>

Nichts als die Wahrheit!

#
Gregor04 schrieb:
ok liebe Frankfurter ich lasse euch ab jetzt im Ruhe.


Schade.
Hast das Forum durchaus belebt.
Vor mir aus bist du als Gast jederzeit gerne willkommen.
#
[font=Comic Sans MS]Ich will endlich unter "aktuelles" lesen, dass Judas seine Kapitänsbinde an Christoph Spycher, oder Markus Pröll abgegeben hat![/font]
#
Ich glaube das JJ das Eigentor in Leverkusen extra gemacht hat das wir absteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ja genau und Bernd Schneider hat ihm beim Spiel nur deswegen gewürgt, weil Der Bernd den Adler noch im Herzen trägt, von dem ganzen kack schon wusste und sich nicht beherrschen konnte.
#
Jede Wette:

[font=Comic Sans MS]Der Herr Jones hat am Samstag um 17:17 Uhr schon das erste Mal bereut, dass er fortgeht - und solche Momente des Bereuens werden noch öfter kommen, da bin ich mir gaaaanz sicher[/font]      ,-)

Tschö Herr Jones
#
trau dich nie wieder in deinem leben für die eintracht aufs feld zu laufen da wird jeder ballbesitz in pfiffen unter gehen. Der Funkel sollte dir alle deine sachen abnehmen die mit der eintracht zu tuen
#
Leute jetzt kommt endlich mal wieder runter. Bei allem was ich hier lessen muss müssten wir ja direkt froh sein das Jermaine geht bzw. wir ihn loswerden. Und ich finde das wird ihm leider nicht gerecht. Er hat, auch wenn es verletzungsbedingt nicht viele Spiele in der Neuzeit waren, immer alles für die SGE gegeben und wenn er wieder fit ist hat er zu spielen und wird dies auch weiter tun. Er ist und bleibt ein Fußball Profi.

Letztes Jahr hat er mit Tabletten gespielt - denke andere Spieler hätten schon 4-6 Wochen vorher aufgehört zu spielen. Das ehrt ihn sehr meiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach hätten die Leute die ihn hier zum teufel jagen und was weiß ich was an den Hals wünschen im Falle einer Vertragsverlängerung ihn  in den höchsten Tönnen gelobt. Das so eine Kampfsau in Frankfurt bleibt wäre nach der Verlängerung vom Prölli und dem Fallrückzieher vom Samstag neben dem UEFA Cup wohl die Erfolgsmeldung der Saison 2006 / 2007 gewesen. Ich selber hätte mich auch sehr gefreut wenn er geblieben wäre - ist halt nichts draus geworden.

Und jetzt schreibt bitte nicht das es nicht so gewesen wäre.

Als die Sache mit dem Prölli war und angeblichen Wechselgerüchten nach Stuttgart wurde auch ihm unrecht getan. Wurde als geldgeil beschimpft. Und siehe da, kaum hatte er bei uns verlängert hatten ihn alle wieder lieb. Sehr komisch. Aber als Fan gibt es wahrscheinlich nur Extreme. Liebe oder Hass.

Ebenso fair finde ich das er es bereits mitgelteilt hat, das er geht. Da haben wir in Frankfurt schon ganz andere Dinger erlebt. Möller, Skela um nur ein paar Namen zu nennen. Der Verein weiß frühzeitig Bescheid und kann dementsprechend planen - verkehrt kann das auf keinen Fall sein oder?

Vielleicht sollten einige von Euch mal über den Tellerrand hinaussehen und den Bundesligaprofi als das sehen was er ist. Ein Arbeitnehmer. Nicht mehr und nicht weniger. Und mal ganz ehrlich. Gutes Geld können die maximal 14 Jahre verdienen und danach? Wenn sie nicht gerade nen Trainerschein machen oder ins Management wechseln sind mit 32 / 33 die Zeiten des viel Geldverdienens vorbei. Also legitim das die Profis natürlich versuchen in dieser Zeit so viel wie möglich zu verdienen und ich kenne keinen in der freien Marktwirtschaft der das nicht anders machen würde.

