>

Nichts als die Wahrheit!

#
JJ JETZT is es echt zu spät...Gleich von Vornerein Mund aufmachen sagen was Sache ist und scho is alled ok....Aber so hintenrum usw Echt zu schwach...
Hoffe legst Deine Kohle schön Sparsam an das nach deiner Karierre noch was über ist(weil solange geht die glaub nimmer)

Wärst erstma wieder fit geworden und 1-2jahre noch gespielt...Dann wäre die Zeit auch noch da gewesen zum "Weiterentwickeln"


Scheiß drauf mach einfach en Abgang und stell Dich nicht auf eine Stufe mit MÄNNERN
#
18DerFan99 schrieb:
- ich mich auf kosten dieses vereins medizinisch behandeln und bezahlen lasse und die unterstützung und den aufbau bekomme, um nicht als sportinvalide da zu stehen.

da würde es für mich ohne wenn und aber nichts anderes geben, als diesen verein diesen 'kredit' wieder zurück zu zahlen.....

Du weißt schon, dass er in seiner Krankheitsphase kein Geld von der Eintracht bekommen hat? Wenn man keine Ahnung hat ...
#
das is totaler mist was du da sagst..er hätte sich anders verhalten müssn und als kapitän hat man verantwortung un geht nicht einfach nach 1 jahr un schon gar nicht so....bei allem respekt jones komme nie wieder..aba bitte erfüll mir den wunsch am samstag vor die kurve zu kommen... dann wirst du sehn was du verloren hast....un wunder dich n icht über pfiffen un in schlake wirst du letztendlich sehen was du "gewonnen" hast..Schlake 06 mit ihrer Pippistimmung
#
Lieber JJJ,

ich war immer ein Fan von Dir. Ich habe damals deinen Schritt nach Leverkusen nicht verstanden und die EIntracht hat dich zurückgeholt. Das Du jetzt wieder gehst, ist durchaus legitim und auch der Ruf des Geldes ist irgendwie verständlich. Du musst halt jetzt das Geld verdienen, was du in eion paar Jahren nicht mit täglicher Arbeit verdienen kannst. Das ist mir alles klar! Und an den Reaktionen hier im Forum siehst du ja, wie sehr uns alle das Thema Jermaine Jones berührt! Du bist ein Eintrachtler, oder soll ich sagen: Du warst einer??

Das Problem ist doch gar nicht, das Du gehst, wenn du lieber ein blaues Gazpromtrikot anhast?!? Aber sag mir bitte eins:

Wie kann sich ein Kapitän einer Mannschaft so verhalten? Warum sagst Du nicht: Leute, passt auf, ich hab Angebote von Schalke, Stuttgart und Co., bei dem Angebot kann die Eintraht nicht mithalten, ich geh! Aus, und Ruhe ist! Aber in einer Situation, in der die Mannschaft nur Ruhe intern braucht, als Kapitän genau das Gegenteil zu tun und mit der Eintracht und mit uns zu spielen, das ist einfach nicht okay! Also, nicht das Du gehst, iust das Problem, sondern wie Du gehst! Und ehrlich gesagt, bist Du es mir auch nicht mehr wert...

Ich hab vor einigen Monaten hier mich für Dich ausgesprochen, darum gebeten, unserem "Capitano" alles mögliche Vertrauen auszusprechen! Im Nachhinein fühl ich mich in den ***** getreten!

JJ, egal, bei welchem Club du unterschreibst, ich kann für Dich nicht hoffen, das Du in ein paar Jahren bei Hanau spielst (ich will das böse Off***-wort gar nicht nennen), weil für Dich ist hier kein Platz mehr! Tani hat es auf den Punkt gebracht: Wir sind mit vollem Herzen für die Eintracht da! Aber unser Adler hat es nicht verdient, auf deiner Brust zu stehen!


Achja, und nochwas: Schui und Zico werden immer unsere Idole bleiben!! Da hättest du auch hinkommen können! Aber Schalke hat halt das bessere Angebot....  
#
das solltee sich auf Vauwee beziehen
#
JaNik schrieb:

Du weißt schon, dass er in seiner Krankheitsphase kein Geld von der Eintracht bekommen hat? Wenn man keine Ahnung hat ...



