In der gestrigen Printausgabe der "Blöd" hieß es unter der Überschrift "Heißes Gerücht: Jones doch nicht zu Schalke", dass während des Bayern-Spiels in der Eintracht-Vorstands-Loge im Waldstadion heiß geraunt worden sei, dass Schalke JJ nicht mehr wolle. Außerdem wurde Fischer mit den Worten zitiert: "Der Vorwurf vieler Fans, Jones habe längst einen Vertrag unterschrieben, ist falsch. Im Gegenteil - er ist weit weg von einem Vertrag." Angeblich soll sich der Schalk-Aufsichtsrat gegen eine Verpflichtung des Hinkefußes sträuben.
grüßle, pallazio
Weit weg von w e l c h e m Vertrag? Hoffentlich von unserm. Den sollte HB nämlich unverzüglich canceln.
Man könnte ja mal Frau Sarah fragen, wo genau demnächst JJJ auf der Couch die Liveübertragungen der BuLi zu sehen gedenkt
[font=Comic Sans MS]Ich hoffe, dass HB davon absieht, dieser Person einen neuen Vertrag anzubieten!
Ich für meinen Teil will diesen Menschen NIE WIEDER im Eintracht Trikot sehen. Den aufzustellen wäre eine Beleidigung für alle anderen aus unserer Mannschaft!
Bitte geh endlich, dass dieses Theater ein Ende hat. [/font]
hatte ein orginal trikot von dir, welches ich meinem Cousin geschenkt habe. Der hat es gerahmt und aufgehangen... War sein ganzer Stolz das Teil, nun braucht das Ding keine Sau mehr...
PS: Hey Frankfurter Jung kaufe Dir im Fanshop noch ein schönes Eintracht Sitzkissen (und nutze den Personalrabatt ), wirst Du auf Schalke brauchen..
Meine Meinung zu Frau Sarah: Im Grunde wird es Zeit, dass diese Lady auf die Bühne tritt. Die Strippen gezogen hat sie hintenrum sowieso. Und das ist meiner Meinung nach sogar ein, wenn nicht der wichtigste Grund, dass Jermaine so abkackt. Der Bub wäre bis ans Ende seines Fussballebens in Frankfurt, hätt er statt der Wasserstoffperoxidtussi ein normales, freundliches Mädel, dass ihn um seiner selbst willen liebt. IHR ist Frankfurt egal, ihm nicht. Sie nennt sich Unternehmerin, das Unternehmen existiert schon lange nicht mehr. Sie hat ihn dermaßen unter der Knute, dass er gar nicht in der Lage ist, einen eigenen Entschluss zu fassen, geschweige ihn durchzuführen. Sie würde ihn nach Amerika verschachern, wenn die Kohle stimmt. Sie will nicht, dass er noch was mit Bonames zu tun hat, schämt sich der Familie von Jermaine. Die Mutter wohnt immer noch in einer Sozialwohnung und die Leute hier zerreissen sich das Maul darüber, die Mutter muss das ertragen. Jeder fragt sich hier, warum die Familie Jones noch hier lebt. Gerade jetzt, wo es soviel Spekulation um Geld gibt. Oder hat er keines für seine Mutter? Sie hat sich die Hände wund geputzt, damit er als heranwachsender seine Fussballschuhe haben konnte! Und egal wohin er wechselt. Da er ablösefrei ist, bekommt er zum Gehalt ein sicher nicht zu verachtendes Handgeld und hier gibts günstige Häuschen zu kaufen. Er gönnt ja auch sich seinen Ferrari und Sarah den Hummer. Hier gibts Eigentumswohnungen, die kosten einen Bruchteil der Autos! In der Bild sagt sie als "Spielerfrau", dass jeder Cent verdient ist und faselt was von Pech und Risiko. Die hat doch keine Ahnung, was Arbeit ist. Soll sich mal ein Beispiel an ihrer Schwiegermutter in Spe nehmen. Doofe Nuss.
