>

Nichts als die Wahrheit!

#
Der Thread hat bald 10.000 Klicks!   das sind fast so viele, wie mein Wohnort Einwohner hat! Hat das dieser Söldner echt verdient?  
#
Mir fällt dazu nur eins ein:

Gibt die Binde ab und schwimm rüber.
#
@JermaineJuniorJones :

sehr einseitige Geschichte: du postest hier insgesamt 3 oder 4 mal einen Standpunkt, nämlich Deinen oder das was du uns glauben machen willst, aber du hast anscheinend den Kontakt zur Realität bzw. zu den Fans verloren.
Das ist schade, sehr schade.

Natürlich gilt das (Realitätsverlust) auch für einige von uns, aber das ist sicher nur eine (lautstarke) Minderheit.

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einer offenen, moderierten Diskussion (ohne Medien) in der sachlich die unterschiedlichen Standpunkte geklärt werden und aus der Du mit Anstand rausgehen könntest.

Aber das ist eben leider ein Ding der Unmöglichkeit.
#
Isaakson schrieb:
Der Thread hat bald 10.000 Klicks!   das sind fast so viele, wie mein Wohnort Einwohner hat! Hat das dieser Söldner echt verdient?    


Bitte den neuen Fred-Titel mit aufnehmen......

P.S. Super finde ich auch, dass die Ex-Nummer 13 in seinem Beitrag nichts entschuldigendes zu HB sagt. Da ist das Interview in der FR meines Erachtens umso mehr eine Abmahnung wert...
#
Lieber Jermaine,

Du armer von der Presse vergewaltigter, von undankbaren Fans unverstandener und vom Verein ungerecht behandelter Fußballer tust mir echt leid. Ich würde auch gehen und in einem "großen Verein Fuß fassen", wenn ich so urplötzlich und aus heiterem Himmel eine Einladung in die Championsleague erhalten würde. Zumal Du mit 27 Jahren vieleicht das letzte Mal einen neuen Vetrag angeboten bekommst.
Was interessiert denn schon das Geschwätz von gestern über Dankbarkeit, dem Adler auf der Brust und den besten Fans der Welt. Morgen ist man sowieso wieder vergessen, so wie Schui und Zico.

Mein Gott, glaubst Du wirklich daran, was Du so erzählst? Hier gehts doch nur um Schotter. Kaum kann er wieder richtig laufen, läuft er davon.
Du bist eben doch kein richtiger Kapitän und reif geworden bist Du auch nicht. Hätte mehr Haltung und Stil von Dir erwartet.

Bon voyage
g.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Tja was soll man dazu Sagen JJJ,

im Gegensatz zu vielen anderen hier glaube ich schon das du dich bei S06 durchsetzten kannst wenn du Verletzungfrei bleibst, sogar ein LINCOLN hatte nach seiner Verletzung Probleme wieder in die erste Mannschaft zu kommen er hat es erst wieder nach er Winterpause geschafft, das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers ist die NM und nicht die CL diesen Weg hättest du auch über die SGE geschafft wenn schon ein Schlaudraff aus Aachen es gepackt hat dann wäre es bei dir auch nur eine Frage der Zeit gewesen.

JJ ich bin genau so Alt und habe genau so ein Verletzungspech wie du ich kann leider kein Fußball mehr Spielen habe schon 4 Knieoperationen hinter mir und eine OP noch vor mir daher kann ich Nachvollziehen was du die letzten Monate durchgemacht hast ich denke das der Grund für deinen Wechsel folgender ist: Du Spürst einfach das dein Körper es nicht mehr lange Mitmachen wird und hast dich für das Finaziell beste Angebot entschieden ob es die richtige Entscheidung war wird die Zeit zeigen. Der letzte Spieler der von der SGE gegangen ist und eine ordentliche Karriere hingelegt hat ist Bernd Schneider oder habe ich Gedächnis Lücken.

