>

Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]

#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Na also. Dann kann das Thema doch jetzt abgeschlossen werden. Oder haben unsere Forumstrolle Fakt und Platte noch irgendwelche Anmerkungen, die wichtig für die Allgemeinheit sind?


Hatte die überhaupt jemals so etwas?


Nein. Aber sie selbst glauben das ja. Daher war ich so höflich und habe noch mal gefragt.    


Forentrolle finde ich eine äußerst euphemistische Bezeichnung für die zwei geistigen Brandstifter.


wieder mal kopp und *****

du scheinst ziemlich stinklastig zu ticken.
das ist nicht dein erster versuch, meinungen, beiträge und user, die dir nicht genehm sind, mit pseudointellektuellem  vokabular in eine reaktionäre oder  rechtsradikale ecke zu schieben.

zu deinem stichwortgeber andy muss man sich nicht unbedingt äussern.
die luftpumpe entlarvt sich mit ihrem trollgeschwätz  selbst
#
Ästhetisch gesehen kann ich die Faszination durch Pyro ohne weiteres teilen. Könnte man so beschreiben: Beim Zweinull hielt ich ein Glas Burgunder, in dem Erdbeeren schwammen, in der Hand. Das Stadion mit seinen Rängen und Videowürfel lag in gewaltiger Schönheit, gleich einem Kelche, der zu tödlicher Befruchtung erleuchtet wird. Alles war Schauspiel, war reine, vom Schmerz bejahte und überhöhte Macht.

Ob es bei Freigabe zu einem Wettrüsten käme, bezweifle ich aufgrund der vielfach beglaubigten Erfahrung, derzufolge verbotene Dinge doppelt Spaß machen und erlaubte bald irgendwie ein bissle langweilig werden.

Bei den Griechen könnte es ein Sonderfall sein. Also bitte, wenn da schon Zeus der Semele als Pyro erscheint und so mit ihr den Dionysos zeugt ...  
#
Platte schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Na also. Dann kann das Thema doch jetzt abgeschlossen werden. Oder haben unsere Forumstrolle Fakt und Platte noch irgendwelche Anmerkungen, die wichtig für die Allgemeinheit sind?


Hatte die überhaupt jemals so etwas?


Nein. Aber sie selbst glauben das ja. Daher war ich so höflich und habe noch mal gefragt.    


Forentrolle finde ich eine äußerst euphemistische Bezeichnung für die zwei geistigen Brandstifter.


wieder mal kopp und *****

du scheinst ziemlich stinklastig zu ticken.
das ist nicht dein erster versuch, meinungen, beiträge und user, die dir nicht genehm sind, mit pseudointellektuellem  vokabular in eine reaktionäre oder  rechtsradikale ecke zu schieben.

zu deinem stichwortgeber andy muss man sich nicht unbedingt äussern.
die luftpumpe entlarvt sich mit ihrem trollgeschwätz  selbst



ich finds traurig, dass ich bei deiner Aufzählung nicht erscheine!
#
adlerkadabra schrieb:
Ästhetisch gesehen kann ich die Faszination durch Pyro ohne weiteres teilen. Könnte man so beschreiben: Beim Zweinull hielt ich ein Glas Burgunder, in dem Erdbeeren schwammen, in der Hand. Das Stadion mit seinen Rängen und Videowürfel lag in gewaltiger Schönheit, gleich einem Kelche, der zu tödlicher Befruchtung erleuchtet wird. Alles war Schauspiel, war reine, vom Schmerz bejahte und überhöhte Macht.

Ob es bei Freigabe zu einem Wettrüsten käme, bezweifle ich aufgrund der vielfach beglaubigten Erfahrung, derzufolge verbotene Dinge doppelt Spaß machen und erlaubte bald irgendwie ein bissle langweilig werden.

Bei den Griechen könnte es ein Sonderfall sein. Also bitte, wenn da schon Zeus der Semele als Pyro erscheint und so mit ihr den Dionysos zeugt ...  


