>

Auslosung - Europa League (16tel-Finale und Achtelfinale)

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR) / FC Basel (SWI) - Sieger Ajax Amsterdam (NED) / RB Salzburg (ÖST)

Irgendwie wär ich unter den Umständen lieber Gruppenzweiter geworden.
Erst nach Basel (12.000 Frankfurter + x bei 4 Stunden Fahrzeit), bei realistischer Basis zum Weiterkomen und dann nach Salzburg/Amsterdam.

Das Los ist für uns als Gruppensieger eher ne Bestrafung als Belohnung.   Aber naja, zumindest ausverkauftes Heimspiel.


Man kann ja auch permanent herum heulen....
#
Ich verstehe generell nicht warum Leute sich auf Porto freuen ? Wegen dem Land ? Dann geht da halt Urlaub machen ?! ... Das bedeutet für uns eigentlich das sichere aus.


Ich hätte mich eher über Mannschaften wie Swansea oder sowas gefreut wo wir (meiner Meinung nach) auch was hätten holen können. An alle anderen die aber hinfahren: "Viel Spaß, lasst die Sau raus und habt ne geile Zeit !"  
#
Ich finde die Preise auch ok, insbesondere im Hinblick auf das Spiel gegen Dortmund finde ich die Reduktion in der günstigsten Kategorie entgegenkommend. Es gibt nun mal dank UEFA keine Stehplätze!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR) / FC Basel (SWI) - Sieger Ajax Amsterdam (NED) / RB Salzburg (ÖST)

Irgendwie wär ich unter den Umständen lieber Gruppenzweiter geworden.
Erst nach Basel (12.000 Frankfurter + x bei 4 Stunden Fahrzeit), bei realistischer Basis zum Weiterkomen und dann nach Salzburg/Amsterdam.

Das Los ist für uns als Gruppensieger eher ne Bestrafung als Belohnung.   Aber naja, zumindest ausverkauftes Heimspiel.


Man kann ja auch permanent herum heulen....


Vor allem Basel in der derzeitigen Form als realistischere Basis zum Weiterkommen anzusehen als den FC Porto... Basel hat ja nur zwei Mal Chelsea geschlagen. Da ist natürliches dieses Porto, das immerhin daheim ein 1:1 gegen Austria Wien gepackt hat und an St. Petersburg gescheitert ist (die hatten 6 Punkte! , Basel hatte 8 und flog raus!), um Weiten besser.

Übrigens ist es als Gruppensieger immer doof, einen der CL-Teams zu bekommen. Basel ist aber nix anderes als ein CL-3. , daher verstehe ich den Vergleich in dieser Form nicht.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich verstehe generell nicht warum Leute sich auf Porto freuen ? Wegen dem Land ? Dann geht da halt Urlaub machen ?! ... Das bedeutet für uns eigentlich das sichere aus.


Ich hätte mich eher über Mannschaften wie Swansea oder sowas gefreut wo wir (meiner Meinung nach) auch was hätten holen können. An alle anderen die aber hinfahren: "Viel Spaß, lasst die Sau raus und habt ne geile Zeit !"    


Na, wenn unsere Eintracht mit dem gleichen Selbstbewusstsein an Werk gehen sollte, dann ist es doch besser erst garnicht anzutreten, oder?  ,-)
#
über Vigo wäre auch noch eine Option. Sind nur 150 km bis Porto.
#
Porto wird sicher ne harte Nuss. Sie sind gegen uns klarer Favorit.
Wir haben gegen die Portugiesen nichts zu verlieren und können befreit
aufspielen. Mit so einer Leistung wie jetzt gestern in Leverkusen können wir
aber jeden schlagen.. Auch Porto ist schlagbar..!!  
#
Ich find das Los sehr geil !
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR) / FC Basel (SWI) - Sieger Ajax Amsterdam (NED) / RB Salzburg (ÖST)

Irgendwie wär ich unter den Umständen lieber Gruppenzweiter geworden.
Erst nach Basel (12.000 Frankfurter + x bei 4 Stunden Fahrzeit), bei realistischer Basis zum Weiterkomen und dann nach Salzburg/Amsterdam.