Die Art und Weise Wie dieser Wechsel zu Stand kam ist echt Scheisse JJ und jetzt noch zu behaupten das die anderen Schuld sind das ist wirklich das allerletzte es gibt genug Aussagen Forum,Chat,DSF die genau das gegenteil beweisen du hast uns alle angelogen und Versuchst noch deine Haut zu Retten denn du willst dir eine hintertür offen halten falls es bei S04 nicht klappt dann wirst du auf keinen Fall ein Angebot von denn Top Vereinen in der Bundesliga erhalten jeder andere Verein in der Bundesliga wäre ein Rückschritt in Vergleich zur SGE für dich.

Dann noch Spieler anzugreifen die Legenden sind oder wie war das mit der Nr. 13 Wieso hast du dir deise NR genommen hast ? Soviel zu Thema über diese Spieler wird nicht mehr gesprochen.

Das bringt das Fass was schon Übergelaufen ist zur Explosion.

Wenn ich an Schui und Binde denke habe ich ein gutes Gefühl im Magen das nennt man Stolz,Freude es Zaubert mir ein lächeln ins Gesicht wenn ich an dich denke empfinde ich Wut,Hass usw. ich hatte beim Spiel gegen Köln tränen in den Augen als du Eingewechselt wurdest da du mein Lieblingsspieler warst und ich habe sowas noch bei keinem Spieler erlebt.

Ich weiss echt nicht ob ich dich nochmal im Adler Triko sehen will du wärst in der Lage der Mannschaft zu helfen allerdings wenn ich daran denke was dich erwartet und dies sich auch auf die Mannschaft auswirken könnte würde ich dir raten nicht mehr im Adler Triko zu Spielen. Ich sehe schon die schönen blauen Sitze im Stadion fliegen wenn du beim Einwurf bist, volle Bier Becher,
bei jedem Ball Kontakt wirst du Ausgepiffen und bei jeder Krätsche des Gegners nach der du dich am Boden vor Schmerzen krümmen wirst wird gejubelt.

Ich will nicht Sagen das du nicht wieder nach Frankfurt zurück kommen brauchst denn sobald du dich bei Schalke nicht durchsetzten kannst wird das Thema wieder auf kommen "Jones nach Frankfurt ?" es gibt einfach zu Viele Beispiele das dies in Frankfurt üblich ist und sobald du dann gute Spiele gemacht werden dich alle wieder Lieb haben das ist die Wahrheit.

Ich bin sehr Enttäucht von dir habe gedacht du bleibst auf jeden Fall noch 2 Jahre bei der SGE Spielst 2 Saison ohne Verletzungen und machst dann den nächsten Schritt.

Mach dich auf ein Abschiedstour gefasst die du nicht Vergessen wirst.

Ich Wünsche dir das du Gesund bleibt und ob du Erfolg haben wirst ist mir Egal solange du nicht für die SGE spielst.
#
Nach Binde ist ein Stadtmagazin (Zico) benannt und Schur ist und wird für mich der größte Eintracht-Kicker aller Zeiten sein.

Beide, besonders Schur, hätten gehen können und haben es nicht getan.
Ich finde auch, dass man Beiden einen viel würdigeren Platz im Kreise der Eintracht-Familie hätte geben müssen. Aber bei uns Fans werden die Beiden immer einen Platz im Herzen haben.

Die haben nicht nur davon geredet seit Ihrer Kindheit Frankfurt-Fan zu sein. Sie waren und sind es. Loyalität ist mehr Wert als leere Worte.
Sie sind bei Abstiegen geblieben und haben Verantwortung übernommen. Sie haben immer zur Eintracht gestanden. Kann man von Dir nicht behaupten. (Beim UEFA Cup zugeschaut und Ansprüche stellen? Lächerlich)
Ich erinnere mich an einen "Ich schiess Euch in den UEFA Cup grölenden kleinen Jungen, der dann plötzlich weg war. Einen Fehler machen ist nicht Schlimm. Ihn zu wiederholen ist saudumm.
Du hättest mit Binde und Schur in Frankfurt in einem Atemzug genannt werden können. Nun wirst Du einer von vielen sein. Und bitte vergleiche Dich nicht mehr mit Ihnen. Sie haben Format und Größe!!! Davon bist Du mehr als Weit entfernt.