PEACE WAS GEHT?? Was redest du da eigentlich für ein Scheiß!! Wen du ein echter Frankfurter Junge wärst dan würdest du dich garnicht mit anderen Vereine beschäftigen sondern dich voll und ganz auf unsere Eintracht konzentriren. Jetzt geh mal in dich und zähle die Spiele die du dieses Jahr schon mit der Eintrachrt gemacht hast! Na was gemekt!? So viele waren es garnicht!! Und mit solchen Leitungen denkst du das man dich in Vereinen die zurzeit über uns stehen in wenigen Monaten als Stammspieler integriert hat? ? DU kann auch an einem späteren Zeitpunkt in deiner Kariere noch weckseln aber wen du`s trotzdem nach der Saison machst möchte ich dich nur nochmal an deinen Gastauftriet in Leverkusen errinnern. Ich hoffe du trifst die richtige Entscheidung. Ich als Fan wäre fro wen du bleiben würdest. PEACE SGE 4-EVER
So jetzt reicht es und ich muss mich auch mal zu Wort melden. Es zeigt sich genauso wie bei anderen Fußballern, das Herr Jones außer Fußballspielen nicht sehr viel kann und sein IQ doch eher durchschnittlich sein muss.
Ein Beweis dafür die Überschrift „Nichts als die Wahrheit“.
Die Wahrheit sieht doch so aus: Wenn ein Fußballer behauptet, es geht bei einem Wechsel darum. „international zu spielen um sich für die Nationalelf zu empfehlen“ „sich weiter zu entwickeln“ „eine neue Sprache und Kultur kennen zu lernen“ „eine neue Herausforderung zu suchen“ Oder „sich in einem Spitzenteam zu beweisen“ , dann ist das für mein Empfinden pure Heuchelei. Leider werden diese Aussagen so gerne von Profifußballern (Bei Ballacks Wechsel ging es auch um nichts anderes) genommen um über die Tatsache hinwegzutäuschen , dass nur es um das eine geht………. Nämlich wie im richtigen Leben ums Geld!!!!!
Wenn ein Profi das wenigstens ehrlich sagen würde, könnten wir Fans damit Leben und irgendwo auch verstehen, aber immer wieder diese peinlichen Phrasen (das Phrasenschwein von DSF würde Überquellen vor Euros von den Herrn Profis) machen ein langsam echt sauer.
Ich glaube, dass im Fall Jones viel mehr wie so oft sein Berater der Ausschlaggebende war. Schließlich verdient er nur dann richtig Geld , wenn er wechselt.
Also stellen wir uns folgendes vor:
Ein junger Kerl von 25 Jahren der nichts Großartiges gelernt hat außer gut Fußball zu spielen (das soll jetzt nicht beleidigend sein) bekommt folgendes von seinem Berater erzählt.
„Du kannst bei einem Spitzenverein spielen“ „Der Verein und Trainer wollen dich unbedingt haben“ „Du spielst International oder sogar CL“ „Du setzt dich da durch und wirst Führungsspieler“ „Du kannst dich dort gut präsentieren“ „und du verdienst mehr Geld“ „du bekommst ein dickes Handgeld“ Dazu kommt noch, dass Manager und Trainer vielleicht auch noch das ein oder andere erzählen, wie klasse er ist und was der Verein mit ihm aufbauen möchte.
Klar ist das ein junger Kerl dann einen Wechsel vornimmt. Genauso war es bei Preuß und Jones als sie nach Leverkusen gingen.
Als Jones dann in Leverkusen nicht zu recht kam und auch dort verletzt war, kann ich mir genau vorstellen was, sein Berater da gesagt hat.
„wenn du zur Eintracht zurück gehst, hast du mehr Chancen auf einen Stammplatz“ „Du kennst den Verein und das Umfeld“ „Dort kannst du dich wieder empfehlen“ „Die wollen mit dir wieder was Aufbauen“ „Dort wirst du Führungsspieler“ Usw. Letztendlich nicht zu vergessen, dass der Berater dadurch auch wieder verdient und er noch mehr verdient, wenn sein Schützling im Rampenlicht steht.