Es schwammen Erdbeeren in deinem Burgunder?? Skandal!

 
#
Peace@bbc schrieb:
shinji schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du hier aber nicht zu knapp. Deine "Beobachtungen" der APOELschen Fanszene strotzen nur so vor Spekulation. Hier ein Keltenkreuz, da ein martialischer Internetauftritt, und schon sind es waschechte Nazis.  


Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Heimblock in Nikosia, zu einem zufälligen Zeitpunkt aufgenommen. Kann man natürlich nicht von daheim von der Couch sehen.


Also willst Du aus dem Ausschnitt sofort erkennen, dass das rechte Gesinnungsgenossen beim Hitlergruß sind?
Respekt!!!
Vielleicht solltest Du mal "Kühnengruß" googlen.
Macht das ganze nicht besser, aber das sollte Dich darauf bringe, dass man erst mal genau schaut und dann die Klappe aufreisst.

Im übrigen sollten wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Adlerfront und Presswerk haben auch regelmäßig Banner im Stadion.
Sind deswegen alls Frankfurter Fans Nazis???
Foto von uns



Du weißt aber schon, warum das Adler-Front-Banner bei diesem Spiel an so prominenter Stelle hing, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
[

Dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du hier aber nicht zu knapp. Deine "Beobachtungen" der APOELschen Fanszene strotzen nur so vor Spekulation. Hier ein Keltenkreuz, da ein martialischer Internetauftritt, und schon sind es waschechte Nazis. Martialische Internetaufrufe seitens der UF sind ja immer ironisch gemeint, macht es jemand anderes, wird er gleich zum Rechtsradikalen. Ganz abgesehen davon, dass du hier schamlos verallgemeinerst, was du ansonsten gerne den verhassten Obrigkeiten und Medien vorwirfst.



Aha. Sorry, dass außer dir hier keine Kenner der europäischen Fanszenen vorhanden sind, aber: Erstens habe ich nicht gesagt, dass "alle Griechen" Nazis sind, auch nicht dass alle Zyprioten (daher kommen die ja eigentlich) Nazis sind und nicht mal, dass alle APOEL-Fans Nazis sind. Mit ziemlicher Sicherheit waren aber der Gutteil der in besagtem Hotel anwesenden APOEL-Fans Nazis. Das hat mit Spekulation nix zu tun, da brauche ich nur 1+1 zusammenzählen, denn die APOEL Fanszene ist definitiv nicht nur rechts angehaucht, sondern schlichtweg rechtsradikal. Und da ist nix verallgemeinert, dort steht man auch offen zu - das mit Dortmund zu vergleichen ist kompletter Unsinn, in Osteuropa, Südeuropa und dem Balkan wirst du sehr viele sehr rechte Szenen finden, die da auch überhaupt keinen Hehl daraus machen. Da kannst du deine tollen Kontakte in Griechenland ja mal befragen, vor Ort in Zypern wurde das sehr wohl bestätigt - von Zyprioten einerseits und vom APOEL Auftritt im Stadion andererseits. Und in dem Hotel war nun offenbar (auch keine Spekulation, siehe Gruppenfoto) exakt der harte Kern der Gästefans untergebracht - ergo diejenigen, die dort die Politik machen und sicherlich auch im Waldstadion sichtbarer gemacht hätten, wenn sie nicht bereits einen Teilausschluss wegen rassistischen Symbolen diese Saison kassiert hätten... Nach dem Spiel gegen uns, by the way, wo man es den "linken Frankfurtern" ja mal richtig zeigen musste. Hier im Forum war ja auch schon ein Beitrag zu lesen, der aus Nähe Gästeblock von etlichen Hitlergrüßen aus selbigem berichtet hat. Alle Fahnen, die unten am Zaun hingen waren die vom Gruppenfoto...
Mit Spekulation hat das alles also: Nichts zu tun. Es ist einfach die Verknüpfung von Tatsachen.