Die Eintacht wird in spätestens 3 Jahren wieder da sein wo sie hingehört und die Gazprom-Proleten auch. Mal schaun wer dann lacht.

Der SV Wehen hat sicher noch nen Platz für Dich in 1-2 Jahren.

Anicic, Becker, usw. Sie alle zogen einst aus Ihr Glück zu machen...

Think about it.
#
 Ganz schwacher Auftritt, JJ!!!  

Und um es Dir mal ins Fußballdeutsche zu übersetzen:

Mit Deinen verbalen Eigentoren, Schwalben, Blutgrätschen und Kopfstößen der letzten Wochen hast Du Dir eines redlich verdient: Rot!
#
Das ganze erinnert mich an Folgendes:

Vor 10-15 jahren, als Möller nach Italien ging, gab es in der FR eine Karikatur. Daruf war Möller mit Koffern voll Geld zu sehen, wie er zu den Fans spricht: "Ich werde immer in Frankfurt spielen!". Nebendran steht Klaus Gerster und flüßert ihm ins Ohr: "Mach schon Andy, die Maschine nach Turin geht in 30 min".

Man muss nur ein paar Namen ändern und schon stimmts.

Auf Wiedersehen Herr Möller-Jones!

P.S.: Herr jones, ich erinnere mich wie Sie sagten "ich bin stolz die Nummer 13 tragen zu dürfen", wenn sie einen Funken Selbstachtung haben, dann legen Sie diese Nummer ab!
#
Hahaha echt lustig dieses rumgeschnulze ! Alles gelogen was die Presse schreibt,; die Zeit hier wird immer in meinem Herzen bleiben. Blablabla...

Du hast dir deinen Ruf schon versaut, da kommste jetzt nicht mehr raus.

Aus! Viel Spaß auf Schalke! Und jetzt WEG
#
AlexUSA schrieb:
....schließlich ist seit der 1959er Meisterschaft ist niemand mehr mit der Eintracht Meister geworden....


[*PSSSSST!*]

Verrate es nicht weiter, aber in ....*äääääähhhhh*.... bei ....*ööööhhhmmmm!*.... auf Schalski ist seit 1958 niemand mehr Meister geworden, wenn man mal vom "Meister der Herzen" absieht!  

[/*PSSSSST!*]
#
Johannes412 schrieb:
Dann noch Spieler anzugreifen die Legenden sind oder wie war das mit der Nr. 13 Wieso hast du dir deise NR genommen hast ? Soviel zu Thema über diese Spieler wird nicht mehr gesprochen.

Das bringt das Fass was schon Übergelaufen ist zur Explosion.

Wenn ich an Schui und Binde denke habe ich ein gutes Gefühl im Magen das nennt man Stolz,Freude es Zaubert mir ein lächeln ins Gesicht



So, damit ist alles gesagt. Danke.

Könnten WIR uns nun dem Klassenerhalt widmen, und IHN seinen Weg gehen lassen ?  
#
ZoLo schrieb:
auf Schalski ist seit 1958 niemand mehr Meister geworden wenn man mal vom "Meister der Herzen" absieht!  

[/*PSSSSST!*]


Du sprichst vom FC Gazprom Schalk-ROGONowski 06    
#
Hey Hi JJJ,

hab mal vor langem n Satz gehört;

Helden leben lange, NUR Legenden sterben nie^^

Haste vor 10 Jahren net genau davon geträumt????

Also ich tus heut noch und ob ich jemals die Chance darauf hab... Ich weiss ja net...