Naja, wir alle bekommen nach 6-wöchiger Krankheit kein volles Gehalt mehr sondern beziehen Krankengeld. Desweiteren wird jeder Arbeitgeber versuchen den "langzeitkranken" Arbeitnehmer abzustossen. Klartext: Wir wären alle miteinander unsere Jobs los. Ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung die sich Unsereins nicht leisten kann. All diese Vorzüge hätte ein Herr Jones ohne die Eintracht, in einem Job ausserhalb des Profigeschäfts, nicht geniessen können.  
#
Naja Jermaine, ist halt schon alles bissel dumm gelaufen. Natürlich versteht man, wenn du Dich weiterentwickeln willst. Dafür hast du nun aber wirklich einen unpassenden Zeitpunkt gewählt. Zahlreiche Monate verletzt, dann grad wieder auf dem Rasen, jeder Fan hat mit Dir mitgefiebert und Dich angefeuert, dann die erneute Verletzung und schließlich Dein Abgang.
Verletzungsanfällig bist du ja nunmal. Willst du wirklich auf der Bank versauern? Geld allein macht nicht glücklich. Einen anständigen Vertrag hattest du doch vorliegen. Was ist, wenn du wirklich wieder in der Versenkung verschwindest? Dort gibt wird es keine schreienden Fans geben, welche Deinen Namen rufen...
Sportlich bin ich von Deinen Leistungen überzeugt. Menschlich haste mich schon bissel enttäuscht. Es gibt nie eine komplett richtige bzw. gelogene Geschichte.
Kann man Dir wirklich nur die Daumen drücken, aber ich bezweifele wirklich, dass du dich in Schalke durchsetzen wirst. Zumindest dann, wenn Dein Körper weiterhin macht was er will.
Also hau rein, für den Klassenerhalt würd ich Dich schon gern nochmal auflaufen sehen. Wobei das auch innerhalb der Mannschaft für Wirbel sorgen könnte. Am Kämpferischen hats ja eigentlich nie gemangelt  
Wie gesagt, hast Dich selbst in ne ganz unangenehme Situation gebracht...  
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts.




#
Ich kann mich nur wiederholen, er ist dümmer, als ich vermutet habe:
Wie kann man hier im Forum nur unseren Schui oder Zico beleidigen? Dies zeugt doch wirklich von einem " tollen" Feingefühl, damit hast du "Jermaine" alle Fans tiefst beleidigt, indem du unsere Idole defarmiert hast. Es wäre besser gewesen, du hättest dich gar nicht eingeloggt und hättest Taten vor Worten in Form von Toren und Klassenerhalt sprechen lassen.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute!
P.S.: Zieh jeden anderen Verein vor SChalke  vor, denn Gazprom erarbeitet seine Gelder mit ganz unseriösen Methoden. Ein russischer Arzt, den ich kenne, nennt diese Bande sogar Mörder.
#
Rythm schrieb:
JaNik schrieb:

Du weißt schon, dass er in seiner Krankheitsphase kein Geld von der Eintracht bekommen hat? Wenn man keine Ahnung hat ...



Naja, wir alle bekommen nach 6-wöchiger Krankheit kein volles Gehalt mehr sondern beziehen Krankengeld. Desweiteren wird jeder Arbeitgeber versuchen den "langzeitkranken" Arbeitnehmer abzustossen. Klartext: Wir wären alle miteinander unsere Jobs los. Ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung die sich Unsereins nicht leisten kann. All diese Vorzüge hätte ein Herr Jones ohne die Eintracht, in einem Job ausserhalb des Profigeschäfts, nicht geniessen können.    


vielen dank.. genau das meinte ich
wollte mich zu dem post von janik nur nicht weiter äußern.....

...und ich möchte nicht das 'anteilige' krankengeld eines herrn jones' mit dem 'unserigen' vergleichen......
#
Filzlaus schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts.












#
Rythm schrieb:
JaNik schrieb:

Du weißt schon, dass er in seiner Krankheitsphase kein Geld von der Eintracht bekommen hat? Wenn man keine Ahnung hat ...