Also liebe Fußballprofis bleibt gefälligst bei der Wahrheit. Euch und den Fans zuliebe.
Eine weitere Aussage aus dem Umfeld von Jones zeigt, dass er nicht so ganz der ist, wie er vorgibt.
BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?
Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“ Das würde mich echt mal Interessieren was ein Spieler über seine Fans (egal ob Männlich oder Weiblich Fan ist Fan) denkt. Gut kann es ja nicht sein wenn seine Lebensgefährtin schon Mittleid hat.
Gerade las ich im Kicker: Lady Sarah ist ein Frankfurter Glamour Girl! So ises. Sie hat sich erst einem Herrn aus dem Rotlichtviertel angeschlossen, sich zwei Kinder machen lassen und nun, da der angeheiratete Herr Staatsurlaub macht, braucht sie einen neuen Ernährer und eine Plattform für Ihre Auftritte. Was hat sie denn zu bieten? Die Misses Deutschland? Na und? Ihre Schwangerschaftsstreifen sind weg retouschiert und außer einem zurechtgemachten guten Aussehen ist nichts dahinter.Sie taucht doch nur noch mit Jermaine in der Zeitung auf, weil sie alleine keine Rolle mehr spielt. Nichts gelernt und mit dem Geschäft ist es auch Sense. Ihr werdet sehen, wenn sie in Schalke dann mit den noch wohlhabenderen Herrschaften in Kontakt kommt, gehts nach der Prämisse: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was reichres findet. Und garantiert hat sie ihm auch die Texte formuliert, der Jermaine kann das alleine doch gar nicht. Und wenn er in Schalke versagt, die weitere Kohle ausbleibt, wird sie ganz schnell Land gewinnen. Aber dann ist es für Jermaine und Frankfurt zu spät. Aber wir Bonameser werden hier sein.
Dir wird´s genau so wie dem Binz gehn - wahrscheinlich spielst du in 5 Jahren eh in Oxx., da sonst keiner mehr´n Vertrag mit dir abschliessen wird.
Dann erst biste hier so richtig unten durch.
Glaubst du denn, die anderen Vereine schauen sich ihre Kandidaten nicht vorher an und verpflichten jeden Intelligenzdefizitler?
Solltest du nochmal einen Vertrag bei uns bekommen, werde ich meinen Mitgliedsausweis zurück geben.
Mal wieder ein Beweis für die These, das fussballspielenkönnen bzw. Kontostand nix mit Intelligenz zu tun hat. Deshalb klappts wohl auch so gut mit der Tuss.
Bommelchen schrieb: Gerade las ich im Kicker: Lady Sarah ist ein Frankfurter Glamour Girl! So ises. Sie hat sich erst einem Herrn aus dem Rotlichtviertel angeschlossen, sich zwei Kinder machen lassen und nun, da der angeheiratete Herr Staatsurlaub macht, braucht sie einen neuen Ernährer und eine Plattform für Ihre Auftritte. Was hat sie denn zu bieten? Die Misses Deutschland? Na und? Ihre Schwangerschaftsstreifen sind weg retouschiert und außer einem zurechtgemachten guten Aussehen ist nichts dahinter.Sie taucht doch nur noch mit Jermaine in der Zeitung auf, weil sie alleine keine Rolle mehr spielt. Nichts gelernt und mit dem Geschäft ist es auch Sense. Ihr werdet sehen, wenn sie in Schalke dann mit den noch wohlhabenderen Herrschaften in Kontakt kommt, gehts nach der Prämisse: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was reichres findet. Und garantiert hat sie ihm auch die Texte formuliert, der Jermaine kann das alleine doch gar nicht. Und wenn er in Schalke versagt, die weitere Kohle ausbleibt, wird sie ganz schnell Land gewinnen. Aber dann ist es für Jermaine und Frankfurt zu spät. Aber wir Bonameser werden hier sein.