Das Los ist für uns als Gruppensieger eher ne Bestrafung als Belohnung.   Aber naja, zumindest ausverkauftes Heimspiel.


Man kann ja auch permanent herum heulen....


Vor allem Basel in der derzeitigen Form als realistischere Basis zum Weiterkommen anzusehen als den FC Porto... Basel hat ja nur zwei Mal Chelsea geschlagen. Da ist natürliches dieses Porto, das immerhin daheim ein 1:1 gegen Austria Wien gepackt hat und an St. Petersburg gescheitert ist (die hatten 6 Punkte! , Basel hatte 8 und flog raus!), um Weiten besser.

Übrigens ist es als Gruppensieger immer doof, einen der CL-Teams zu bekommen. Basel ist aber nix anderes als ein CL-3. , daher verstehe ich den Vergleich in dieser Form nicht.


Noch dazu haben wir erst am Sonntag einen Auswärts geschlagen der in der CL sogar die Gruppenphase überstanden hat.. Wie kann man nur so wenig Sportsgeist besitzen und jetzt schon von einem sicheren Aus reden...  
#
Geiler Auslosungsmodus, sind gesetzt und bekommen einen der schwersten Gegner zugelost und noch aus der CL    was haben CL´er hier zu suchen...
#
SpaX schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieger Maccabi Tel Aviv (ISR) / FC Basel (SWI) - Sieger Ajax Amsterdam (NED) / RB Salzburg (ÖST)

Irgendwie wär ich unter den Umständen lieber Gruppenzweiter geworden.
Erst nach Basel (12.000 Frankfurter + x bei 4 Stunden Fahrzeit), bei realistischer Basis zum Weiterkomen und dann nach Salzburg/Amsterdam.

Das Los ist für uns als Gruppensieger eher ne Bestrafung als Belohnung.   Aber naja, zumindest ausverkauftes Heimspiel.


Man kann ja auch permanent herum heulen....


Vor allem Basel in der derzeitigen Form als realistischere Basis zum Weiterkommen anzusehen als den FC Porto... Basel hat ja nur zwei Mal Chelsea geschlagen. Da ist natürliches dieses Porto, das immerhin daheim ein 1:1 gegen Austria Wien gepackt hat und an St. Petersburg gescheitert ist (die hatten 6 Punkte! , Basel hatte 8 und flog raus!), um Weiten besser.

Übrigens ist es als Gruppensieger immer doof, einen der CL-Teams zu bekommen. Basel ist aber nix anderes als ein CL-3. , daher verstehe ich den Vergleich in dieser Form nicht.


Noch dazu haben wir erst am Sonntag einen Auswärts geschlagen der in der CL sogar die Gruppenphase überstanden hat.. Wie kann man nur so wenig Sportsgeist besitzen und jetzt schon von einem sicheren Aus reden...  



wie gehen ja auch gegen das portospiel nicht gerade als favorit, allerdings der ball ist rund und ein spiel dauert für gewöhnlich 90minuten und solange das spiel noch nicht gespielt wurde haben wir eine kleine aussenseiterchance zu gewinnen..ausserdem kommt mir noch der Artikel in den kopf (vor dem leverkusen spiel) "du hast keine chance, also nutze sie"
und wie das spiel ausging ist jedem bekannt  
#
Finsterling schrieb:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Ich bin so was von Agro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 15.15 Uhr verbindlich den Flug für mich und meine Frau incl. vier Übernachtungen für zusammen 574€ gebucht.
Mail mit verbindlichen Buchungsauftrag und Vorgangsnummer als Bestätigung erhalten.Reisepreis wurde von der Kreditkarte abgebucht.

Komme von der Arbeit ab an den Rechner in mein Mailkonto und dann das:



Sehr geehrter Herr Finsterling,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage bei Urlaubstours Indi und das uns
damit entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Flug seitens des zu
buchenden Leistungsträgers nicht bestätigt wurde.

In diesem Zusammenhang können wir Ihre Buchungsanfrage nicht bestätigen.