Naja, wir alle bekommen nach 6-wöchiger Krankheit kein volles Gehalt mehr sondern beziehen Krankengeld. Desweiteren wird jeder Arbeitgeber versuchen den "langzeitkranken" Arbeitnehmer abzustossen. Klartext: Wir wären alle miteinander unsere Jobs los. Ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung die sich Unsereins nicht leisten kann. All diese Vorzüge hätte ein Herr Jones ohne die Eintracht, in einem Job ausserhalb des Profigeschäfts, nicht geniessen können.    


Willst du ihm jetzt vorwerfen, dass er Fußballprofi ist? Gerade als Langzeit-Verletzter nehm ich doch nen Vertrag an, der besser bezahlt ist, könnte ja mein letzter sein. Jones hat über Monate mit Schmerzmitteln bei der Eintracht gespielt, selbstverständlich nimmt er auch unsere Reha-Möglichkeiten in Anspruch.
#
Tu mir einen Gefallen und kümmere dich bis zum 30.06.07 um deine Reha. Falls du vorher damit fertig bist, feier auf Ibiza aber lass Christoph hier. Kauf dir ein Buch, lass dir erklären, wie man es liest und beschäftige dich mal mit der Zeit nach deiner Sportinvalidität.

Mach, was du willst, aber verschone uns mit einem Auftritt im Eintracht-Trikot.

Ich habe keinen Bock mehr auf dich. Ich find dich nur noch scheiße, mein Lieber. Ich hab immer viel Sorge um dich gehabt, weil ich neben meiner Begeisterung für deine Spielweise auch immer die Befürchtung hatte, dass das dein Körper nicht lange mitmacht. Das war jedes Mal ein mulmiges Gefühl, denn man hängt an seinen Träumen. Du warst ein elementarer Bestandteil davon. Aber das sind Dinge, die ein naiver Fan nicht versteht.

Man kann wechseln, aber nicht so. Und es ist das zweite Mal. Auch die Verkündung deines ersten Wechsels kam zum absoluten Unzeitpunkt und völlig ohne Not, denn es war noch dermaßen viel Zeit. Hab ich dir verziehen. Hab mich "Jermainator" genannt. Schon viel früher, aber ich bin beim Namen geblieben als du weg warst. Denn ich wollte meinen Traum nicht aufgeben. Ein Team mit dir, und Christoph. Und nun auch noch mit Albert.

Es ist eine verdammt beschissene Zeit der Realität. Es war immer verdammt geil, in dieser naiven ver*****en Scheiß-visionären Traumwelt zu leben. Damals, in der zweiten Liga, auf Platz 12, da träumte ich von internationalen Spielen mit einem Jones und einem Preuß auf dem Platz. Mein Gott, was war das abwegig damals. Und? Die Visionen waren schon zum Teil verwirktlicht. Und mein Traum ging weiter. Aber du bist weit entfernt, solche Träume zu haben und dafür zu kämpfen. Du lebst deinen Traum egoistisch als Söldner. Tu das. Ich hoffe, es ist ein Scheißgefühl für dich die nächsten Wochen. Du bekommst ja genug Schmerzensgeld.

Und nun auf gehts ins Schalker Forum. Such dir einen schönen Namen aus und leg los.

Letzte Grüße  

"Jermainator"

#
Lieber JJ, ich glaube das deine XXXX den Hals nicht voll bekommt.
Noch hast du die chance mal zuhause auf den Tisch zu hauen und dich bei HB zu entschuldigen.

Geld ist nicht alles. Hier bei der Eintracht könntest du ein Hero sein.

Zeig mal das du ein Mann bist mit eiern in der Hose. Du wirst dich doch net von einer Frau oder von irgendwelchen beratern ins verderben treiben lassen.
Falls doch, viel glück als ein niemand auf der Gasprom reservebank.


#
18DerFan99 schrieb:
...und ich möchte nicht das 'anteilige' krankengeld eines herrn jones' mit dem 'unserigen' vergleichen......


Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das, was er von der Spielergewerkschaft bekommt, wirklich anteilig ist, aber gut ... mag ja sein, dass du da besser informiert bist. Aber ehrlich gesagt, vermute ich das eher nicht.
#
Tschüß und bitte nicht zurückkommen!
#
ich habe es breits in dem anderen thread geschrieben, es geht nicht darum das du wechselst, mir nicht, klar auch ich finde es absolut schade aus den bekannten gründen aber es einfach nachvollziehbar, sei es geld oder perspektive. die art und weise wie es passierte und auch was das verhalten gegenüber unserem vorstand angeht bin ich von dir jermaine masslos enttäuscht und ich bin sehr skeptisch über das was du dazu schreibst.

ansonst, es ist nun deine verdammte pflicht mit der sge den klassenerhalt zu schaffen! reiß dir den ***** auf und gib alles, das bist du den fans schuldig.

alles gute bei deinem neuen verein und bleib gesund...mehr kann ich dazu nicht sagen.
#
es ist ein Jammer. Eigentlich erscheint Jermaine Jones derzeit (wie einst Andy M.) wie ein Bub, den man vor sich selbst schützen sollte. Unter ökonomischen Gesichtspunkten wirkt er allerdings nicht unclever. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit  trägt sein nächster Verein ein gewisses Risiko. Sollte unser Nochkapitän allerdings künftig gesund bleiben, traue ich ihm noch einiges zu. Letztlich ist es eine weitere Enttäuschende Personalie in der Eintracht-Historie. Und leider ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mal eine Meisterschaft der Eintracht nicht nur in Schwarzweiß bejubeln kann wieder ein klein wenig gesunken.
#
JaNik schrieb:
Rythm schrieb:
JaNik schrieb:

Du weißt schon, dass er in seiner Krankheitsphase kein Geld von der Eintracht bekommen hat? Wenn man keine Ahnung hat ...



Naja, wir alle bekommen nach 6-wöchiger Krankheit kein volles Gehalt mehr sondern beziehen Krankengeld. Desweiteren wird jeder Arbeitgeber versuchen den "langzeitkranken" Arbeitnehmer abzustossen. Klartext: Wir wären alle miteinander unsere Jobs los. Ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung die sich Unsereins nicht leisten kann. All diese Vorzüge hätte ein Herr Jones ohne die Eintracht, in einem Job ausserhalb des Profigeschäfts, nicht geniessen können.    


Willst du ihm jetzt vorwerfen, dass er Fußballprofi ist? Gerade als Langzeit-Verletzter nehm ich doch nen Vertrag an, der besser bezahlt ist, könnte ja mein letzter sein. Jones hat über Monate mit Schmerzmitteln bei der Eintracht gespielt, selbstverständlich nimmt er auch unsere Reha-Möglichkeiten in Anspruch.  


!?!

genau das bekam er von uns....
#
               
[font=Comic Sans MS]Hallo aus Wi-Klarenthal "Zwingerthal",
ich finde es sehr schade und schwach wie der ganze Wechsel von Jermaine
(Kapitän. Der Mannschaft) zustande kam......
man vergisst schnell, wer man war und zu was man gemacht wurde...
Jermain du bist als Sturmhoffnung nach Leverkusen gegangen um in der Championsleague zu spielen ,und bist danach aus Leverkusen geflüchtet,und in Frankfurt mit offenen armen Empfängen worden!!!!
Du bist als Stürmer von Leverkusen gekommen und Coach Funkel hat dich zum absoluten abräumer "Kampfsau " der Liga gemacht!!
Jermain hättest du als Frankfurter Bub mit offenen karten gespielt und gesagt ich bin noch Jung und will zu in einem Club  der in der Championsleague spielt um "EURO-Cup" Erfahrung zu Sammeln...und irgend, wann komme ich zu meinen wurzeln (EINTRACHT FRANKFURT) Zurück...damit wären  fast alle zufrieden und die meisten hätten es verstanden!!!!
aber jetzt bleibt ein bitterer Beigeschmack ....  
ich persönlich finde es sehr schade da ich vor einem Jahr beim Steppi Lebbe geht weidder RMtv angerufen habe und dich und unseren Brasilianer CHRIS noch in die Nationalelf empfählen wollte...
PS.die zeit heilt alle wunden..Spieler kommen und gehen und werden vergessen...
Grabi, Charlie, Binde und Schui sind unsterblich!!!![/font]

               


Teilen