>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
goodKID schrieb:
Wie groß ist der Gasteblock bei denen?  


Das Stadion hat knapp 51000 Plätze. 5 % stehen uns zu. Also etwas über 2500. Ich denke aber, dass der FC Porto das Stadion kaum voll kriegt. Daher werden wir am freien Markt selbst ohne Aufstockung wunderbar aufkaufen können.

Ich finde den Gegner toll. Ok, die Chancen, auszuscheiden, sind groß. Aber ne Stadt im wärmeren Süden im Februar, das Meer vor der Tür, großes Stadion, großer Name des Gegners.

Für die Auswärtsfahrer könnts Schlimmeres geben.
#
Heimspiele im Februar innerhalb von 2 Wochen

Dortmund, Bremen, Porto, Stuttgart

Sehr geil  
#
Ohooo, wir fahren alle nach Portooo.  
#
goodKID schrieb:
Wie groß ist der Gasteblock bei denen?  


50.399    
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Okay. Ab März kann man sich dann endlich nur noch auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Pech gehabt.


Wieso? Abhestiegen sind wir doch eh schon.

Also manche Leute haben vielleicht eine Einstellung..  
#
Was ein geiles Los. Geile Stadt, geiles Land, starker Gegner, großes Stadium...

Ach, wie schee.
#
Attraktives,aber sportlich unangenehmes Los.
Sehe aber trotzdem eine 50:50 Chance.

Ausserdem muss man auf dem Weg nach Turin eh alles aus dem Weg räumen.

Die Runde überstehen und dann nach Neapel.Ein Traum.

Das ist definitiv ein CL-Feeling
#
Winter/Frühling im Süden...hat doch was ...und im final in Turin gg. Juve     ,-)
#
Eben noch Flug hin und zurück mit Ryan air für 26 Euro pro Strecke, beim nächsten aktualisieren der Seite 92 Euro pro Strecke.
#
Tja das war's dann mit 75€ mit Ryanair
#
prinzhessin schrieb:
Auswärts ein Unentschieden, daheim dann mit einem Sieg! Kein Problem.    


Oder auch umgekehrt.  ,-)
#
Söööe schnugglisch Pordöoo gebuucht!  
#
grossaadla schrieb:
Portos Mannschaftswert laut "TM" knapp 195 Mios.
Aber so richtig kenne ich da auch keinen von.


ging mir auch so. aber der marktwert deutet zumindest mal auf einen gegner auf augenhöhe hin...
#
Klimatisch schon mal vorweg. Dieses Jahr wars im Februar zwischen 10 und 17 Grad in Porto am Mittag. Wechselhaftes Wetter (Atlantik eben), kann also auch gerne mal regnen und paar Std. später wieder die Sonne scheinen. Aber das sieht man dann.
#
Das ist definitiv kein leichtes Los. Aber ich sehe schon ne Chance aufs weiterkommen. Wir sind ja nicht kampflos Gruppenerster geworden.
#
und im weiteren Verlauf gegen Neapel...
Das wäre ein Gesamtauftritt !!! Es würde Tage dauern, bis der Rauch aus dem Stadion gezogen ist
#
Wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel,
erst nach Porto, dann weiter nach Neapel.

Eurooobbaabooogaaal  
#
Eintracht Frankfurt international !!! - wenigstens wird dieses spiel in der euroleague auch wahrgenommen international und ein eventuelles ausscheiden gegen so einen rennomierten gegner wär wohl kaum ein problem weder mental noch medial - aber da wir sowieso weiterkommen ist das auch wurscht  
#
PeterT. schrieb:
goodKID schrieb:
Oh oh wir fahren alle nach Porto, wir spielen international,
Der OFC fährt nur nach Baunatal  


Falsch!

In dieser Version heißt das "Paunatal"!

Nettes Los wie ich finde! Diese Europa-League ist unbedingt auch was für Weinliebhaber! Erst Bordeaux und den dortigen Rotwein, nun Porto die Stadt des Portweins! Fehlt nur noch Sevilla für nen leckeren Sherry!    


Genau. Und am Ende in Turin ´nen Barolo aus dem nahgelegenen Piemont. Wohl bekomm´s!
#
zur sportlichen Machbarkeit. Porto hat in der Gruppenphase in der CL nur 5 Punkte geholt, darunter ne Heimniederlage gegen Zenit St. Petersburg und ein Remis daheim gegen Austria Wien, die am Ende punktgleich dahinter lagen. Kurzum: Ganz unschlagbar sind die nicht.


Teilen