>

Frankfurt Cup 2014 - Hallenturnier am 05.Januar

#
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder
#
Weis kann nix!    
#
PrenzlAdler schrieb:
Laut Kicker ist die Leihe von weis zu uns fix: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html


Guten Morgen

Seit ner Stunde schon kalter Kaffee
#
So, aber mal was zum Turnier: Die Oxxen wohl 3. und wir dürfen gleich Finale gegen Fürth spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Wer ist ndaw?


NadW

Nichts als die Wahrheit

= Jermaine Jones

Und warum er so heißt, kann Dir jemand anderes erklären


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

Legendär!


...geh mir blos ford  


Komm. Ich werde nie vergessen, wie Basalti etc. ihn ausgefragt haben beim "Ersten Kontakt", was für Sessel er hat. Und Kroni zu ihm meinte, er soll rüber schwimmen, dann am nä. Tag, als klar war, dass er es ist, dumm da stand und paar Monate später wieder recht bekommen hat.    


...ich liebe die Eintracht, es gibt nix besseres, der kicker schreibt übrigens Weis,fix
#
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Klingt aber doch ziemlich logisch. Da kann man die drei gut verstehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Cool. Wir sind alt weil. Viele junge Fans kennen die Story nicht.    


Zitat des Abends aus der Halle:

"Viele jüngere Zuschauer kennen die O.... Kickers gar nicht mehr".
#
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  


Waldschmidt ist 17. Wenns stimmt soll, der dochmal darüber nachdenken wieviele 17 Jährige im Profifußball spielen
#
Kostedde... da käme jetzt wieder mein ehemaliger Arbeitskollege. 10 Schwule und en Niggä...  
#
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  


Genau, Luca wechselt jetzt wo sein Abi vor der Tür steht und nur Kadlec als Stürmer fürs nächste Jahr fest steht, klar.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Wer ist ndaw?


NadW

Nichts als die Wahrheit

= Jermaine Jones

Und warum er so heißt, kann Dir jemand anderes erklären


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

Legendär!


Alles klar , danke.  Den Grund brachst Du mir nicht sagen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kostedde... da käme jetzt wieder mein ehemaliger Arbeitskollege. 10 Schwule und en Niggä...    


nazi
#
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  


Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke  der wird noch ein paar Spiele machen.

Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.
#
Weis, ey.

Wieso? Dürfen die das? Und was soll das bringen? Flum, Rode, Bakalorz, Lanig. Mehr Spieler vom gleichen Typ hat nur Tottenham.
#
yeboah1981 schrieb:
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Klingt aber doch ziemlich logisch. Da kann man die drei gut verstehen.


Alle viel zu jung. Man darf sie doch nicht verheizen. Lieber erfahrene Spieler holen, die ausgeruht sind und mit dem Veh das ein oder andere Glas Rotwein trinken können.

#
Ich denke nicht, dass Jotjot (bitte nie wieder mit Jayjay verwechseln) zur Eintracht zurückkommt. Der will für die USA und Klinsi in Brasilien spielen, und das versaut er sich nur, wenn er hier ständig auf der bank sitzt.

Jetzt gehts endgültig mit den Moderatoren durch:
"Offenbach ist auch so ein schlafender Riese"

Also "betäubter Zwerg" ließe ich mir ja noch halbwegs als Gag gefallen, aber diesen einen insolventen 4.Liga-Klub als unaufgeweckten Giganten zu bezeichnen, da hat man schon den Eindruck, die bei Sport1 rauchen ihr Frühstück ...
#
PitderSGEler schrieb:
Weis, ey.

Wieso? Dürfen die das? Und was soll das bringen? Flum, Rode, Bakalorz, Lanig. Mehr Spieler vom gleichen Typ hat nur Tottenham.

Was haben Lanig und Rode denn z.B. gemeinsam? Völlig unterschiedliche Spielertypen!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  


Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke  der wird noch ein paar Spiele machen.

Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.


die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.
#
PitderSGEler schrieb:
Weis, ey.

Wieso? Dürfen die das? Und was soll das bringen? Flum, Rode, Bakalorz, Lanig. Mehr Spieler vom gleichen Typ hat nur Tottenham.


Das was ich jetzt schreib gehört zwar in die Gerüchteküche, aber was is wenn Rode doch jetzt schon geht?
#
yeboah1981 schrieb:
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Klingt aber doch ziemlich logisch. Da kann man die drei gut verstehen.


Leider ja. Ich könnte die jedenfalls gut verstehen. Hoffe immer noch, dass das mit Weis nicht wahr ist  


Teilen