Neben dem fianziellen Aspekt spielt aber auch die sportliche Herausforderung eine wichtige Rolle. Und ich kann durchaus nachvollziehen das man kerne jedes JAhr um die Meisterschaft und in der CL speilen möchte anstatt Jahr für Jahr um den Abstieg zu gurken.

In diesem Sinne Danke Jermaine. Für Deinen vorbildlichen Einsatz und Dein Kämpferherz. Mögen Deine Knochen endlich halten und alles so werden wie Du es Dir vorgestellt hast. Für Deine weitere Zukunft alles Gute.

 
#
Noch etwas zum Thema "reifer geworden" - wie reif ist ein Mensch, der sich seine Autogrammkarte auf die Heckablage legt, damit jeder der das Auto nicht kennen sollte, zumindest daran erkennt, vor wessen Auto er steht! Sehr reif, Pinocchio!
#
Das hat er sich sicher " reiflich " überlegt, Basalti  
#
HeinzGründel schrieb:
Das hat er sich sicher " reiflich " überlegt, Basalti    


Mit der Reife ist das so eine Sache! Überreife Bananen werden ja auch matschig im Hirn.....

Somit könnte man zu dem Urteil kommen, dass Pinocchio Jones in Frankfurt überreif geworden ist - in jedem Fall aber überflüssig  
#
shalalalala mäch mäck mäck mäck...
#
Steven76 schrieb:
Leute jetzt kommt endlich mal wieder runter. Bei allem was ich hier lessen muss müssten wir ja direkt froh sein das Jermaine geht .......................(das sind die meisten mittlerweile)

In diesem Sinne Danke Jermaine. Für Deinen vorbildlichen Einsatz und Dein Kämpferherz. Mögen Deine Knochen endlich halten und alles so werden wie Du es Dir vorgestellt hast. Für Deine weitere Zukunft alles Gute.



[font=Comic Sans MS]Noch einer, der nix verstanden hat!       [/font]
#
reisende soll man nicht aufhalten, ist ja nich das erste mal das er weg geht, vielleicht tut er uns den gefallen und kommt nicht wieder angekrochen!

aber mal ehrlich, einen wie ihn finden wir immer!

und was das dummgelaber angeht, wir fans hätten einen wie zico oder schur vergessen, naja das war wohl ein griff ins klo herr jones!

...leere versprechungen haben wir noch in den ohren, ich sag nur römer balkon, ... und ich hol mit euch den uefa cup... und ratz fatz warn wir in leverkusen, gell...

viel spaß auf der schalker ersatzbank, oder tribüne, wo ich glaub das er eher landen wird...
#
Ist schon die Frage wer hier was nicht verstanden hat !?!
#
Kann nur eins dazu noch sagen

MÖLLER = JONES

Beide die größten lügner die es in diesem Verein gegeben hat
Der Jones sollte am besten jetzt schon gehen und die binde abgeben, so einen brauchen wir hier net. Der hatte bisher noch nie sein wort gehalten. Denke nur zurück von wegen ich schieße euch zum UEFA Cup der soll sich verpissen zu scheiße 04 da passt der hin der geld geile typ....

So einen bekommen wir immer wieder oder sogar ein besseren spieler
#
Steven76 schrieb:
Ist schon die Frage wer hier was nicht verstanden hat !?!


Ja, diese Frage stellt sich durchaus, denn wenn Du die meisten Texte gelesen hättest, dann hättest Du eigentlich verstehen müssen, dass nur sehr wenige seine sportlichen Fähigkeiten und auch seinen Einsatz bemängeln. Sehr wenige bemängeln auch seinen Wunsch nach Verbesserung (finanzieller, sowie sportlicher Art), auch wenn man dann darüber streiten kann, ob sich eine Person, welche finanzielle Aspekte über das stellt, was er hier hat und erreichen kann, tatsächlich als "Frankfurter Jung" bezeichnet werden sollte, aber dies nur am Rande.

Was hier die Leute auf die Palme bringt, ist die Art und Weise wie er sich verhalten hat, wie er seinen Abgang vollzieht und wie wenig glaubwürdig seine damaligen Äußerungen nun erscheinen, denn gerade bei solchen Spielern, welche ein hohes Standing haben, welche Kapitän der eigenen Mannschaft, welche auch der Identifikation mit der Mannschaft dienen und somit auch ein Sinnbild dieser sind, erwartet man eben mehr und hier bekam man erheblich weniger!