Und das stand alles im Kicker??? Muß ich mir auch gleich morgen mal einen kaufen...
die personalie soll sich mal andree wiedener anschauen!
andree ist jetzt als "altes nordlicht" hier im rhein-main-gebiet seßhaft geworden, wohnt hier mit familie und baut sich eine berufliche existenz auf! darüber hinaus kickt er noch beim sc dortelweil.
andree wiedener, du bist uns 1000 x lieber als die personalie!!
Nein, das alles stand natürlich nicht im Kicker, nur das Glamour Girl. Mich hat nur wieder die Wut gepackt, als ich das Foto sah. Sieht so ein glücklicher Mensch aus? Nö. Die anderen Details weiss ich, weil wir mitMenschen aus dem näheren Umfeld der Eintracht bekannt sind und solchen, die Sarah und ihre Eltern samt ehemaligem Ehemann kennen. Es macht mich auch echt wütend, dass er bei dem vielen Geld seine Familie so hängen lässt.
mir kommen die tränen - aber glauben kann ich dir nicht. ich habe nur einen wunsch: pack deine koffer und geh - aber bitte schnell. um den klassenerhalt zu schaffen brauchen wir dich nicht - bringst nur unruhe. der vergleich mit binde und schui halte ich für eine frechheit - die beiden haben den respekt der fans (und den adler im herzen) - gestern, heute, morgen und übermorgen. ansonsten bist du die vielen antworten eigendlich gar nicht wert.
Also Jermaine Jones wozu is des hier eigentlich noch geöffnet!!!! Du musst ma kapieren das dich hier keiner mehr haben will und du bist selbst dran schuld du Geldgieriger Möchtegern Supertyp!!!
MACH DICH WEG
Du bist un bleibst eine Lachnummer, sich so erbärmlich und ohne jeden Respekt dem Verein gegenüber zu verabschieden, da fehlen mir echt die Worte!!!
Geh zu dem Nie deutscher Meister Club Scheiße 06 und hoffentlich gehts dir da richtig schlecht, weil dann spürste des ma was es heißt Frankfurter zu sein KÄMPFEN AUS LEIDENSCHAFT nicht nur für den Verein sondern für die Fans und für die Region!!! Aber davon haßte ja keine Ahnung!!!
Und wenn de dich dann mit dem Blauen Drecks Trikot bei uns noch in des Stadion wagst siehste dann so ein Mann aufm Zaun sitzen der dein Trikot dann verbrennt, des bin ICH!!!
jetzt ist doch auch mal gut mit dem Thema hier, oder!? Das ist doch nun alles schon gar nicht mehr aktuell.
Es ist schon okay so wie es läuft. Seid doch alle froh das es so gekommen ist. Wir wollen "echte" Spieler. Ich bin zwar auch enttäuscht aber wir wissen gar nicht was alles wie hinter den Kulissen gelaufen ist und sollten JJ in Ruhe lassen.
Mein Kollege,der beim VfB Stuttgart ein paar "gute Beziehungen" hat (ja gleich kommen wieder die Sprüche,aber was wenn er Recht hat...),sagte mir gestern das unser Ex-Kapitän zum VfB geht,es stehen um die 2 Millionen Jahres-Gehalt im Raum! Mann haben die Schwaben viel Kohle
Falls er doch zu Scheisse 06 wechselt, hat er schon den ersten Fan:
„Frau Gerth meint, dass Arbeiter auf Bohrinseln und unter Tage aus Gefahrensgründen auch mehr Geld bekommen. Ich habe sieben Jahre unter Tage gearbeitet. Mit welchen Zukunftsängsten die Kollegen und deren Familien hier zu kämpfen haben, sollte sie sich mal vor Augen halten“, meint Dirk Velser aus Gelsenkirchen (NRW). (Quelle: Bild.t-online.de)
Weit weg von w e l c h e m Vertrag? Hoffentlich von unserm. Den sollte HB nämlich unverzüglich canceln.
