>

Trinken oder Kiffen- was ist schliimmer?

#
Dscha schrieb:
Nein. Und die Beitraege die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab, klingen eigentlich recht normal. Auch dieser Thread stellt eine durchaus berechtigte Frage. Und selbst wenn, warum es okay ist deshalb jemanden zu beleidigen, noch dazu aus der bequemen Anonymitaet des Internets heraus, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht.

Der Anonymitätsspruch ist sowas fürn *****...
#
Nicht neu... ich bin nur meistens passiver Leser. Wenn mich was interessiert und ich etwas beisteuern kann, dann tue ich das. Wenn nicht, klicke ich weiter. Ich habe aber nie verstanden, warum einige Leute hier immer ihren Senf dazu geben muessen, wenn sie doch nur Krawall machen und/oder ueberhaupt nicht am Thema interessiert sind. Das ist in meinen Augen Zeitverschwendung und geht anderen Leuten (wie mir) nur auf die Nerven. Falls der Threaderoeffner fuer einige ein rotes Tuch ist, frage ich mich warum dann doch seine Beitraege gelesen werden. Sicher nicht aus Interesse dem Thema gegenueber...
Im Internet tummeln sich auch nur Menschen. Da kann man doch auch erwarten, dass ein bestimmtes Mass an Respekt und Umgangsformen bewahrt wird (ist utopisch, ich weiss). Wer es noetig hat auf diesem Weg Leute zu diskreditieren, die er gar nicht kennt, kann fuer mich nicht der Gewinner sein...
#
Dscha schrieb:
Wer es noetig hat auf diesem Weg Leute zu diskreditieren, die er gar nicht kennt, kann fuer mich nicht der Gewinner sein...

Woher willst du wissen...das die Beiden sich nicht kennen und was ist wenn sie sich kennen?
#
Dann kann man das persoenlich unter sich ausmachen und muss hier nicht rumspamen.
#
p.s.: Wir kommen vom Thema ab....kannst ja nen neuen Fred zu "deinem" Thema aufmachen...
#
stefank schrieb:
Um die Frage abschließend zu klären, habe ich gestern im Namen der Wissenschaft ein Selbstexperiment durchgeführt. Ich hab zuerst 10 Bier mit jeweils einem Schnaps getrunken, dann eine Tüte geraucht. Nach dem Joint war mir schlecht und ich musste mich übergeben. Also ist bewiesen: Kiffen ist schlimmer als Saufen, thread kann zu.

..völlig falsche Reihenfolge, mach nochmal das Experiment, also erst Rauchen und dann Trinken, nie, nie in deiner Reihenfolge, hat mir ein Kumpel verraten...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
stefank schrieb:
Um die Frage abschließend zu klären, habe ich gestern im Namen der Wissenschaft ein Selbstexperiment durchgeführt. Ich hab zuerst 10 Bier mit jeweils einem Schnaps getrunken, dann eine Tüte geraucht. Nach dem Joint war mir schlecht und ich musste mich übergeben. Also ist bewiesen: Kiffen ist schlimmer als Saufen, thread kann zu.

..völlig falsche Reihenfolge, mach nochmal das Experiment, also erst Rauchen und dann Trinken, nie, nie in deiner Reihenfolge, hat mir ein Kumpel verraten...

Pffht.. Jugend von heute hält auch nix mehr aus :p

Wenn einem schlecht wird, muss man einfach nochmal nachlegen bis die Giftstoffe oral ausgeführt werden und dann einfach weiter machen, bis man vergessen hat, daß einem schlecht war

(Anm. de. Verf.: Don't try this at home)
#
Ich kenn da einen Experten der da  gute Antworten  hat, er heisst" Hans Söllner" hat mehrere Liedlein zu diesem Thema geschrieben beispielsweise "Der Charlie" lest euch das mal durch und dann wisst ihr Bescheid oder aber "Hey Staat", ist allerdings auf bayrisch, wer niht lesen will kann es sich auch anhören  ,-)
#
Brady schrieb:
p.s.: Wir kommen vom Thema ab....kannst ja nen neuen Fred zu "deinem" Thema aufmachen...

dir scheint es ein wenig an Argumenten zu fehlen, nicht wahr? Ich gebe ja zu, dass ich in der Vergangenheit öfter Fred aufgemacht habe zu Themen, die in anderen Freds diskutiert wurden/ reingepasst hätten, und das ich auch mal im Gebabbel gespamt habe. Jedoch musst du/ihr anerkenne, dass ich mich offensichtlich diesbezüglich gebessert habe. Und wie du an der regen Diskussion in diesem Fred vielleicht schon erkannt hast, sind nicht alle von mir eröffneten Freds für die Katz...
#
Ich finde, die Frage lässt sich ganz eindeutig beantworten.......äähhh.......worum ging´s eben???  
#
Brady schrieb:

Ich habe nur auf Kommentare zu meinen Posts geantwortet. Zum Thema hab ich glaube ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte.  
#
@ Dscha: Was hälst du denn von der Möglichkeit, dass mein Beitrag ein wenig zynisch, ziemlich ironisch aber keinesfalls beleidigend gemeint war?  
#
Kommt mal runter, raucht einen zusammen und gut ist
#
titali schrieb:
Kommt mal runter, raucht einen zusammen und gut ist  

#
voyage schrieb:
@ Dscha: Was hälst du denn von der Möglichkeit, dass mein Beitrag ein wenig zynisch, ziemlich ironisch aber keinesfalls beleidigend gemeint war?    

Wenn der Threaderoeffner das auch so sieht... Okay. Wird aber aus dem Post nicht gerade so deutlich.
#
Womit wir dann bitte wieder zum Thema kommen.
#
Besonders schlimm finde ich es, wenn man sich bekifft auf dem Weg zum nächsten Kiosk macht, um sich nen paar Bier zu kaufen und sich dabei hoffnungslos verläuft.  
#
Snorre schrieb:
Besonders schlimm finde ich es, wenn man sich bekifft auf dem Weg zum nächsten Kiosk macht, um sich nen paar Bier zu kaufen und sich dabei hoffnungslos verläuft.    

meisntes fahren solche Deppen dann die 30 Meter bis zur Tanke und werden erwischt
#
FredSchaub schrieb:
Snorre schrieb:

meisntes fahren solche Deppen dann die 30 Meter bis zur Tanke und werden erwischt

Im PKW haben sie noch 7 Kumpels, denn es muss sich ja lohnen.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snorre schrieb:

Im PKW haben sie noch 7 Kumpels, denn es muss sich ja lohnen.

Oder man kifft halt im Gerichtssaal:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,686689,00.html

Teilen