>

Nichts als die Wahrheit!

#
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.!!

Gruß
jj.moerfelden
#
So jetzt stimmts.
Dem ist nichts hinzuzufügen.!!

Gruß
jj.moerfelden

ZoLo schrieb:
Moin Herr Jones,

ich zitiere mich mal selbst (vom 07.03.), denn dies ist eigentlich alles, was ich Dir zu sagen habe!

ZoLo schrieb:
@ JermaineJuniorJones (falls Du dies hier noch liest) -


Schon vergessen, wie es damals in Leverkusen war?

Jermaine Jones schrieb:
"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"

"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."

"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"

"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"


Schon vergessen, wie es war, als Du zum ersten Mal, nach Deiner Rückkehr, wieder hier gespielt hast?

Jermaine Jones schrieb:
Man muss das verstehen: Jones ist froh, wieder zurück zu sein. Zurück in Frankfurt, seiner Heimatstadt, bei seinem Club, in dem er groß geworden ist. So groß, dass er glaubte, sich mit den Stars von Bayer Leverkusen messen zu können. Ein Irrglaube, wie sich jetzt herausstellt. "Ein gutes Gefühl, wieder hier zu spielen", hat er gesagt, "das habe ich vermisst in Leverkusen." Leverkusen war eine Nummer zu groß für den Jungen aus Bonames. "Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."

"Die Mannschaft", sagt Jones und wirkt für einen Moment selbstkritisch, "hat mich prima mitgezogen". Die Fans hätten ihn "aufgebaut", als sie seinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"


Schon vergessen, was Du hier im Forum geschrieben hast?

JermaineJuniorJones schrieb:
"Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte."

"In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!"

"Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts."


Schon vergessen, wie Du Dich fühltest, als Du nach Deiner langen Verletzung eingewechselt und von den Fans, mit stehenden Ovationen, gefeiert wurdest?

Jermaine Jones schrieb:
Das Happy End wurde mit Singspielen und klassischen Hits untermalt, von einem neu kreierten Fan-Chor für Takahara über das "I feel good" aus den Lautsprechern bis hin zur spannungsvoll aufgebauten Comeback-Arie für Jermaine Jones, der nach acht mehr oder weniger quälenden Monaten mit drei Schienbein-Operationen noch für zehn Minuten ran durfte. Und überwältigt war: "Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."


Schon vergessen, was Du so im Fan-Chat sagtest?

Jermaine Jones schrieb:
Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?

"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."

SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?

Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.

ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?

"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "


Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was Du da erzähltest?


In diesem Sinne....

Treffe Deine Entscheidung Jermaine und treffe diese bitte schnell, bzw. teile sie uns allen mit, denn ich gehe fest davon aus, dass Du schon längst weißt, was Du machen wirst.


P.s.: Es mag ja durchaus sein, dass Du dies schon alles vergessen hast oder Dir dies auch vollkommen egal ist, das Traurige daran ist nur, dass wir Fans dies eben nicht können!



Nun, jetzt hast Du Dich ja entschieden!


ZoLo
(Moderator)
#
Pedrogranata schrieb:
   Jaimaine Junior Jones schriebie Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.




   HeinzGründel schrieb:Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
   Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.

   Viel Spass beim Gewinn der CL



Lieber Heinz,
ich bin mir da nicht ganz so sicher. Bei Rogon, der vom Spielerwert her wohl größten Fußballer-Beraterorganisation in Deutschland gibt es, soweit mir bekannt ist, keine Rechtsanwälte oder Juristen, sondern lediglich ehemalige Sportler im Management. Es wäre zwar von der nach den Spielerwerten größten Beraterorganisation Deutschlands sicherlich zu erwarten und naheliegend gewesen, eine Gegendarstellung (audiatur et altera pars) in den betreffenden Presseerzeugnissen gegenüber der angeblich falschen oder verleumdenden Berichterstattung über die Aussagen von Jones zu verlangen, wenn dem so aus Sicht von JJ oder Rogon so wäre, um die angeblich falsche Berichterstattung zu kontern und den zu erwartenden Schaden im Ansehen von Jones bei den Fans zu vermeiden. Schon öfters wurde aber hier im Forum
wohl zu recht die Ansicht vertreten, daß es sich bei Rogon (gerade wegen der fehlenden juristischen Besetzung) sicherlich trotz der zahlreichen vertretenen Spieler nicht gerade um die beste Adresse in dieser Branche handelt. Es ist aber ausgesprochen unprofessionell, dies ausgerechnet hier im Forum nachholen zu wollen, d.h. die Presse Lügen zu zeihen und dies nicht in Form einer Gegendarstellung in den betreffenden Zeitungen zu untermauern. So viel Dummheit und Dilettantismus traue ich Rogon eigentlich dann doch nicht zu, sondern halte es für immerhin möglich, daß man bei Rogon angesichts der zahlreichen Schützlinge dem durch die Presse gefährdeten Ruf der Spieler nicht in ausreichendem Maße und mangels juristischer Mitarbeiter Beachtung schenkt. Daher ist es auch ebenfalls möglich, daß es sich bei dem Verfasser des Eingangsposts tatsächlich um Jones und sogar bei den Presseveröffentlichungen um Verfälschungen handelt. Es wäre nicht das erste mal.
Jones, der sich insoweit auf das angeblich professionelle Management von Rogon angesichts des ohnehin schon auf ihm lastenden Drucks verlassen möchte, steht diesen immerhin möglichen Entwicklungen vielleicht auch hilflos gegenüber.Keiner weiß es letztlich.