Ob die jetzt deshalb angegriffen wurden, weil sie Nazis sind oder weil sie Hooligans sind, kann ich nicht beurteilen. Ob es einen Angriff besser macht, wenn es Nazis sind, muss jeder selbst bewerten. Der einzige Grund für den Beitrag war, hier mal mit dem Gerücht aufzuräumen (ja, natürlich überspitzt), eine Horde Ultras hätte versucht ne Gruppe voller alter Männer, übergewichtiger Frauen und Kinder anzuzünden, die doch hier einfach nur ein Fußballspiel sehen wollten.

Martialische Internetaufrufe haben mit Rechts-Sein nichts zu tun. Sie sind einfach nur martialisch und werden in dem Fall von mir genau wegen einer Sache herangezogen: Den Entrüsteten hier zu zeigen, dass die angereisten Zyprioten nicht alle friedliebende Touristen sind. Dass da Ironie dahinter steckt - tja, du als Menschenkenner kannst dir die Texte ja mal übersetzen lassen und mir anschließend die Ironie darin zeigen. Als Kenner der griechischen Fanszene solltest du allerdings auch wissen, dass man dort in der Regel sehr viel direktere Wortwahlen benutzt als hierzulande...
#
...und was hat´s gebracht?
Die bösen Apoel-Nazi-Hools sind alle am nächsten Tag ins Stadion und die tapferen Kämpfer gegen Rechts  saßen auf Nummer sicher....
Zudem fällt mir dazu noch der Vorfall ein, wo eine Horde von uns über eine Kneipe voll mit Oxxen.Fans, wohl alle jenseits der 60, hergefallen ist - aber das waren bestimmt auch alles Nazis, wahrscheinlich alle damals noch dabei gewesen
#
Maabootsche schrieb:
...und was hat´s gebracht?
Die bösen Apoel-Nazi-Hools sind alle am nächsten Tag ins Stadion und die tapferen Kämpfer gegen Rechts  saßen auf Nummer sicher....
Zudem fällt mir dazu noch der Vorfall ein, wo eine Horde von uns über eine Kneipe voll mit Oxxen.Fans, wohl alle jenseits der 60, hergefallen ist - aber das waren bestimmt auch alles Nazis, wahrscheinlich alle damals noch dabei gewesen  


Man kann ja auch alles mit einander vermischen....

Klar war die Aktion am Mi. idiotisch. Klar ist es bescheuert mit Bengalos in nem Hotel herum zu wedeln. Aber es ist ja nun nicht von der Hand ab zu weißen das auch paar Nazipfosten aus Nikosia da drum gebettelt haben mal den Frack voll zu bekommen. Das man von unserer Seite natürlich so dämlich und ungeschickt da dran geht... mea culpa... die lachen sich jetzt über uns kaputt. Und die Republik hat in uns wieder was zum sich dran aufreißen. Es war halt von unserer Seite übelst primitiv und ich hätte unserem "starken Arm der UF" oder den "Neusportlichen" mehr erwartet als dämlich in nem Hotel herum zu laufen mit nem Bengalo in der Hand.

Wie ich bereits schrub... wenn sich die Fascho Apoel Knaller mit unseren Jungs irgendwo auf nem Parkplatz, ner Wiese oder  nem Wald geboxt hätten wäre der mediale Aufschrei geringer gewesen weil es keiner mit bekommen hätte.... von daher hat es unsere Seite einfach tierisch verkackt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und was hat´s gebracht?
Die bösen Apoel-Nazi-Hools sind alle am nächsten Tag ins Stadion und die tapferen Kämpfer gegen Rechts  saßen auf Nummer sicher....
Zudem fällt mir dazu noch der Vorfall ein, wo eine Horde von uns über eine Kneipe voll mit Oxxen.Fans, wohl alle jenseits der 60, hergefallen ist - aber das waren bestimmt auch alles Nazis, wahrscheinlich alle damals noch dabei gewesen  


Man kann ja auch alles mit einander vermischen....