Bereits abgebuchte Beträge werden wir dem hinterlegten Konto bzw.
Kreditkarte umgehend gutschreiben.

Es besteht keine Buchung.



Abgefuckte Scheiße noch mal.

Da scheinen die Airlines zu merken das sie schön einen reibach machen können und stornieren einfach die günstigen und bestätigten Buchungen.


Ein Flug zum vernünftigen Preis kann ich jetzt eh vergessen    


Ich trage gerade tonnenweise Hass in mir!

Verdammte Scheiße, leckt mich doch am *****.
Ich habe so einen Hals!!!!!!!!!!!!

Kann ich da rechtlich was machen?

Ich habe ja schriftlich einen verbindlichen Buchungsauftrag und auf einmal schreiben die "Ihre Buchungsanfrage"



Drei Kumpels aus unserem EFC hatten nach Ankunft in Bordeaux das Problem, dass der Hotelier nichts von ihrer Buchung wußte - bzw. nicht wissen wollte!

"Aber für 50€ extra könne man was machen!"  
ARSC...

Am Ende schleusten wir die von Mittwoch bis Samstag in unser Zweibettzimmer in nem andren Hotel und pennten bei uns auf dem Boden!  

War auch ne "Hinterhofbuchungsseite" ...

In diesem Metier tummeln sich massig schwarze Schafe!

Schaut lieber erstmal ins Impressum!

Die Webseiten sind zwar im besten Deutsch, der Gerichtsstand und Firmensitz aber irgendwo im Ausland!.

Viel Spaß dann beim Prozessieren!
#
Finsterling schrieb:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Ich bin so was von Agro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 15.15 Uhr verbindlich den Flug für mich und meine Frau incl. vier Übernachtungen für zusammen 574€ gebucht.
Mail mit verbindlichen Buchungsauftrag und Vorgangsnummer als Bestätigung erhalten.Reisepreis wurde von der Kreditkarte abgebucht.

Komme von der Arbeit ab an den Rechner in mein Mailkonto und dann das:



Sehr geehrter Herr Finsterling,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage bei Urlaubstours Indi und das uns
damit entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihr Flug seitens des zu
buchenden Leistungsträgers nicht bestätigt wurde.

In diesem Zusammenhang können wir Ihre Buchungsanfrage nicht bestätigen.

Bereits abgebuchte Beträge werden wir dem hinterlegten Konto bzw.
Kreditkarte umgehend gutschreiben.

Es besteht keine Buchung.



Abgefuckte Scheiße noch mal.

Da scheinen die Airlines zu merken das sie schön einen reibach machen können und stornieren einfach die günstigen und bestätigten Buchungen.


Ein Flug zum vernünftigen Preis kann ich jetzt eh vergessen    


Ich trage gerade tonnenweise Hass in mir!

Verdammte Scheiße, leckt mich doch am *****.
Ich habe so einen Hals!!!!!!!!!!!!

Kann ich da rechtlich was machen?

Ich habe ja schriftlich einen verbindlichen Buchungsauftrag und auf einmal schreiben die "Ihre Buchungsanfrage"


Anderer Vermittler, gleiches Problem. 3,5 Stunden Zeit und Nerven um eine akzeptable Alternative zu finden.
#
Bei solchen Massenruns sollte man immer beherzigen nicht bei Veranstaltern zu buchen, sondern direkt auf den Seiten der Airlines. Ausschließlich diese Buchungen bergen nicht das Risiko im Nachhinein wieder storniert zu werden, weil Kontingente dann doch vergriffen sind.

Also lieber die 10 Euro Buchungsgebühr bezahlen bei LH, als am End ohne Flug dazustehen  

Haben jetzt schon mehrfach Leute nach Baku, Tel Aviv oder Nikosia erleben müssen... Und das wird sicherlich nach Porto nicht besser...

Besonders beschissen waren die Erfahrungen übrigens bei Opodo...
#
DougH schrieb:
Geiler Auslosungsmodus, sind gesetzt und bekommen einen der schwersten Gegner zugelost und noch aus der CL    was haben CL´er hier zu suchen...