Tatsache bleibt aber im übrigen der Widerspruch der Wechselabsichten zu den früher von Jones erteilten Versprechungen und Erklärungen zu seiner Haltung gegenüber Eintracht Frankfurt und der Loyalität und Zufriedenheit, die er der SGE und den Fans angeblich entgegenbringe, wie ZoLo das schon oben ausführlich darstellte. Dem möchte ich mich anschließen und JJ auffordern, hierüber in Ruhe, sollte er tatsächlich noch nicht in Schalke unterschrieben haben, nachzudenken. Noch ist außer einem durch Leistung und Erkenntnis der eigentlichen eigenen Interessen und Wahreiten korrigierbaren Unmut und Ärger nichts passiert, wenn es stimmt, daß noch nichts unterschrieben wurde.
Noch kannst du auf dem Absatz kehrt machen, JJ und Rogon den Deal vermasseln , um den es deinen Beratern ausschließlich geht. Denn wirklich gut vertreten sie deine Ineteressen nicht, wie ich oben schon beschrieb. Überleg es dir nochmal gut. Ich glaube, die Fans werden es dir anrechnen, wenn du einen Fehler einsiehst und noch korrigierst.  
Ansonsten hat Pedro dir hier den letzten Gruß gesendet
und dann schnell sein Augenmerk woandershin gewendet.


hey, gut geschrieben und gut durchdacht. dem ist nichts mehr zuzufügen.
chapeau
#
Mein lieber Jermaine J.Jones,
ich glaube ich spreche im Namen der meistens Eintracht Fans wenn ich Dir sage,
mach den Abgang wohin auch immer aber verschone uns bitte mit solchen Alibi-Statements um Deine "sogenannten" Gründe darzulegen.Es ist doch offensichtlich das es nur ums Geld geht ,lass doch bitte den Müll von wegen sportlicher Herausforderung und "was neues" versuchen.

Du wirst in den nächsten 4 Jahren viel Geld verdienen,wenig Fussball spielen und am Ende wenn dann alles vorbei ist,wirst Du feststellen das Du in Deiner Heimatstadt,in der Stadt in der Du geboren und aufgewachsen bist,in der Stadt in der Du das kicken gelernt und mit grossen Augen im Stadion Deine Helden der Jugend bewundert hast,das Du in dieser Stadt nicht mehr erwünscht bist.
Du wirst nirgends mehr hingehen können ohne das die Leute sagen ,guck ma da geht der Jones der damals alle Eintrachtler verarscht hat.
Keine kleinen Jungs werden mit grossen Augen vor Dir stehen und Dich um ein Autogramm bitten und deren Papis werden Dir nicht auf die Schulter klopfen um Dir zu zeigen das Du auch für Sie ein grosser bist.

Kurzum Du wirst zwar das grosse Geld verdient haben,aber in der Stadt die Dir laut Deinen Aussagen so wichtig ist (ich bin ein Frankfurter Junge) wirst Du ein niemand sein.
Ich will Dir mal ein kleines Beispiel geben was Dir nie passieren wird.Letztes Jahr in Berlin,Pokalfinale Halbzeitpause,traf ich mich mit ein paar Kumpels hinterm Gästeblock (Bayernseite igitt) und kurz bevor das Spiel wieder anfing eilte doch tatsächlich der Bernd Hölzenbein an uns vorbei worauf wir spontan sangen,der Grabi und der Holz,Eintrachts Stolz.
Das mein lieber Jermaine,das sind unsere Idole,das sind Fussballer die können erhobenen Hauptes durch Frankfurt gehen,das sind Spieler die werden nie vergessen werden hier in IHRER STADT.Dich wird man vielleicht nochmal auspfeifen wenn Du mit einer deiner "sportlichen Herausforderungen" in unserem
Waldstadion aufläufst aber ansonsten wird hier keiner mehr von Dir oder über Dich reden.
Ich glaube damit sollten wir das Thema Jones beenden und uns den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen !

Weiss einer wie das Wetter heute werden soll ?


Gruss Voodoobabbel
#
Sicherlich gibt es viele negative Äusserungen zu Deinem Beitrag, aber ich muss trotzdem sagen: Respekt!

Wieviele Spieler haben uns in den letzten Jahren verlassen und sich einen Dreck um die Fans oder deren Meinung gekümmert!?`
Er scheint es nicht zu tun, er hätte genausogut sagen können "ach mensch, die seh ich 2x in der saison wieder und das wars....".

Aber ist sein Wechsel nicht irgendwie nachvollziehbar...!?Wenn Ihr beruflich ein super Angebot bekommt euch weiterzuentwickeln, mehr Geld zu verdienen, andere Ziele gesteckt zu bekommen und ne Menge aus eurem Leben zu machen, würdet Ihr "NEIN" sagen?
Ich denke die wenigstens würden das....und was spricht dagegen das er bei den '06ern zu einem reifen, erfahrenen Spieler wird und in 3 Jahren zurückkommt und unsere absoluter Leitwolf ist für weitere 5 Jahre?

Sicherlich wäre er bei uns in 2 Jahren der Kopf des Teams gewesen (falls er Verletzungsfrei geblieben wäre), aber ihn reizt das neue halt, so war er damals auch schon. Vielleicht hat er daraus gelernt!?

Und seit mal ehrlich, glaubt ihr jeden mist der in der Zeitung steht???  
Wenn da morgen drinsteht das bruchhagen den kompletten Kader nach OXXXbach verkauft, nickt ihr dann auch und macht jeden nieder?
Jeder kennt die Presse gut genug, manches mag stimmen, aber vieles ist einfach überzogen, übertrieben und gelogen!!!
Bestes Beispiel dürfte die Aktion mit Amanatidis bezüglich seiner Auswechslung zur Pause und das verlassen des Stadions sein. Die Presse hat da schön ihre Geschichte draus gemacht!Und am Ende war auch wieder nur die Hälfte wahr.

Von daher bekommt er weiterhin meinen Respekt für seinen Beitrag hier!!!

Und nur gemeinsam können wir den Abstieg verhindern, und wenn er sich die letzten 4 Spiele den ***** aufreisst braucht er und auch die Mannschaft die Unterstützung der Fans.
Es hilft keinem wenn ein Spieler dermassen runtergemacht wird das er nur scheisse zusammenspielt.....
#

Und nur gemeinsam können wir den Abstieg verhindern, und wenn er sich die letzten 4 Spiele den ***** aufreisst braucht er und auch die Mannschaft die Unterstützung der Fans.
Es hilft keinem wenn ein Spieler dermassen runtergemacht wird das er nur scheisse zusammenspielt.....


Du hast was elemtar wichtiges vergessen,den Spieler Jones will hier keiner mehr im Adlertrikot sehen.Ich bekomm schon bei dem Gedanken krätze das der nochmal mit der 13 aufläuft.Glaubst Du denn ernsthaft der würde sich 100% einsetzen wenn er spielen würde ? Ich eher nicht er könnte sich ja bei einem Zweikampf verletzen,und dann wär er der dumme bei seinem neuen Verein.
Der wird im Zweifel zurückziehen und dann hätten wir den Salat,lieber einen spielen lassen der vielleicht nicht so gut ist wie der Jones (ist der überhaupt gut ? mir fehlt da irgendwie der Leistungsnachweis) aber der sich für die Eintracht 100% den ***** aufreisst.
#
setz einfach deine verkackte Unterschrift drunter wo du immer du willst, aber nie mehr unter einen Eintracht Adler.

Für mich steckt in der Aussgage von Christoph Daum: "Ich habe ein absolut reines Gewissen!" mehr Wahrheit drinnen als das was du nun von dir gibst.

Hier weint dir keiner eine Träne nach.

Wenn du endlich weg bist haben wir wieder mehr Kapazitäten um einen neuen Spieler zu holen und dessen Gehalt zu bezahlen.

Aber gegen den wirst du eh nie spielen da du ja nur auf der Bank sitzen wirst und deine Kontoauszüge am studieren bist.