Klar war die Aktion am Mi. idiotisch. Klar ist es bescheuert mit Bengalos in nem Hotel herum zu wedeln. Aber es ist ja nun nicht von der Hand ab zu weißen das auch paar Nazipfosten aus Nikosia da drum gebettelt haben mal den Frack voll zu bekommen. Das man von unserer Seite natürlich so dämlich und ungeschickt da dran geht... mea culpa... die lachen sich jetzt über uns kaputt. Und die Republik hat in uns wieder was zum sich dran aufreißen. Es war halt von unserer Seite übelst primitiv und ich hätte unserem "starken Arm der UF" oder den "Neusportlichen" mehr erwartet als dämlich in nem Hotel herum zu laufen mit nem Bengalo in der Hand.

Wie ich bereits schrub... wenn sich die Fascho Apoel Knaller mit unseren Jungs irgendwo auf nem Parkplatz, ner Wiese oder  nem Wald geboxt hätten wäre der mediale Aufschrei geringer gewesen weil es keiner mit bekommen hätte.... von daher hat es unsere Seite einfach tierisch verkackt!


Ich finde es weiterhin völlig bescheuert, sich mit Nazis zu verabreden, und sei es zu einer Prügelei. Respektive ist es dämlich, im Nachhinein bei Leuten, mit denen man sich zum Hauen verabredet hat, deren Nazitum als Grund für die Hauerei anzugeben.
#
stefank schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und was hat´s gebracht?
Die bösen Apoel-Nazi-Hools sind alle am nächsten Tag ins Stadion und die tapferen Kämpfer gegen Rechts  saßen auf Nummer sicher....
Zudem fällt mir dazu noch der Vorfall ein, wo eine Horde von uns über eine Kneipe voll mit Oxxen.Fans, wohl alle jenseits der 60, hergefallen ist - aber das waren bestimmt auch alles Nazis, wahrscheinlich alle damals noch dabei gewesen  


Man kann ja auch alles mit einander vermischen....

Klar war die Aktion am Mi. idiotisch. Klar ist es bescheuert mit Bengalos in nem Hotel herum zu wedeln. Aber es ist ja nun nicht von der Hand ab zu weißen das auch paar Nazipfosten aus Nikosia da drum gebettelt haben mal den Frack voll zu bekommen. Das man von unserer Seite natürlich so dämlich und ungeschickt da dran geht... mea culpa... die lachen sich jetzt über uns kaputt. Und die Republik hat in uns wieder was zum sich dran aufreißen. Es war halt von unserer Seite übelst primitiv und ich hätte unserem "starken Arm der UF" oder den "Neusportlichen" mehr erwartet als dämlich in nem Hotel herum zu laufen mit nem Bengalo in der Hand.

Wie ich bereits schrub... wenn sich die Fascho Apoel Knaller mit unseren Jungs irgendwo auf nem Parkplatz, ner Wiese oder  nem Wald geboxt hätten wäre der mediale Aufschrei geringer gewesen weil es keiner mit bekommen hätte.... von daher hat es unsere Seite einfach tierisch verkackt!


Ich finde es weiterhin völlig bescheuert, sich mit Nazis zu verabreden, und sei es zu einer Prügelei. Respektive ist es dämlich, im Nachhinein bei Leuten, mit denen man sich zum Hauen verabredet hat, deren Nazitum als Grund für die Hauerei anzugeben.


Und ich finde es ungünstig das das Treffen in nem Hotel statt gefunden hat... ansonsten haben Nazis gerne eine auf das Maul verdient. oder sieht du das anders?
#
Es wär okay gewesen, hätte das Hotel und sonstige anwesende davon nix mitbekommen. Klassisch W&W halt. Deren Ding. So ist es leider auch unser Ding. Aber das geht auch vorbei.
#
Peace@bbc schrieb:


Im übrigen sollten wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Adlerfront und Presswerk haben auch regelmäßig Banner im Stadion.
Sind deswegen alls Frankfurter Fans Nazis???



