>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  


Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....



Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.  


Nen Steher für 23€ is doch OK..... Aber darfs da überhaupt Steher geben?  
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  


Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....



Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.  


Nix für ungut, aber wenn du jedes Extraspiel besuchst macht es schon einen Unterschied, ob die Karte 13 oder 23 kostet.
#
Erst Bourdaux dann Portoo, da kann man ja fast wieder nen dolles Lied draus machen.
#
woschti schrieb:
porto ist ein tolles los. ich bin ja kein ausgewiesener insider, aber der club ist mir äußerst sympathisch. vereine die es schaffen spieler besser zu machen und nicht auf fertige stars setzen haben bei mir immer ein stein im brett.

kurzum, ich freue mich auf das kräftemessen.    


Naja,soooo viel eigene Talente werden die auch net in ihren Reihen haben.
20 Auslaender bei 24 Profis spricht zumindest net dafuer.
#
woschti schrieb:
bei deren transferbilanz in den letzten 10 jahren schlackerst du mit den ohren.  

http://www.transfermarkt.de/de/fc-porto/transfers/verein_720_2012_default_default_alle_a_default.html


Krass. Über 250.000.000€ (zweihundertfünfzig Millionen) plus
#
Hunter181 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  


Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....



Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.  


Nen Steher für 23€ is doch OK..... Aber darfs da überhaupt Steher geben?  


Nein... es sind alles Sitzplätze. 23 Euro für einen Sitzplatz sind schon echt heftig...  
#
Also für 70-100€ p.P./ Flug hätte ich mich mal nach Portugal gemacht und mit meinem Schatz da nen schönen Tag verlebt. Aber 300€ + inzwischen is mir zu doof.  
#
Hunter181 schrieb:
Also für 70-100€ p.P./ Flug hätte ich mich mal nach Portugal gemacht und mit meinem Schatz da nen schönen Tag verlebt. Aber 300€ + inzwischen is mir zu doof.    


Zumal Sie kein Fußballfan ist.... Aber ins Waldstadion muss ich die doch mal schleifen. Und wenn´s an den Haaren ist. Die 300km MUSS Sie einfach mal mitfahren und die Atmosphäre erleben. Danach wird Sie auch eine Adlerin sein glaube ich.....  
#
Habe gerade gebucht. Dienstag von Weeze und Samstag zurück für 129 €

War noch eins von 2 Tickets.
#
FrancoforteAllez schrieb:
woschti schrieb:
bei deren transferbilanz in den letzten 10 jahren schlackerst du mit den ohren.  

http://www.transfermarkt.de/de/fc-porto/transfers/verein_720_2012_default_default_alle_a_default.html


Krass. Über 250.000.000€ (zweihundertfünfzig Millionen) plus


ja wirklich unfassbar geschäftstüchtig die burschen und das händchen bei neuzugängen ist beispiellos.
#
Danke, erledigt.

Freu mich unter anderem auf Lissabon.
#
Puhhh bei Porto musste ich erstmal durchschnaufen.

Das ist ein richtiger Brocken.

Aber egal, wer in internationalen Pokalwetttbewerben weit kommen,
muss halt auch mit schweren Gegner rechnen.
Unsere Chancen aufs weiterkommen sind nicht goß.

Aber chancenlos sind wir nicht.

Und wenn wir ausscheiden, haben wir trotzdem viel mehr erreicht als uns
viele zugetraut hätten.

Da wir aber die einzig deutsche Mannschaft in der Europaleague sind, hoffe ich sehr das wir die Bundesliga noch etwas länger vertreten können.
In Bestbesetzung haben wir eine chance.
#
Das Spiel in Porto wird um 21.05 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel in Frankfurt ist demnach wohl um 19.05 Uhr.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2197676/
#
Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR) / FC Basel (SWI) - Sieger Ajax Amsterdam (NED) / RB Salzburg (ÖST)

Irgendwie wär ich unter den Umständen lieber Gruppenzweiter geworden.
Erst nach Basel (12.000 Frankfurter + x bei 4 Stunden Fahrzeit), bei realistischer Basis zum Weiterkomen und dann nach Salzburg/Amsterdam.

