>

Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich Trottel habe die nach Bordeaux noch verteidigt. Am *****. Leckt mich. Gebt eure DK zurück und verpisst euch.

Ich bin nur gespannt, wann der erste Vollpfosten kommt und das alles relativiewrt, verteidigt oder sogar gut heisst. Fußballverrückter wäre ein Kandidat.

darauf warte ich auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin nur gespannt, wann der erste Vollpfosten kommt und das alles relativiewrt, verteidigt oder sogar gut heisst.

"ihr Deppen, sowas gibt überall, auch schon früher, ist doch keinem was passiert, ausserdem übertreibt die Scheiss Presse, wir wollten nur mit denen reden, die Hand hat auch nix verlassen. Komm doch an den Container, du Eventkunde"
#
sternschuppen schrieb:
emmkay schrieb:
Oha.....sogenannte Eintracht-"Fans" randalieren am Hotel der Apoel-Fans. 13 Festnahmen.

Das ist ein Scherz?  

Manchmal glaube ich, ganz im Ernst, dass sich in Wirklichkeit irgendwelche "Fans" unserer Rivalen ein Trikot überwerfen und randalieren, um uns zu schaden.

Sollten es doch "Anhänger" unseres Vereins Eintracht Frankfurt gewesen sein, dann gibt es nur eine ganz klare Aussage: Sucht Euch einen anderen Verein, lasst die Eintracht in Frieden.

Ich glaube aber immernoch an die erstgenannte These.
#
sternschuppen schrieb:
emmkay schrieb:
Oha.....sogenannte Eintracht-"Fans" randalieren am Hotel der Apoel-Fans. 13 Festnahmen.

Das ist ein Scherz?  

Na danke an die 50 Weichbirnen....Randalieren in der eigenen Stadt, asozialer geht es nicht. Eine Schande für die gesamte Fanszene.
#
sternschuppen schrieb:
emmkay schrieb:

Das ist ein Scherz?  

Leider nein
#
Lügenpresse!
#
MrBoccia schrieb:
Lügenpresse!

Genau.....einfach so ein Feuerwerk zum Empfang der Gäste als Krawalle abzustempeln. Unfassbar. Deutsche Presse usw.....
#
emmkay schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lügenpresse!

Genau.....einfach so ein Feuerwerk zum Empfang der Gäste als Krawalle abzustempeln. Unfassbar. Deutsche Presse usw.....

genau. Und auf den Steinen waren Friedensbotschaften notiert.
#
Ich glaube das ist weder der Ort noch die Gelegenheit für Sarkasmus oder Ironie.

Ich finde es ist eher angebracht, die Geschädigten des gestrigen Vorfalles um Entschuldigung zu bitten und klarzustellen, dass solches Fehlverhalten von niemandem der halbwegs bei Verstand ist gebilligt, geduldet, unterstützt oder verstanden wird.

Gruß,

littlecrow
(in meiner Eigenschaft als Mensch und Anhänger der SGE)
#
littlecrow schrieb:
Ich glaube das ist weder der Ort noch die Gelegenheit für Sarkasmus oder Ironie.

darfst es getrost jedem selbst überlassen, in welcher Art und Weise drauf reagiert wird.
#
littlecrow schrieb:

Ich finde es ist eher angebracht, die Geschädigten des gestrigen Vorfalles um Entschuldigung zu bitten und klarzustellen, dass solches Fehlverhalten von niemandem der halbwegs bei Verstand ist gebilligt, geduldet, unterstützt oder verstanden wird.

Gruß,

littlecrow

Die einzige vernünftige Einstellungen gegenüber den Chaoten! Chapeau!
#
littlecrow schrieb:

Gruß,

littlecrow

Sag mal.. Findest Du Pyro immer noch geil? Ernst gemeinte  Frage.

Und noch eine Frage. Wer soll hier denn um Entschuldigung bitten?
#
littlecrow schrieb:

Gruß,

littlecrow

Warum sollte ich mich für kriminelle entschuldigen? Soweit kommt's noch.
#
MrBoccia schrieb:
emmkay schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lügenpresse!

genau. Und auf den Steinen waren Friedensbotschaften notiert.

Unser Vorstand sollte es mit Bildern versuchen da einige Anscheinend des Lesens nicht mächtig sind.

Schade Schade
#
Im übrigen allen die sich für die Fans, Stehplätze, contra Eventkultur usw. einsetzen schön mit Anlauf in die Fresse getreten.
#
HeinzGründel schrieb:

Sag mal.. Findest Du Pyro immer noch geil? Ernst gemeinte  Frage.

Und noch eine Frage. Wer soll hier denn um Entschuldigung bitten?  

Ernst gemeinte Antworten -

Frage eins:

Nein.
Nicht wenn Pyro ausschließlich dazu benutzt wird, Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen so wie im vorliegenden Fall.
Da bin ich angesichts der Vorkommnisse ganz bei MrBoccia (invclusive der Wortwahl, die sonst nicht meinem Vokabular entspricht):

MrBoccia schrieb:

ich Trottel habe die nach Bordeaux noch verteidigt. Am *****. Leckt mich. Gebt eure DK zurück und verpisst euch.  

Frage zwei:

Ich.
Ich bitte um Entschuldigung.
Weil mir spontan nichts anderes einfällt als auf diese Art mein Entsetzen über diese unbeschreibliche Tat auszudrücken.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Gruß,

littlecrow

Pyrotechnik ist ein Verbrechen, oder wie war das?

Kannst dich gerne heute Abend vor den GB stellen und einen Kniefall machen. Mir ist es auch unangenehm mit solchen Kreaturen in Verbindung gebracht zu werden, jedoch werde ich nicht für irgendwelche Verbrecher "den Kopf hinhalten"
#
f1r3 schrieb:
sternschuppen schrieb:
emmkay schrieb:

Das ist ein Scherz?  

Manchmal glaube ich, ganz im Ernst, dass sich in Wirklichkeit irgendwelche "Fans" unserer Rivalen ein Trikot überwerfen und randalieren, um uns zu schaden.

Sollten es doch "Anhänger" unseres Vereins Eintracht Frankfurt gewesen sein, dann gibt es nur eine ganz klare Aussage: Sucht Euch einen anderen Verein, lasst die Eintracht in Frieden.

Ich glaube aber immernoch an die erstgenannte These.

Ja, das ist die Erklärung die man glauben "möchte" Würde ich ja auch gern.

Realitäten sehen aber immer anders aus
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich bin nur gespannt, wann der erste Vollpfosten kommt und das alles relativiewrt, verteidigt oder sogar gut heisst. Fußballverrückter wäre ein Kandidat.

Wegen mir kannst du hier ja gerne tag für tag seitenweise deinen gedanklichen Müll ablassen, aber lass mich dabei bitte aus dem spiel.
#
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wegen mir kannst du hier ja gerne tag für tag seitenweise deinen gedanklichen Müll ablassen, aber lass mich dabei bitte aus dem spiel.

Ich habe es ja nur vermutet. Verurteilt hast Du es aber auch nicht. Worüber ich mich nicht wundere.

Teilen