfballspiel nicht nur in der Defensive  
Schröck 1-2: Super Laufleistung und Zug nach vorne
Rosenthal 3-4: Schöner Kopfball, ansonsten Ballverluste und oft eine Drehung zu viel
Flum 3-4: Gekämpft...wirkt aber wirklich irgendwie langsam...
Joselu 3: Gut die Bälle behauptet

Barnetta 3
Bakalorz 2 (unglaubliich der Junge..., kennt keine Angst)
#
Trapp: 1-
Jung: 2+
Zambrano: 2
Anderson: 3
Djakpa: 2-
Russ: 2
Schwegler: 2-
Schröck: 2-
Flum: 3-
Rosenthal:  3-
Joselu: 3-
#
Trapp 2,0  
Jung 1,5
Zambrano 2,0 (SdS) - halbe Note Abzug für die Schauspieleinlage, war aber der beste heute, wie der Kießling entnervt hat  
Anderson 2,5
Djakpa 2,5
Russ 2,5
Schwegler 2,5
Schröck 2,5
Flum 3,5
Rosenthal 4,0
Joselu 3,0
Barnetta ohne Note
Bakalorz ohne Note
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 1
Anderson 2
Djakpa 2
Schwegler 2-
Russ 2
Schröck 2
Rosenthal 3
Flum 3
Joselu 3

Barnetta 3
Bakalorz ---
#
Trapp - 1,5 - Seit langem hatte ich wieder das ruhige Gefühl der letzten Saison, wenn Bälle auf das Tor flogen. Wirkte sehr sicher.
Djakpa - 2,5 - Die fehlende Spielpraxis merkte man ihm nicht an. Ein, zwei haarsträubende Ballverluste in der Offensivbewegung. Ansonsten ganz klar eine Empfehlung für das kommende Spiel.  
Zambrano - 1,5 - Machte eigentlich ein herausragendes Spiel. Eigentlich. Abgesehen von seinen theaterreifen Sterbeimitaionen gibt es auch noch einen Abzug, weil er es immer auf ein Foulspiel anlegt, wenn er mit dem Ball mal in des Gegners Hälfte läuft. Sollte er abstellen. Hat er fussballerisch im Grunde nicht nötig.
Anderson - 2,5 -Deutlich unauffälliger als sein Nebenmann und als letzte Woche. Zum Glück. Einmal geschlafen bei Wollscheids Kopfball.
Jung - 1,5 -Hat mir imponiert. Im Gegensatz zu einigen Kommentaren hier auch defensiv. Ließ kaum eine gescheite Flanke der Leverkusener zu. Sehr ballsicher. Sein bestes Spiel in dieser Saison.
Schwegler - 1,5 -Der Mann ist das Herz dieser Mannschaft. Kommt mir hier viel zu schlecht weg. Hat immer den Kopf oben, wirft sich in jeden Ball und Gegner. Fussballerisch mit Abstand er kompletteste Spieler. Was bin ich froh, dass er wieder dabei ist. Für mich der Spieler des Spiels.
Russ - 2,5 - Solide Leistung. Das Tor ist gut für die Bewertung. Der übermütige Schussversuch nach seinem Tor schmälert sie ein wenig. Nichtsdestotrotz in dieser Verfassung erster Kandidat auf den Platz neben Schwegler.
Flum - 3,5- Ich kann mir nicht helfen, aber mit ihm werde ich nicht so richtig warm. Hat teilweise wirklich taktisch clevere Momente dabei, um dann den Ball durch einen sinnlosen Zweikampf oder unbedrängten Fehlpass wieder herzuschenken. Halte ihn nach wie vor für einen ordentlichen Back-Up.
Rosenthal - 3,5 - Gleiche Note wie bei Flum, allerdings mit anderen Bewertungsgrundlagen. Wenn er fit ist, kann er unserem Spiel wirklich gut tun. Davon bin ich überzeugt. Hatte jedoch viele Ballverluste, die ich auch der fehlenden Spielpraxis zuschiebe. Wirkte wohl deshalb manches mal gedanklich und kräftemäßig nicht auf der Höhe. Hätte ihm das Tor von Herzen gegönnt.
Schröck - 2,5 - Die Überraschung des Spiels. Wahnsinniges Pensum abgespult. Richtig starker Beginn. Musste aber wohl mit zunehmender Spieldauer seinem Tempo Tribut zollen. Bitte gegen Augsburg wieder.
Joselu - 3,5 - Schwieriges Spiel für ihn. Machte allerdings viele Bälle geschickt fest. Hatte aber auch einen schweren Stand gegen meist zwei Gegenspieler. Bei verwandeltem Elfmeter hätte es noch einen Notenboost gegeben.

Barnetta - ohne Bewertung - Half den Sieg über die Zeit zu retten
Bakalorz - ohne Bewertung - Starke Aktion, die zum Elfmeter führte. Hoffe, er entwickelt sich dauerhaft zu einer ernsthaften Alternative.
#
Ja ist denn heute schon Weihnachten ?

Ich gebe allen eine 1 aber nur weil dieser Auswärtssieg so unverhofft war und sich so gut anfühlt. Rosenthal (kann nicht mal richtig foulen) und Flum (der Mann mit der künstlichen Hüfte) fand ich mal wieder nicht so toll...aber egal.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp: 2 ließ einmal den ball unglücklich in die mitte abklatschen,


Da möchte ich Dir und Fritz einmal widersprechen, ich bin der Meinung, dass er das mit voller Absicht gemacht hat, weil in der Mitte sich gleich 3 Frankfurter befanden, von außen hingegen die Leverkusener hätten kommen können.  


Kann sein, kann auch nicht sein. Für Oka hätte es dafür Vierer und Fünfer gehagelt.


Nach dem gestrigen Spiel? Niemals.


Würde ich auch nicht behaupten. Oka hat vor allem bei durchschnittlichen Spielen, zum Beispiel 1-2 Bälle nur zu halten ohne größeren Patzer in der Strafraumbeherrschung in der Regel z.B. 3 er oder 3,5er erhalten. Trapp erhält 2,5er und 3er. Bei Topleistungen wurde Oka schon ebenfalls gut bewertet. Trapp wird aber in der Regel bei durchschnittlichen Leistungen besser bewertet als Oka. Ich denke, das traue ich mir zu, dieses Urteil über die Forums-Stimmung zu fällen. Aber wir reden hier von vllt. im Schnitt 0,1 - 0,2 Noten.
#
Trapp 2+
Jung 2
Zambrano 2+
Anderson 2-
Djakpa 2-
Schwegler 2-
Russ 2-
Schröck 2-
Rosenthal 3
Flum 3-
Joselu 3
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Ein Kadlec ist dafür aber besser (schneller) zum kontern. (...)


Boah, wie könnten wir dann erst mit zwei Kadlec' kontern, oder gar mit dreien  


Teilen