In diesem Sinne....

Nun verstanden?
#
Ich denke mal alles wichtige wurde schon gesagt. Habe extra n paar Tage gewartet nach dem ich das hier gelesen hatte um nochma drüber nach zu denken und nichts zu überstürtzen.
Aber die Wut ist immer noch die selbe. Wie kannst du nur so blind sein jj? Glaubst du das es bei S06 besser läuft als es bei Lev für dich lief?
Glaubst du du wirst irgednwo auf der Welt mehr Respekt und Anerkennung geniessen als die die du ma in FFM genossen hast?
Ich meine HALLO? Du bist der Kapitän deiner Stadt! Bei deinem angeblichen Lieblingsverein!?! Was willst du mehr?Du glaubst doch nicht wirklich das du es schaffen wirst wenn Schalke in die CL kommt mehr als ein Bankdrücker zu sein!
Und dafür Frankfurt zu verlassen in einer phase wo die Manschaft so n der scheisse steckt wie es vor dem Bayern spiel nunmal war. Das is das aller letzte von dir!
Ich hoffe nur für dich das du nicht mehr für die Eintracht aufläufst den das Pfeikonzert und gott weiß was noch alles passieren würde würde ich mir an deiner stelle nicht antun!
In meinen Augen hast du es einfach nicht mehr verdient den Adler zu tragen.
Sehr schade ich dachte das du aus dem Fehler nach LEV zu wechseln gelernt hattest.
             
LG NRadler  
#
Ich finde es aus deiner Sicht sehr plausiebel unseren Verein zu verlassen:

1.: Mit der Eintracht wirst du in der nächsten Zeit leider keine Chance haben ,  
    Cl   zu spielen.

2.: Du bist noch sehr jung und hast so die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln

3.: Bei anderen Vereinen kann man halt auch mehr verdienen als bei uns.



Was oich nur schade an dieser ganzen Aktion finde: Wieso fingen die Gerüchte um deinen Wechsel an, wie es sportlich bergab ging mit der Eintracht und das du die Fans und die Mannschaft immer wieder getäucht hast und es eigentlich vertuschen wolltest, dass dein Entschluss gegen die Entracht schon längst gefallen ist.

Wir sollten aber trotzdem nicht vergessen, was du schon alles für die Eintracht geleistet hast und außerdem ist es doch legitiem, zu einem anderen Verein zu wechseln.


Ich wünsche dir für deine sportliche Laufbahn trotzdem alles Gute und
hoffe,dassd u noch einmal zu uns zurückkehren wirst.
#
hI jermaine*
respekt davor,dass du das hier gemacht hast!
ich finde es zwar echt net gut das du unsere eintracht verlässt,aber du hast schon vieles geleistet für den verein,z.b. dein tor im pokal!
hoffe du liest das hier.

viel glück in deinem neuen verein und vllt mal wieder mit der sge.
#
OZHAdler schrieb:
.... und
hoffe,dass du noch einmal zu uns zurückkehren wirst.



Jedem seine Meinung, aaaber!...sind wir ein Pendlerverein, wo jeder einsteigen kann wie er will um bisschen mitzufahren???? 2 Chancen hat der gute Bub gehabt und nun macht er sich auf solch eine spektakuläre Art und Weise ausm Staub! Nach dem Motto: Wenn schon Ärger dann aber richtig! Das verstehe ich nicht! Wer macht sich schon gerne Feinde? Wer geht als El Capitano vom Schiff wobei wir nur leichte Schlagseite haben?

Aber, naja das Thema ist durch, JJ lernte nichts dazu, nun soll er schauen wo er bleibt. Wenn man mich fragt, denn will ich hier und für uns nicht mehr spielen sehen (höchstens kann er Bälle hinter der Seitenauslinie einsammeln!)

JJ, alles gute, viel Erfolg auf Schalke, aber ohne dich gehen wir auch nicht unter! Vergiss das nicht!

Sportlichen Gruss,

Jole


Teilen