Man könnte ja mal Frau Sarah fragen, wo genau demnächst JJJ auf der Couch die Liveübertragungen der BuLi zu sehen gedenkt
Ich für meinen Teil will diesen Menschen NIE WIEDER im Eintracht Trikot sehen. Den aufzustellen wäre eine Beleidigung für alle anderen aus unserer Mannschaft!
Bitte geh endlich, dass dieses Theater ein Ende hat. [/font]
hatte ein orginal trikot von dir, welches ich meinem Cousin geschenkt habe. Der hat es gerahmt und aufgehangen... War sein ganzer Stolz das Teil, nun braucht das Ding keine Sau mehr...
PS: Hey Frankfurter Jung kaufe Dir im Fanshop noch ein schönes Eintracht Sitzkissen (und nutze den Personalrabatt ), wirst Du auf Schalke brauchen..
E I S E B I I I S C H E R
Er geht doch zum Saisonende
Wenn HB nicht will, macht er auch kein Spiel mehr für uns, eigentlich lohnt sich die ganze Aufregung nicht.
Im Grunde wird es Zeit, dass diese Lady auf die Bühne tritt. Die Strippen gezogen hat sie hintenrum sowieso. Und das ist meiner Meinung nach sogar ein, wenn nicht der wichtigste Grund, dass Jermaine so abkackt. Der Bub wäre bis ans Ende seines Fussballebens in Frankfurt, hätt er statt der Wasserstoffperoxidtussi ein normales, freundliches Mädel, dass ihn um seiner selbst willen liebt. IHR ist Frankfurt egal, ihm nicht. Sie nennt sich Unternehmerin, das Unternehmen existiert schon lange nicht mehr. Sie hat ihn dermaßen unter der Knute, dass er gar nicht in der Lage ist, einen eigenen Entschluss zu fassen, geschweige ihn durchzuführen. Sie würde ihn nach Amerika verschachern, wenn die Kohle stimmt. Sie will nicht, dass er noch was mit Bonames zu tun hat, schämt sich der Familie von Jermaine. Die Mutter wohnt immer noch in einer Sozialwohnung und die Leute hier zerreissen sich das Maul darüber, die Mutter muss das ertragen. Jeder fragt sich hier, warum die Familie Jones noch hier lebt. Gerade jetzt, wo es soviel Spekulation um Geld gibt. Oder hat er keines für seine Mutter? Sie hat sich die Hände wund geputzt, damit er als heranwachsender seine Fussballschuhe haben konnte! Und egal wohin er wechselt. Da er ablösefrei ist, bekommt er zum Gehalt ein sicher nicht zu verachtendes Handgeld und hier gibts günstige Häuschen zu kaufen. Er gönnt ja auch sich seinen Ferrari und Sarah den Hummer.
Hier gibts Eigentumswohnungen, die kosten einen Bruchteil der Autos!
In der Bild sagt sie als "Spielerfrau", dass jeder Cent verdient ist und faselt was von Pech und Risiko. Die hat doch keine Ahnung, was Arbeit ist. Soll sich mal ein Beispiel an ihrer Schwiegermutter in Spe nehmen.
Doofe Nuss.
Dazu wäre allerdings noch anzumerken ... ... ... *ahem* ... ... ... ... kann man eigentlich so stehn lassen ,-)
Ich hoffe du trifst die richtige Entscheidung. Ich als Fan wäre fro wen du bleiben würdest.
PEACE SGE 4-EVER
EHRE UND WÜRDE IN DER EINTRACHT FRANKFURT FANSZENE !! UND WAS BEKOMMST DU ?! HASS WIE DEM OF*
E I S E B I I I S C H E R
[/quote]
Ein Beweis dafür die Überschrift „Nichts als die Wahrheit“.
Die Wahrheit sieht doch so aus: Wenn ein Fußballer behauptet, es geht bei einem Wechsel darum.
„international zu spielen um sich für die Nationalelf zu empfehlen“
„sich weiter zu entwickeln“
„eine neue Sprache und Kultur kennen zu lernen“
„eine neue Herausforderung zu suchen“
Oder „sich in einem Spitzenteam zu beweisen“ , dann ist das für mein Empfinden pure Heuchelei.
