>

Nichts als die Wahrheit!

#
Wie hast du das nur hinbekommen?

ich renn jetz seit 10 jahren zur eintracht, aber was ich letzten dezember erlebt hatte war das größte für mich: ich stand in 40b, wir spielen gegen köln im pokal un es war verlängerung! aber das hat mich eigentlich gar net besonders gejuckt...

da läuft sich vor uns ein typ warm, den wir schon seit nem jahr vermisst haben! unser captain! einer von uns! ein partytyp, cool drauf, net der schlauste, aber egal! einer der aneckt, der fehler macht aber dazu steht! einer der eintracht lebt! nichts gegen meier und soto un wie sie alle heißen, aber mal ehrlich: das sin leute die kommen und gehen! aber der da, hab ich gedacht, is einer für den es sich lohnt während der woche nach wolfsburg oder sonstwohin zu fahren um ihn zu unterstützen! der bleibt un setzt sich irgendwann in frankfurt ein denkmal...

ich steh also da un hoffe der wird eingewechselt un warte un warte... plötzlich das zeichen, er kommt, der assi zeigt die 13 an un das stadion bebt! es bebt in den grundfesten! alles steht, alles brummt! minutenlang! wahnsinn! dann rennt der typ aufn platz, ohrenbetäubender lärm, er rennt, grätscht, kämpft! wie hatte ich das vermisst...

un jetz sitz ich hier un les diesen dreck den der gleiche typ verzapft! so ein gequirlter rotz! is mir völlig egal was du hier für gründe angibst für deinen wechsel! ich werd sie nicht verstehen! ich bin halt fussballfan und damit  idealist! für mich gibts keinen anderen verein! geld, mannschaft, verein, trainer, stadion, perspektive, fans... Was is denn hier in Frankfurt so schlecht, dass man dafür so einen Kultstatus aufgibt?

Ich bin absolut enttäuscht! mit dir geht bei mir die Hoffnung, etwas einzigartiges aufzubauen! ich spiel lieber mit typen wie dir 5x gegen den abstieg als mit irgendwelchen stars sonstwo!

Seit wochen (oder monaten) steht fest dass du gehst! das weiß doch jeder! und das thema hört und hört nicht auf und reißt die wunde immer wieder auf! es kotzt mich an! um gottes willen, wenn du das liest: meld dich nicht nochmal, nehm den adler von deiner homepage, pack deine koffer, simulier eine verletzung und komm NIE wieder ins Waldstadion!!! Geh zu FF und leg dein Kapitänsamt nieder, verabschied dich von deinen Kumpels aus der Mannschaft und kehr allen hier den Rücken zu! Für Immer!!!

Aber vor allem: Hör mit dem Gelaber auf! Du bist kein Frankfurtfan! Du bist wie alle anderen! Unglaublich, dass ich das nur 3 monate nach köln schreibe...
#
Sorry, wie viele Buli-Spieler würden sich in nem Fan Forum rechtfertigen?? Wenn
er so auf die Eintracht und die Kurve scheissen würde, hätte er sich sicher nicht
gemeldet. Auch wenn man alles auseinander nimmt was er geschrieben
hat und man nicht alles glaubt... trotzdem meinen respekt dafür

Ist alles dumm gelaufen, shit happens... im Herzen ist und bleibt er Frankfurter,
er geht, OK soll er eben gehen.... nächste Saison ist er ein Gegner nicht
mehr und nicht weniger Punkt...macht mal daraus kein Drama

So JJJ machs gut, es hat mir Spaß gemacht, dich in so manchen spielen
für uns kämpfen zu sehen und ab 01.07 wirds schön zu sehen wenn unsere
Jungz dir und S06 den A...ch aufreissen  

ich bin raus.....................
#
Ich sag nur eins: Verraten, verkauft und für Geld prostituirt und jetz verp..... dich ciao
#
Hier darf leider jeder einen unnötigen Fred aufmachen  

Was ist das für ein geheuchel ,
hat er vor den Pfiffen angst , die Er bekommen wird ?
Egal ob in dieser oder in der nächsten Saison,
seine Quittung wird er auf jeden fall bekommen.

Seit wann liegt Schalke in der USA ?

Die böse Presse lügt ,
komisch nur das Sie es schon lange wusste das Er nach S06 geht !

gruss Maikoff
#
Wollt mir fast deinen Namen aufs Trikot machen lassen. Bin froh das ich´s nicht gemacht hab, wäre sonst Asche gewesen!  
#
Es ist kein Mal, wie Du es kennst,
kein aufgebranntes Zeichen.
Man bemerkt es, doch man sieht es nicht,
und es prägt Dich ohnegleichen.

Du glaubst, die Intrigen bemerkt man nicht,
doch Dein schleimiges Wesen zeichnet Dich.
Das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht!
Für Geld verrätst Du Freunde, Deine Worte sind nichts wert,
Die Seite, die Du wähltest, die war verkehrt.