Jetzt wirds aber hochgradig absurd...
#
schusch schrieb:
Es wär okay gewesen, hätte das Hotel und sonstige anwesende davon nix mitbekommen. Klassisch W&W halt. Deren Ding. So ist es leider auch unser Ding. Aber das geht auch vorbei.


ich weiß nicht, wie es andere sehen aber mir geht es einzig um die asoziale aktion am hotel. wenn die sich auf der wiese aufs maul hauen, kein thema.
#
Peace@bbc schrieb:
shinji schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du hier aber nicht zu knapp. Deine "Beobachtungen" der APOELschen Fanszene strotzen nur so vor Spekulation. Hier ein Keltenkreuz, da ein martialischer Internetauftritt, und schon sind es waschechte Nazis.  


Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Heimblock in Nikosia, zu einem zufälligen Zeitpunkt aufgenommen. Kann man natürlich nicht von daheim von der Couch sehen.


Im übrigen sollten wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Adlerfront und Presswerk haben auch regelmäßig Banner im Stadion.
Sind deswegen alls Frankfurter Fans Nazis???
Foto von uns



Gott schreibst du einen Mist. Und dann terrorisierst du uns auch noch mit so einem unfassbar dummen Blogeintrag.
#
mickmuck schrieb:
schusch schrieb:
Es wär okay gewesen, hätte das Hotel und sonstige anwesende davon nix mitbekommen. Klassisch W&W halt. Deren Ding. So ist es leider auch unser Ding. Aber das geht auch vorbei.


ich weiß nicht, wie es andere sehen aber mir geht es einzig um die asoziale aktion am hotel. wenn die sich auf der wiese aufs maul hauen, kein thema.


Sehe ich auch so. Immer feste auf den Kopp. Da wird wohl bei den meisten der geringste Körperschaden verursacht.
#
Maxfanatic schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
[

Dafür, dass du nicht spekulieren willst, spekulierst du hier aber nicht zu knapp. Deine "Beobachtungen" der APOELschen Fanszene strotzen nur so vor Spekulation. Hier ein Keltenkreuz, da ein martialischer Internetauftritt, und schon sind es waschechte Nazis. Martialische Internetaufrufe seitens der UF sind ja immer ironisch gemeint, macht es jemand anderes, wird er gleich zum Rechtsradikalen. Ganz abgesehen davon, dass du hier schamlos verallgemeinerst, was du ansonsten gerne den verhassten Obrigkeiten und Medien vorwirfst.



Aha. Sorry, dass außer dir hier keine Kenner der europäischen Fanszenen vorhanden sind, aber: Erstens habe ich nicht gesagt, dass "alle Griechen" Nazis sind, auch nicht dass alle Zyprioten (daher kommen die ja eigentlich) Nazis sind und nicht mal, dass alle APOEL-Fans Nazis sind. Mit ziemlicher Sicherheit waren aber der Gutteil der in besagtem Hotel anwesenden APOEL-Fans Nazis. Das hat mit Spekulation nix zu tun, da brauche ich nur 1+1 zusammenzählen, denn die APOEL Fanszene ist definitiv nicht nur rechts angehaucht, sondern schlichtweg rechtsradikal. Und da ist nix verallgemeinert, dort steht man auch offen zu - das mit Dortmund zu vergleichen ist kompletter Unsinn, in Osteuropa, Südeuropa und dem Balkan wirst du sehr viele sehr rechte Szenen finden, die da auch überhaupt keinen Hehl daraus machen. Da kannst du deine tollen Kontakte in Griechenland ja mal befragen, vor Ort in Zypern wurde das sehr wohl bestätigt - von Zyprioten einerseits und vom APOEL Auftritt im Stadion andererseits. Und in dem Hotel war nun offenbar (auch keine Spekulation, siehe Gruppenfoto) exakt der harte Kern der Gästefans untergebracht - ergo diejenigen, die dort die Politik machen und sicherlich auch im Waldstadion sichtbarer gemacht hätten, wenn sie nicht bereits einen Teilausschluss wegen rassistischen Symbolen diese Saison kassiert hätten... Nach dem Spiel gegen uns, by the way, wo man es den "linken Frankfurtern" ja mal richtig zeigen musste. Hier im Forum war ja auch schon ein Beitrag zu lesen, der aus Nähe Gästeblock von etlichen Hitlergrüßen aus selbigem berichtet hat. Alle Fahnen, die unten am Zaun hingen waren die vom Gruppenfoto...
Mit Spekulation hat das alles also: Nichts zu tun. Es ist einfach die Verknüpfung von Tatsachen.