Viel spaß noch wo auch immer, aber nicht mehr bei uns im

Herzen von Europa
#
@JJJ

JermaineJuniorJones schrieb:

Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen.


Es wird ja von den meisten verstanden, das ein Spieler nach höherem strebt. Lediglich die Art und Weise wie dies geschieht ist doch sehr fraglich.
Das ist eben der Unterschied zwischen z.B einem Bernd Schneider (der damals vor seinem Wechsel nach Leverkusen klar Stellung bezogen hat, sich bis zum letzten Spieltag den ***** aufgerissen und von dem eben kein Müll in der Presse zu lesen war) und eben dir.

JermaineJuniorJones schrieb:

Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.


Von Dankbarkeit merkt man allerdings wenig. Du bist angeblich geläutert nach Frankfurt zurückgekehrt und hast halt doch nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

JermaineJuniorJones schrieb:

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Von Binde, Schui u.s.w. wird sehr wohl noch gesprochen. Die Chance in Frankfurt unsterblich zu werden hast du jedenfalls für vertan.

Ich wünsche dir dennoch nicht das zu erwartende Reservistendasein.
#
Weltklasse! Ich hau mich weg.TReffender gehts gar nicht    
#
Hallo Jermaine,

der Forumsuser NikoOkalov schrieb eine an sich tolle Parabel in der er das Verhältnis zwischen Dir und uns Fans mit einer Beziehung zwischen Mann und Frau gleichsetzte.
Im Prinzip lag er damit richtig, es war jedoch so wie dort beschrieben viel zu simpel und sentimental!

Dein Spiel puscht uns wie Sex und wir gaben es Dir zurück!
Sei es Dein Tor gegen die Kickers, sei es Deine Einlage auf dem Römer, Du hast Endorphine bei uns freigesetzt wie kaum ein zweiter.
Beim Namen Jermaine Jones erinnere ich mich immer zuerst daran wie Du in der Hinrunde 05/06 in Kaiserslautern Marco Engelhardt nach einem Ballverlust an der Mittellinie abgegrätscht hast. Du bist, für ihn völlig überraschend, im Sprint, während er quasi stillstand, mit gestreckten Beinen knapp vor ihm vorbeigegrätscht. Du wärest dafür fast vom Platz geflogen, weil dieses Weichei sich Minutenlang den Knöchel gehalten hat, obwohl es keine Berührung gab.
Ich bin sicher, es gibt noch einige hier im Forum die sich daran erinnern können.
Dieses fast einzigartige Ballett aus Aggression und Präzision ist es was uns so verzückt.

Dieses verdammt seltene Verhältnis zwischen Fans und Spieler wirst Du woanders nicht haben. Dieses gegenseitige Pushen wirst Du woanders nicht erleben. Glaubst Du woanders wird man Dich für eine geile Grätsche nach einem unnötigen Ballverlust verehren und in Erinnerung behalten? Glaubst Du Du wirst jemals wieder etwas erleben wie gegen Köln?

Du wirst Dein Spiel in einem anderen Verein möglicherweise umstellen müssen. Du wirst Aggressionen rausnehmen müssen, einfacher spielen. Ob dies das Spiel ist das Dir liegt?


Du bezeichnest Dich als echten Frankfurter Jungen und fragst wer heute noch Binde und Schui nennt? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir alle nennen Sie, sie sind für uns allgegenwärtig und werden zum Teil noch im Stadion besungen!!
Du schaust nach oben zu den vermeintlich großen Tieren. Zu den „Idolen“ des gemeinen Sesselpupsers der sich irgendwo in der Pampa die Sportschau anschaut, sein Bier reinhaut und über die „Fußballmillionäre“ ablästert und übersiehst dabei unsere Idole.
Du hattest einen Platz in unseren Herzen reserviert gehabt, möchtest aber lieber emotionslose Berühmtheit erlangen.
Du möchtest den Fußballolymp bezwingen und vergisst dabei Deine Herkunft. Nicht Deine Herkunft als Frankfurter, sondern Deine Herkunft als Fan der Frankfurter Eintracht. Wie sonst ist es zu erklären, dass Binde und Schui in Deinen Augen in Vergessenheit geraten sind?
Sie sind es nicht!

Pass auf, dass Du nicht den Boden unter den Füßen verlierst. Wie wichtig wir für Dich sind, zeigt nicht zuletzt Dein erneutes auftreten hier im Forum. Wie wichtig Du uns bist zeigen unsere Postings.