Du glaubst, die Intrigen bemerkt man nicht,
doch Dein schleimiges Wesen zeichnet Dich.
Das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht!


in diesem sinne, verpiss dich, armseliger heuchler!
#
Gebe Boxenluder und Adios 05 so recht.
Und vielen anderen auch hier. Habe mir die Mühe gemacht alles zu lesen.
Wahnsinn.

Ich glaub´ich geh jetzt schlafen.

Und ich hab mit jonesi letztes Jahr noch so schön gefeiert.

Alles für´n *****.

See ya !
#
*gaehn*

Die Aussagen eines Herrn Jones langweilen fuerchterlich........
#
Ich schreibe ja nicht oft hier im Forum. Aber wenn ich die meist niveaulosen Antworten auf JJ's Beitrag hier lese, dann weiß ich auch wieder wieso...

Reflexion scheint wirklich nicht jedermans Sache zu sein. Hoffe ihr kommt alle bald wieder runter.
#
Dann rede nicht so einen Stuss.
Du konntest diese Saison nichts bringen.
Du wirst auch die nächsten Saisons nichts bringen.
Weil du dich für einen Verein entschieden hast, der nur auf Kohle aus ist.
Hast du denn nicht genug Geld in Frankfurt verdient?
Sorry, es tut mir leid, aber du wirst untergehen.
Egal, wo du unterkommst, du wirst  nie mehr Kapitän einer Mannschaft werden.
#
lasst doch die beleidigungen. sie zeugen nicht gerade von niveau und über das fehlende niveau beschwert ihr euch ja.
#
Muss auch ganz Ehrlich sagen das ich sein Verhalten wirklich nicht für gut halten kann, auch dir Auftritte hier im Forum nicht!,
Die Lust dazu was zu schreiben vergeht einem jedoch vollkommen wenn man lesen muss wie sich einige hier dazu äußern!
*Sorry*, das ist einfach nur Armselig
Einige von euch scheinen aber die Gelegenheit zu nutzen sich in dieser Anonymität einfach ein wenig zu profilieren!  
#
Ich mochte Jermaine Jones. Ich habe mir gewünscht, dass er wieder gesund wird und dass er bleibt. UND ZWAR, weil ich ihn nicht für einen phänomenalen Spieler halte, sondern für einen guten. Der weiß, was ihm fehlt, und deshalb mehr bringt. Und der sich igendwie darum schert, wo er spielt.

Die Nummer jetzt ist unwürdig. So unwürdig, dass ich gern wüsste, wer wohl hinter JJ stand und (fast) alle Rechtschreibfehler aus seinem Beitrag tilgte. Falls er immer so schreibt und nur die Leerstellen hinter den Ausrufezeichen vergisst, stehen ihm weitere Wege offen.
#
Es tut mir leid für diesen Fussballer.
Der wird kein Bein mehr auf den Boden bekommen!
#
Bleib/werde gesund/fit JJ. Viel Glück beim FC Rogon Schalski 06.

Des ganze Wechseltheater war auf jeden Fall unter aller Sau, am besten du kommst gar net mehr zurück, gibt nur noch mehr Unruhe und Leute verschwenden unnötig Ihre Energie.
#
   Jaimaine Junior Jones schriebie Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.




   HeinzGründel schrieb:Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
   Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.

   Viel Spass beim Gewinn der CL



Lieber Heinz,
ich bin mir da nicht ganz so sicher. Bei Rogon, der vom Spielerwert her wohl größten Fußballer-Beraterorganisation in Deutschland gibt es, soweit mir bekannt ist, keine Rechtsanwälte oder Juristen, sondern lediglich ehemalige Sportler im Management. Es wäre zwar von der nach den Spielerwerten größten Beraterorganisation Deutschlands sicherlich zu erwarten und naheliegend gewesen, eine Gegendarstellung (audiatur et altera pars) in den betreffenden Presseerzeugnissen gegenüber der angeblich falschen oder verleumdenden Berichterstattung über die Aussagen von Jones zu verlangen, wenn dem so aus Sicht von JJ oder Rogon so wäre, um die angeblich falsche Berichterstattung zu kontern und den zu erwartenden Schaden im Ansehen von Jones bei den Fans zu vermeiden. Schon öfters wurde aber hier im Forum
wohl zu recht die Ansicht vertreten, daß es sich bei Rogon (gerade wegen der fehlenden juristischen Besetzung) sicherlich trotz der zahlreichen vertretenen Spieler nicht gerade um die beste Adresse in dieser Branche handelt. Es ist aber ausgesprochen unprofessionell, dies ausgerechnet hier im Forum nachholen zu wollen, d.h. die Presse Lügen zu zeihen und dies nicht in Form einer Gegendarstellung in den betreffenden Zeitungen zu untermauern. So viel Dummheit und Dilettantismus traue ich Rogon eigentlich dann doch nicht zu, sondern halte es für immerhin möglich, daß man bei Rogon angesichts der zahlreichen Schützlinge dem durch die Presse gefährdeten Ruf der Spieler nicht in ausreichendem Maße und mangels juristischer Mitarbeiter Beachtung schenkt. Daher ist es auch ebenfalls möglich, daß es sich bei dem Verfasser des Eingangsposts tatsächlich um Jones und sogar bei den Presseveröffentlichungen um Verfälschungen handelt. Es wäre nicht das erste mal.
Jones, der sich insoweit auf das angeblich professionelle Management von Rogon angesichts des ohnehin schon auf ihm lastenden Drucks verlassen möchte, steht diesen immerhin möglichen Entwicklungen vielleicht auch hilflos gegenüber.Keiner weiß es letztlich.