Ob die jetzt deshalb angegriffen wurden, weil sie Nazis sind oder weil sie Hooligans sind, kann ich nicht beurteilen. Ob es einen Angriff besser macht, wenn es Nazis sind, muss jeder selbst bewerten. Der einzige Grund für den Beitrag war, hier mal mit dem Gerücht aufzuräumen (ja, natürlich überspitzt), eine Horde Ultras hätte versucht ne Gruppe voller alter Männer, übergewichtiger Frauen und Kinder anzuzünden, die doch hier einfach nur ein Fußballspiel sehen wollten.

Martialische Internetaufrufe haben mit Rechts-Sein nichts zu tun. Sie sind einfach nur martialisch und werden in dem Fall von mir genau wegen einer Sache herangezogen: Den Entrüsteten hier zu zeigen, dass die angereisten Zyprioten nicht alle friedliebende Touristen sind. Dass da Ironie dahinter steckt - tja, du als Menschenkenner kannst dir die Texte ja mal übersetzen lassen und mir anschließend die Ironie darin zeigen. Als Kenner der griechischen Fanszene solltest du allerdings auch wissen, dass man dort in der Regel sehr viel direktere Wortwahlen benutzt als hierzulande...


Nun, da ist es mir ein Leichtes, genügend Vorfälle, Bilder und Augenzeugenberichte zusammenzusuchen, die, wenn man wie du 1+1 zusammenzählt, beweisen, dass die Frankfurter Fanszene zu einem "Gutteil" aus einer gewalttätigen, außerhalb jeglichen Rechts stehenden Horde besteht, die vor keiner Straftat zurückschreckt. Meinst du nicht, ich würde in kürzester Zeit genügend "Tatsachen" finden, die man wunderbar "verknüpfen" könnte?

Du befindest dich da mal eben in einer Sackgasse, denn was hinter deiner Relativierung steckt (waren doch eh nur Nazis und keine friedliebenden Touristen) ist nichts anderes als das, was du auch sonst gerne machst: diese und jenes ist nicht schön, zugegeben, aaaber....

Ich nenne das bagatellisieren, schönreden, vielleicht sogar rechtfertigen. Morgen werf ich meinem Nachbarn ein paar Fackeln in den Hausflur. Ist zwar nicht schön, zugegeben, aaaber das ist eh ein reaktionärer Spießer und CSU wählt er auch noch, also was solls.

