>

Herzlich Willkommen Srdjan Lakic

#
Na dann mal herzlich willkommen!



Ich bin zwar skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.
#
Am besten das erste Tor schon am Samstag, damit ich live und vorort LAAAAAAAKIIIIC brüllen darf!
#
Auf viele Buden in deiner Zeit beim geilsten Verein der Welt.  
#
Du musst Laaaaaaaaaaaaaaaakitsch rufen!

Willkommen neue Nummer 11!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Gude.  
#
Willkommen!

Die Eintracht hat er seit 2 Jahren ins Herz geschlossen. Nicht nur sein Fehlschuss am 05.03., auch im Hinspiel hat er den Elfer gegen Oka nicht verwandelt. Das muss Liebe sein  
#
alles gute! schön, dass es geklappt hat!
#
Willkommen in FFM!

Fühl Dich wohl bei uns, gib Gas und finde Deinen Torriecher wieder - dann werden wir Dich lieben...  
#
Ich hab zwar eigentlich eine schlechte Meinung von dir (zum Trost andere haben sie bei Russ)
Aber von mir bekommst du natürlich trotzdem die Chance und ein Ordentliches Hallo.

Willkommen am Main Srdjan, hau rein und belehre mich eines besseren.  
#
Von mir auch:

Ein herzliches Willkommen!
#
Ein herzliches Gude.

Ich glaube Sie werden einschlagen.

Besser als Matmour und Herr Occean sind Sie.

Auf vielen Tore beim geilsten Verein on Earth.
#
Bok Srdan.

Lijepo da ste nasli svoj put do nase ljubavi "Eintracht Frankfurt". Nadam se da cete pucati mnogo golova za nas.

dobrodosao
#
Basaltkopp schrieb:
Gude Schdddefffannn. Viel Erfolg. Hoffentlich holst Du Meier noch ein    


Genau, diese Saison und insgesamt...
#
Herzlich Willkommen Srdjan!

Auf einige schöne Tore in der Rückrunde!
#
Willkommen am Main!!!

Wuensche ein gutes Ankommen und viele effiziente Einsaetze!
#
Ein paar Facts zu unserem Neuzugang

geboren am: 02.10.1983 in Dubrovnik, Kroatien
Nationalität: Kroatien
Größe: 186 cm
Gewicht: 85 kg
Postion: Sturm
Schuhgröße: 48
Spielfuß: rechts
Aktuelle Mannschaft: Eintracht Frankfurt

Bisherige Mannschaften in seiner Profilaufbahn: VfL Wolfsburg (2012/13 und 2011/12), 1899 Hoffenheim (2011/12), 1. FC Kaiserslautern (2010/11, 2009/10 und 2008/09), Hertha BSC Berlin (2007/08 und 2006/07), Heracles Almelo (2007/08), Kamen Ingrad (2005/06) Hrvatski Dragovoljac (2004/05) und HNK Dubrovnik (2003/04 und 2002/03)

Erfolge: Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem 1. FC Kaiserslautern (2009/10) und Torschützenkönig im DFB-Pokal 2010/11
1. Bundesliga-Bilanz: 68 Spiele/16 Tore/8x gelb/1x rot
2. Bundesliga-Bilanz: 49 Spiele/19 Tore/8x gelb
DFB-Pokal-Bilanz: 10 Spiele/9 Tore/1x gelb
Eredivisie-Bilanz: 28 Spiele/7 Tore/2x gelb
Europa League Qualifikation: 2 Spiele/1 Tor
Insgesamt: 157 Spiele/52 Tore/19x gelb/1x rot

- im Schnitt ca. jedes 3. Spiel ein Tor
- hat gegen die Eintracht 3x gespielt (1 Unentschieden/2 Niederlagen)
- hat gegen die Eintracht noch nie ein Tor geschossen
- gegen Schalke und Werder trifft er am liebsten (je 3 Tore in 4  Spielen)
- mit zehn Jahre fing er bei NK Dubrovnik an Fußball zu spielen
#
Wenn wir jetzt noch im Pokal dabei wären, wäre uns der Titel ja quasi kaum noch zu nehmen  
#
Ei gude! Lass es krachen - gerne schon gegen den HIV!
#
Gude,
auf viele Tore
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BBxV4CqCYAAdGEx.jpg:large[/img]
Handyschnappschuss auf dem Weg zum ersten Training


Teilen