Leider werden diese Aussagen so gerne von Profifußballern (Bei Ballacks Wechsel ging es auch um nichts anderes) genommen um über die Tatsache hinwegzutäuschen , dass nur es um das eine geht………. Nämlich wie im richtigen Leben ums Geld!!!!!
Wenn ein Profi das wenigstens ehrlich sagen würde, könnten wir Fans damit Leben und irgendwo auch verstehen, aber immer wieder diese peinlichen Phrasen (das Phrasenschwein von DSF würde Überquellen vor Euros von den Herrn Profis) machen ein langsam echt sauer.
Ich glaube, dass im Fall Jones viel mehr wie so oft sein Berater der Ausschlaggebende war.
Schließlich verdient er nur dann richtig Geld , wenn er wechselt.
Also stellen wir uns folgendes vor:
Ein junger Kerl von 25 Jahren der nichts Großartiges gelernt hat außer gut Fußball zu spielen (das soll jetzt nicht beleidigend sein) bekommt folgendes von seinem Berater erzählt.
„Du kannst bei einem Spitzenverein spielen“
„Der Verein und Trainer wollen dich unbedingt haben“
„Du spielst International oder sogar CL“
„Du setzt dich da durch und wirst Führungsspieler“
„Du kannst dich dort gut präsentieren“
„und du verdienst mehr Geld“
„du bekommst ein dickes Handgeld“
Dazu kommt noch, dass Manager und Trainer vielleicht auch noch das ein oder andere erzählen, wie klasse er ist und was der Verein mit ihm aufbauen möchte.
Klar ist das ein junger Kerl dann einen Wechsel vornimmt. Genauso war es bei Preuß und Jones als sie nach Leverkusen gingen.
Als Jones dann in Leverkusen nicht zu recht kam und auch dort verletzt war, kann ich mir genau vorstellen was, sein Berater da gesagt hat.
„wenn du zur Eintracht zurück gehst, hast du mehr Chancen auf einen Stammplatz“
„Du kennst den Verein und das Umfeld“
„Dort kannst du dich wieder empfehlen“
„Die wollen mit dir wieder was Aufbauen“
„Dort wirst du Führungsspieler“
Usw.
Letztendlich nicht zu vergessen, dass der Berater dadurch auch wieder verdient und er noch mehr verdient, wenn sein Schützling im Rampenlicht steht.
Also liebe Fußballprofis bleibt gefälligst bei der Wahrheit. Euch und den Fans zuliebe.
Eine weitere Aussage aus dem Umfeld von Jones zeigt, dass er nicht so ganz der ist, wie er vorgibt.
BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?
Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“
Das würde mich echt mal Interessieren was ein Spieler über seine Fans (egal ob Männlich oder Weiblich Fan ist Fan) denkt.
Gut kann es ja nicht sein wenn seine Lebensgefährtin schon Mittleid hat.
Lady Sarah ist ein Frankfurter Glamour Girl! So ises. Sie hat sich erst einem Herrn aus dem Rotlichtviertel angeschlossen, sich zwei Kinder machen lassen und nun, da der angeheiratete Herr Staatsurlaub macht, braucht sie einen neuen Ernährer und eine Plattform für Ihre Auftritte. Was hat sie denn zu bieten? Die Misses Deutschland? Na und? Ihre Schwangerschaftsstreifen sind weg retouschiert und außer einem zurechtgemachten guten Aussehen ist nichts dahinter.Sie taucht doch nur noch mit Jermaine in der Zeitung auf, weil sie alleine keine Rolle mehr spielt. Nichts gelernt und mit dem Geschäft ist es auch Sense. Ihr werdet sehen, wenn sie in Schalke dann mit den noch wohlhabenderen Herrschaften in Kontakt kommt, gehts nach der Prämisse:
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was reichres findet.
Und garantiert hat sie ihm auch die Texte formuliert, der Jermaine kann das alleine doch gar nicht.