Ich find das, nicht nur weil wir jetzt einen zugelost bekommen haben, auch total für die Füß, dass den Abkackern aus der CL da noch ne schön weiche Landung ermöglicht wird...lächerlich.
#
Schweigt ihr Lämmer, der Papa spricht nun zu diesem Thema !!!  

Ist doch ein geiler Gegner. Sportlich sehr schwer aber keinesfalls unschlagbar. Ich habe ihre Spiele in der CL teilweise gesehen, natürlich is das ein ordentliches Kaliber aber wie schon gesagt wurde, überragend haben sie in der CL net gespielt. Noch dazu haben wir diese Saison gegen Teams aus der CL (Bauern, Doofmund, Pillen, Gazprom) IMMER gut ausgesehen. Gegen 2 von ihnen haben wir insgesamt 4 Punkte geholt, gegen die anderen beiden hätten wir MINDESTENS jeweils einen Punkt verdient gehabt. Verstehe den Pessimismus nicht, wenn wir ausscheiden dann gegen einen starken Gegner. Wenn wir jedoch weiterkommen, dann haben wir schon wieder was erreicht, was uns niemand zutrauen würde. Vom Geld, dass uns dies einbringt ganz zu schweigen !

Auch für uns ist es doch geil nach Porto zu fliegen, schöne Stadt, nettes Stadion und ordentlicher Fußball. Erinnert mich ein wenig an Bordeaux  

Wir haben in der WP Zeit uns darauf vorzubereiten. Der Februar wird hammerhart aber möglicherweise eben gleichzeitig für uns auch ein einziges Fest ...    Dortmund muss bei uns auch erstmal was holen und in der EL haben wir das Rückspiel zuhause. Da wo wir in der EL zumindest alles gewonnen haben, wenn auch gegen schwächere Teams. Schaffen wir in Porto evtl ein 0:0 oder ein dreckiges 1:0, stehen unsere Chancen doch verdammt gut. Hinfahren, schauen was möglich ist und evtl mit nem Punkt oder nem Sieg zurückkommen, egal was letztlich passiert: Auch wenn wir ausscheiden sollten, war die EuroLeague Saison meiner Meinung nach überragend ! Leistung, Kampfgeist und geile Stimmung. Noch dazu verdammt geile Choreos !!!   Was gibts schöneres für ein Traditionsteam unseres Kalibers ??

Nun, liebes Fußvolk, dürft ihr wieder sprechen !!!  
#
Coast schrieb:

Besonders beschissen waren die Erfahrungen übrigens bei Opodo...


Mach mir keine Angst... wie lange der Buchung wurde da was storniert?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Coast schrieb:

Besonders beschissen waren die Erfahrungen übrigens bei Opodo...


Mach mir keine Angst... wie lange der Buchung wurde da was storniert?


Einfach nachzuprüfen:

Wenn Dein Flug über das "Amadeus"-Buchungssystem gelaufen ist (ist ne Software), kannst Du unter www.checkmytrip.com nachsehen, ob Deine Fluggesellschaft diesen bereits bestätigt hat!

bzw. für andere Buchungssysteme:
www.virtuallythere.com
www.viewtrip.com


Siehe auch:
http://www.mucforum.de/showthread.php/37974-Welche-Airline-ist-bei-CheckMyTrip-com-VirtuallyThere-com-ViewTrip-com-usw


Alternativ einfach über die ausführende Fluggesellschaft!

Ich habe gestern direkt nach Bekanntwerden bei airline-direct.de nen Lufthansa Flug gebucht.
Nach Buchung hatte ich den Buchungscode in ner eMail - diesen konnte ich dann auch schon dort verifizieren.
#
glaube 5 Tage war der schlimmste Fall...
Da kommt dann einfach nen Spruch " Wir hatten einen Kreditkartenfehler bei Ihrer Zahlung und konnten damit die Buchung nicht aurechterhalten".

Viel Erfolg

Grüße
#
achso wer seinen Buchungscode für die Airline zum Checkin erhalten hat, sollte safe sein.


Teilen