Das Los ist für uns als Gruppensieger eher ne Bestrafung als Belohnung.   Aber naja, zumindest ausverkauftes Heimspiel.
#
Ich bin zur EM 2004 mit meinem besten Kumpel per Auto nach Portugal gefahren. War ne abenteuerliche Tour, die ich nie vergessen werde.
Über Paris, Bordeaux nach Portugal. Alles noch mit der guten Straßenkarte; Navi hatten wir nicht.
1. Tag haben wir es bis ein Stück hinter Bordeaux geschafft, am 2. Tag nach Porto und runter an die Algarve...wirklich ein geiles Land, vor allem im Sommer.
#
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Ich bin so was von Agro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 15.15 Uhr verbindlich den Flug für mich und meine Frau incl. vier Übernachtungen für zusammen 574€ gebucht.
Mail mit verbindlichen Buchungsauftrag und Vorgangsnummer als Bestätigung erhalten.Reisepreis wurde von der Kreditkarte abgebucht.

Komme von der Arbeit ab an den Rechner in mein Mailkonto und dann das:



Sehr geehrter Herr Finsterling,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage bei Urlaubstours Indi und das uns
damit entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Flug seitens des zu
buchenden Leistungsträgers nicht bestätigt wurde.

In diesem Zusammenhang können wir Ihre Buchungsanfrage nicht bestätigen.

Bereits abgebuchte Beträge werden wir dem hinterlegten Konto bzw.
Kreditkarte umgehend gutschreiben.

Es besteht keine Buchung.



Abgefuckte Scheiße noch mal.

Da scheinen die Airlines zu merken das sie schön einen reibach machen können und stornieren einfach die günstigen und bestätigten Buchungen.


Ein Flug zum vernünftigen Preis kann ich jetzt eh vergessen    


Ich trage gerade tonnenweise Hass in mir!

Verdammte Scheiße, leckt mich doch am *****.
Ich habe so einen Hals!!!!!!!!!!!!

Kann ich da rechtlich was machen?

Ich habe ja schriftlich einen verbindlichen Buchungsauftrag und auf einmal schreiben die "Ihre Buchungsanfrage"
#
Scaramanga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....


im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.  


Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....



Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.  


Nix für ungut, aber wenn du jedes Extraspiel besuchst macht es schon einen Unterschied, ob die Karte 13 oder 23 kostet.


23 € finde ich auch ziemlich deftig.. zumal man in der Gruppenphase für die gleiche Kategorie noch Tickets für 14,50 € bekommen hat!
Was wäre denn wenn wir mal CL spielen würden, kosten die billigsten Tickets dann 40 €?

Da kann ich den Unmut einiger echt verstehen...
#
Eben gebucht für für 130€:

19.02
FFMHahn->LondonStansted
20:00 Uhr - 20:20Uhr

20.02                    
LondonStansted ->Porto
9:25 Uhr –  11:45 Uhr

22.02
Porto -> LondonStansted
17:40 -> 20:10

23.02
LondonStansted->FFMHahn                                                                                            8:20 Uhr –  10:40 Uhr

Man ist ja noch jung
#
Also ich finde die Kartenpreise normal. Natürlich, wenn man alle Extra-Spiele bucht, läppert sich das.

Gerne aber mal die Preise aus Freiburg

http://www.scfreiburg.com/sites/default/files/news/downloads/einzelk_info_euroleague_2013_14.pdf
#
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Ich bin so was von Agro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 15.15 Uhr verbindlich den Flug für mich und meine Frau incl. vier Übernachtungen für zusammen 574€ gebucht.
Mail mit verbindlichen Buchungsauftrag und Vorgangsnummer als Bestätigung erhalten.Reisepreis wurde von der Kreditkarte abgebucht.

Komme gerade von der Arbeit, ab an den Rechner in mein Mailkonto und dann das:



Sehr geehrter Herr Finsterling,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage bei Urlaubstours Indi und das uns
damit entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Flug seitens des zu
buchenden Leistungsträgers nicht bestätigt wurde.

In diesem Zusammenhang können wir Ihre Buchungsanfrage nicht bestätigen.

Bereits abgebuchte Beträge werden wir dem hinterlegten Konto bzw.
Kreditkarte umgehend gutschreiben.

Es besteht keine Buchung.



Abgefuckte Scheiße noch mal.

Da scheinen die Airlines zu merken das sie schön einen reibach machen können und stornieren einfach die günstigen und bestätigten Buchungen.


Ein Flug zum vernünftigen Preis kann ich jetzt eh vergessen    


Ich trage gerade tonnenweise Hass in mir!

Verdammte Scheiße, leckt mich doch am *****.
Ich habe so einen Hals!!!!!!!!!!!!

Kann ich da rechtlich was machen?

Ich habe ja schriftlich einen verbindlichen Buchungsauftrag und auf einmal schreiben die "Ihre Buchungsanfrage"


Teilen