Tatsache bleibt aber im übrigen der Widerspruch der Wechselabsichten zu den früher von Jones erteilten Versprechungen und Erklärungen zu seiner Haltung gegenüber Eintracht Frankfurt und der Loyalität und Zufriedenheit, die er der SGE und den Fans angeblich entgegenbringe, wie ZoLo das schon oben ausführlich darstellte. Dem möchte ich mich anschließen und JJ auffordern, hierüber in Ruhe, sollte er tatsächlich noch nicht in Schalke unterschrieben haben, nachzudenken. Noch ist außer einem durch Leistung und Erkenntnis der eigentlichen eigenen Interessen und Wahreiten korrigierbaren Unmut und Ärger nichts passiert, wenn es stimmt, daß noch nichts unterschrieben wurde.
Noch kannst du auf dem Absatz kehrt machen, JJ und Rogon den Deal vermasseln , um den es deinen Beratern ausschließlich geht. Denn wirklich gut vertreten sie deine Ineteressen nicht, wie ich oben schon beschrieb. Überleg es dir nochmal gut. Ich glaube, die Fans werden es dir anrechnen, wenn du einen Fehler einsiehst und noch korrigierst.  
Ansonsten hat Pedro dir hier den letzten Gruß gesendet
und dann schnell sein Augenmerk woandershin gewendet.
#
Ich erinnere nochmal daran, dass die Bravo Sport bereits im November 2006 deinen Wechsel nach Schalke vermeldet hat und bin davon ueberzeugt wenn wir diesen Link weiter zurueckverfolgen (moeglich bis in den Sommer 2006) kommen wir eher an die wahren Hintergruende als deinen Aussagen weiter zu folgen, stimmts oder hab ich recht?

Ungefaehr auch in dem Zeitraum, als du auf dem Krankenbett am Rande der Invaliditaet und nach monatelanger Pause ploetzlich, und auch fuer alle Unbeteiligten ueberraschend, von deinem Vorgesetzten ein Vertragsangebot der Eintracht bekamst.
Fuer dich zu dem Zeitpunkt lag nebendran wohl der Vordruck eines besseren Schalke Angebots, bzw. die Anfrage des Herrn Mueller (irgendwann zwischen Sommer 2006 und Eintracht-Angebot) ob du im Falle einer Genesung und nach Ablauf deines derzeitigen Vertrags Interesse an Schalke hast.
Bedingung war Deine Genesung Anfang 2007. Bis dahin musstest du wieder fit und fuer deinen Verein im Einsatz sein, um mit Schalke anfangen zu koennen, an deinem neuen Vertrag zu meisseln (und genau das geschah, wie du richtig angibst, vor einigen Wochen).
#
Bla, Bla, bla ...

Wißt Ihr eigentlich welchen Einfluss die Spielerberater - oder Vermittler, wie man sie nun auch nennen mag, mittlerweile haben ?

Die Spieler dürfen mittlerweile keinen Furz mehr machen ohne das der Berater das vorher absegnet. Die haben alle Vollmachten alles wird an die Berater oder das Büro abgetreten.  Wenn so ein Büro 5 oder mehr Spieler eines Vereins hat ist sogar der Verein erspressbar. Durch Bosman ist das noch extremer geworden.

Und da ich mal denke das der JONES nicht der hellste ist, ist er eine Opfer dieser Leute geworden. Vielleicht sollte sich der Herr Zwanziger mal um so etwas kümmern, als um Amateurligen mit 8 Feldspielern oder die Farbe von Bällen.
#
P.S. Nie im Leben hat der Jones das selber geschrieben, blöd ist der ja, aber das mit Zico oder Schui hätte er nie gebracht. Habe fast das Gefühl jemand wollte dem Text einen kindlich naiven Ton geben.
#
Man Jermain,
is schon scheiße dass Du gehst!
Wegen der Kohle, versteh ich!
Würd ich genauso machen!
CL spielen heißt mehr Kohle - und klar ist, dass man als Arbeitnehmer mehr Kohle verdienen will!

Klar ist aber auch, das eben Geld nicht alles ist!

Nicht das Du weg gehst, sondern wie du hier weggehst nervt wohl hier die meisten!
Falls Du noch nicht unterschrieben hast (was ich aber befürchte) so überdenke das ganze noch mal!
Wir kommen doch ins Finale beim DFB Pokal!
Da sind wir auch international!!!!!

Hey und wenn Du wirklich bei Gasprom nicht in Fahrt kommst, ich glaube fast,
dass ich dir nochmal eine Chance geben würde hier bei der Eintracht!
Allerdings erwarte ich von Dir, dass Du Dir in den letzten Spielen, sofern Du noch fit wirst (oder werden willst) verdammt noch mal den ***** für uns aufreißt!!


Teilen