Nachsatz: nicht dass du denkst, ich würde mich um die Nazidiskussion drücken wollen: du hast es selbst angesprochen. Die Sprache im südeuropäischen Raum ist eben genau eine ganz andere als hierzulande. Du kriegst in GR (und ich schließe einfach mal auf Zypern) eine Menge pubertierender Möchtegern-Machos jederzeit und ohne Probleme dazu, den Arm auszustrecken, ohne dass die sich auch nur einen einzigen Gedanken darüber machen, was das soll. Du siehst in Athen auf der Haupttribüne 60-jährige Honoratioren mit grauen Schläfen, die aber ganz genau wissen und dies auch lautstark und im Chor kundtun, welcher Profession die Mutter des gegnerischen Trainers im Hafen von Piräus nachgeht und welche Praktiken sie dabei bevorzugt. Das Martialische in einer noch immer von Machos durchdringten Gesellschaft ist dort ebenso allgegenwärtig wie das Faschistische, das mitunter sogar in einer Verklärung der letzten Militärdiktatur gipfelt.
So ist das nun mal dort, aber man versucht sich dort auch damit auseinanderzusetzen. Es ist ganz einfach eine vollkommene Fehleinschätzung, die Menschen dort als Nazis zu klassifizieren. Im Übrigen eine genau so einfach gestrickte "Verknüpfung von Tatsachen" wie diejenige des Boulevards, wenn es wieder mal darum geht, Fußballfans als brandschatzende Horde Wahnsinniger darzustellen.
#
Bist du nicht gerade derjenige, der kräftig am relativieren ist? Pupertierende Machos, die aus Mitläufertum den rechten Arm recken?
#
Maxfanatic schrieb:


Mit ziemlicher Sicherheit waren aber der Gutteil der in besagtem Hotel anwesenden APOEL-Fans Nazis. [...] Und in dem Hotel war nun offenbar (auch keine Spekulation, siehe Gruppenfoto) exakt der harte Kern der Gästefans untergebracht [...]


WuerzburgerAdler schrieb:


Nun, da ist es mir ein Leichtes, genügend Vorfälle [] zusammenzusuchen, die [...] beweisen, dass die Frankfurter Fanszene zu einem "Gutteil" aus einer gewalttätigen, außerhalb jeglichen Rechts stehenden Horde besteht, die vor keiner Straftat zurückschreckt. .


Mit Verlaub, nun willst Du ihn aber falsch verstehen, wo Du nur kannst...

Wenn Du das Verhalten dieses Kerns dann immer noch als machohaftes Mitläufertum abkanzeln willst, solltest Du Dich meiner Meinung nach schon fragen, wer hier relativiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...


Kann das sein, dass Du Dich gerade verrennst?
Lass doch einfach mal gut sein.

Jeder hier findet die Aktion im Hotel lächerlich und peinlich. Der Rest ist in einer Stadt fast schon Normalität im Vergleich zum beschaulichen Würzburg und passiert bei fast jeder Demo. Zumindest zu meiner Zeit.
#
Thriceguy schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Mit ziemlicher Sicherheit waren aber der Gutteil der in besagtem Hotel anwesenden APOEL-Fans Nazis. [...] Und in dem Hotel war nun offenbar (auch keine Spekulation, siehe Gruppenfoto) exakt der harte Kern der Gästefans untergebracht [...]


WuerzburgerAdler schrieb:


Nun, da ist es mir ein Leichtes, genügend Vorfälle [] zusammenzusuchen, die [...] beweisen, dass die Frankfurter Fanszene zu einem "Gutteil" aus einer gewalttätigen, außerhalb jeglichen Rechts stehenden Horde besteht, die vor keiner Straftat zurückschreckt. .


Mit Verlaub, nun willst Du ihn aber falsch verstehen, wo Du nur kannst...

Wenn Du das Verhalten dieses Kerns dann immer noch als machohaftes Mitläufertum abkanzeln willst, solltest Du Dich meiner Meinung nach schon fragen, wer hier relativiert.



Mit Verlaub: Sowohl du als auch HessiP sollten erkannt haben, dass die Parallelität der Wortwahl als auch die der Argumente bewusst gewählt wurde. Damit sollten lediglich Max´ Argumente ad absurdum geführt werden.
Nächstes Mal kennzeichne ich so etwas auch fett, damit es dann auch jeder versteht.


Teilen