Ansonsten noch GL&HF was auch immer Du noch machst...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Vielleicht solltest du die Beiträge in einem Thread auch lesen,
wenn du mitdiskutierst, meinste nicht?

du verlangst viel! das ist doch so anstrengend...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adios05 schrieb:

Wer sagt dir denn bitte, das die von dir erwähnten Beiträge direkt von Jones kamen???

Oh man, dann schau mal auf Posting #121 von Zolo.
Vielleicht solltest du die Beiträge in einem Thread auch lesen,
wenn du mitdiskutierst, meinste nicht?



ich genieße "seine"(?) beiträge mit vorsicht, PR ist heutzutage überall zu finden!
#
Eine grosse Sache ist, wenn du das Trikot der Eintracht Frankfurt ab sofort nicht mehr anziehst. Einen Ersatz haben wir schon lange fuer dich und zwar Fink, dem wegen den Hype um deine Person zu wenig Beachtung geschenkt wurde. Du weisst sicherlich seit langem nicht wo dein Kopf steht, drum hast du auch ein Eigentor mit dem Kopf gemacht, stimmts.

Ach ja einen Wunsch habe ich noch und der waere, dass Stuttgart Meister wird, die Bremer Vize werden und die Bayern bis auf den kommenden Samstag eine Serie starten. Hmm ich erweitere meinen Wunschzettel um einen weiteren Punkt.
Wir feiern mit Stuttgart das DFB Pokalfinale in Berlin.

Alles Gute weiterin und wir sehen uns dann  im UEFA Cup, nur das du dann kein Kapitaen und Publikumsliebling mehr bist, sondern ein 0 8 15 Spieler, der von vielen ueberbewertet wird und sich selbst ueberschaetzt


Bleib gesund und steck dir ersteinmal kleine Ziele, denn ein Haus faengt man auch nicht mit dem Dach an zu bauen (ich helf dir Mal nach, CL ist noch nix fuer dich)

Forza SGE.
#
Von wegen nix als die Warheit !!!

Hab doch Eier und sage die Warheit !!

Sag ich gehe wegen der Kohle zu Schalke[S/color]

Sag warum die Gerüchte das du zu [color=#0000ff]Schalke
gehst hier in Bonames und umkreis mitte 2006 entstanden
und NICHT aus der Presse.

Viel spass auf Schalke
Ich sage bewusst Schalke weil du da hin gehen wirst..

Grüsse vom Berg
#
Erst war ich maßlos enttäuscht von dir - dann wütend - jetzt bist DU mir egal!

Wer so, wie Du, seine Fans vera...., kann von uns nichts mehr erwarten!!!

Und zum Thema Vereinswechsel: Der Ton macht die Musik; heißt: auf das WIE kommt es an...

Wo verläßt ein Kapitän als erster das (vermeintlich) sinkende Schiff?
Hätte nie gedacht, daß das bei meinem Verein passiert!!!
Welcher Kapitän schadet seiner Mannschaft mit dem Hin-und-Her um seine Person so, wie du es gemacht hast?

Ich hoffe, Du läufst in dieser Saison und in der Zukunft nicht mehr für die Eintracht auf!!!
Falls doch, werden die, die den Adler im Herzen tragen - wir Fans - dir einen WÜRDIGEN Abschied bereiten. Selbst ich, die ich bisher nie einem Spieler ausgepfiffen habe, werde mich daran beteiligen...

Reisende soll man nicht aufhalten... KOMM ABER BITTE DIESMAL NIE, NIE WIEDER ZURÜCK!!!

P.S.: Ich wünsche Dir für die Zukunft nichts Schlechtes - ist nicht meine Art - denke aber nach einer realistischen Einschätzung, daß du es bei deinem neuen Verein nicht schaffen wirst, dich auf Dauer in der Stammelf durchzusetzen.
Den Status, den du HIER hattest, den wirst du dort NIE bekommen!!!
#
ein bild sagt mehr als tausend worte

(c) raideg




Teilen