Und wenn er in Schalke versagt, die weitere Kohle ausbleibt, wird sie ganz schnell Land gewinnen.
Aber dann ist es für Jermaine und Frankfurt zu spät.
Aber wir Bonameser werden hier sein.
Dann erst biste hier so richtig unten durch.
Glaubst du denn, die anderen Vereine schauen sich ihre Kandidaten nicht vorher an und verpflichten jeden Intelligenzdefizitler?
Solltest du nochmal einen Vertrag bei uns bekommen, werde ich meinen Mitgliedsausweis zurück geben.
Mal wieder ein Beweis für die These, das fussballspielenkönnen bzw. Kontostand nix mit Intelligenz zu tun hat. Deshalb klappts wohl auch so gut mit der Tuss.
Der beste Spruch: Dumm kickt gut.
Und das stand alles im Kicker???
Muß ich mir auch gleich morgen mal einen kaufen...
andree ist jetzt als "altes nordlicht" hier im rhein-main-gebiet seßhaft geworden, wohnt hier mit familie und baut sich eine berufliche existenz auf!
darüber hinaus kickt er noch beim sc dortelweil.
andree wiedener, du bist uns 1000 x lieber als die personalie!!
Die anderen Details weiss ich, weil wir mitMenschen aus dem näheren Umfeld der Eintracht bekannt sind und solchen, die Sarah und ihre Eltern samt ehemaligem Ehemann kennen.
Es macht mich auch echt wütend, dass er bei dem vielen Geld seine Familie so hängen lässt.
ich habe nur einen wunsch: pack deine koffer und geh - aber bitte schnell. um den klassenerhalt zu schaffen brauchen wir dich nicht - bringst nur unruhe.
der vergleich mit binde und schui halte ich für eine frechheit - die beiden haben den respekt der fans (und den adler im herzen) - gestern, heute, morgen und übermorgen. ansonsten bist du die vielen antworten eigendlich gar nicht wert.
Du musst ma kapieren das dich hier keiner mehr haben will und du bist selbst dran schuld du Geldgieriger Möchtegern Supertyp!!!
MACH DICH WEG
Du bist un bleibst eine Lachnummer, sich so erbärmlich und ohne jeden Respekt dem Verein gegenüber zu verabschieden, da fehlen mir echt die Worte!!!
Geh zu dem Nie deutscher Meister Club Scheiße 06 und hoffentlich gehts dir da richtig schlecht, weil dann spürste des ma was es heißt Frankfurter zu sein KÄMPFEN AUS LEIDENSCHAFT nicht nur für den Verein sondern für die Fans und für die Region!!! Aber davon haßte ja keine Ahnung!!!
Und wenn de dich dann mit dem Blauen Drecks Trikot bei uns noch in des Stadion wagst siehste dann so ein Mann aufm Zaun sitzen der dein Trikot dann verbrennt, des bin ICH!!!
Pack die Koffer komm nie wieder!!!!
Ende der Rede
jetzt ist doch auch mal gut mit dem Thema hier, oder!? Das ist doch nun alles schon gar nicht mehr aktuell.
Es ist schon okay so wie es läuft. Seid doch alle froh das es so gekommen ist. Wir wollen "echte" Spieler. Ich bin zwar auch enttäuscht aber wir wissen gar nicht was alles wie hinter den Kulissen gelaufen ist und sollten JJ in Ruhe lassen.
Closen wäre auch ne Möglichkeit
Grüße
Chris
Mann haben die Schwaben viel Kohle
„Frau Gerth meint, dass Arbeiter auf Bohrinseln und unter Tage aus Gefahrensgründen auch mehr Geld bekommen. Ich habe sieben Jahre unter Tage gearbeitet. Mit welchen Zukunftsängsten die Kollegen und deren Familien hier zu kämpfen haben, sollte sie sich mal vor Augen halten“, meint Dirk Velser aus Gelsenkirchen (NRW). (Quelle: Bild.t-online.de)
(Gerth ist seine Olle)