Ich bin derzeit einfach nur traurig und enttäuscht und ich glaube Dir geht es nicht anders...
#
[font=Arial]Dem Millionär ist das doch total egal! Fans sind für ihn nur Trottel![/font]
#
klar will er sich es sich nicht ganz verscheissen und versucht natürlich mal wieder über so einen eintrag hier die letzten monate gut zu überstehen !

wer aber so nen berater hat, kann hier jetzt eigentlich posten was er will !
merkt er nicht das die ihn in die scheisse reinreiten und er sie jetzt bei den fans auslöffeln muss ?

aber für ne mio mehr im jahr, wer kann es ihm verübeln ?



ist geld wirklich alles ? das geld ist wahrscheinlich schon aufgebraucht, naja SO ein auto ist teuer ... ach ne, war ja eh nen schnäppchen

für mich bist Du unten durch.
das ganze gesabbel hier und vom uefa cup, nix mehr als heisse luft !
zeig doch mal eier und setz dich hier erstmal durch ! KONSTANT !

dir würde es keiner übel nehmen, nach verrichteter arbeit (auch wenn es kein platz 5 oder 6 ist) und gehaltenen versprechen und als superspieler bei nem team jenseits des uefa cups (wo du uns doch eigentlich hinschiessen wolltest), wenn du als gestandener spieler wechselst ! aber jetzt wieder nur schnell dem lockruf des geldes zu folgen ... tztztz ... werd doch erstmal fit !

erzähl was du willst, du hast leider schon zu oft bewiesen, das das oft nicht der wahrheit entspricht !
dein ganzes aufgesetztes getue kannst du dir echt sparen ...
du kommst aus frankfurt, also weisst du auch wie es hier läuft !



du bist bei mir unten durch !
dennoch, wünsche ich dir nix schlechtes, nur das sportlich beste und vorallem endlich gesundheit ...

in diesem sinne, feuer frei ...
#
Erst einmal Respekt das Du dich hier noch einmal meldest.

Aber ich sehe das genauso wie viele andere. Die Art wie man mit seinem Arbeitgeber umgeht ist absolute scheiße. Auch Deine Aussagen wegen du bist Frankfurter finde ich erbärmlich. Ich komme nicht aus Frankfurt, aber ich fühle mich dem Verein bzw. als Frankfurter näher als du es jemals sein wirst.
Geh nach Schalke zu dem Söldenerverein. Denn da passt du rein. Es gibt genug Fans unter uns die für weniger Geld irgendwo arbeiten weil Sie dort glücklich sind. Will damit sagen: Einige konnten bestimmt ihren Arbeitgeber schon wechseln, haben es aber nicht getan weil die Firma in der Sie arbeiten, glücklich sind, weil die Firma ihnen am Herzen liegt oder sich so gut mit den Kollegen verstehen. Geld ist eben nicht alles im Leben. Aber wahrscheinlich verdienst du zu wenig, kannst dir wahrscheinlich nix leisten,oder? Über  Bindewald und Schui wird in der Fanscene mehr als genug gesprochen. Die haben einen Status den Du nie erreichen wirst. Wir hatten geglaubt in deinen Adern fließt das gleiche Eintrachtblut wie bei uns. Wenn ich mir einige Filmscenen der Eintracht nur anschaue, fließen bei mir Freudentränen so ein Einfluss hat der Verein auf mich und viele andere hier.Und das haben wir auch von Dir gedacht. Das auch du dieses Blut in den Adern hast. Sorry du hast alle verarscht und machst dieses nicht besser mit dem Statement.Du hattest mehr als nur eine Gelegenheit alles "Grade" zurücken in der Öffentlichkeit.In wünsche Dir alles Gute was Deine Gesundheit angeht, finde es auch sehr beachtlich wie du dich als Sportler immer wieder in der Reha rankämpfst aber nun pack Deine Klamotten und geh.Denn du schadest der Eintracht mehr als das du ihr hilfst.Ich hoffe für uns das du den Adler nie mehr tragen wirst.
#
okocha99 schrieb:
P.S. Nie im Leben hat der Jones das selber geschrieben, blöd ist der ja, aber das mit Zico oder Schui hätte er nie gebracht. Habe fast das Gefühl jemand wollte dem Text einen kindlich naiven Ton geben.


ER IST KINDLICH UND NAIV ! ! !
#
der vergleich zu bernd schneider ist das parade beispiel !
mit andy möller gleichzusetzen wäre doch  zuviel des guten !


dein abgang hier ist einfach nur lächerlich !
dein interview im dsf - wie das von ner pussy !

musst du immer dreckige wäsche in der öffentlichkeit waschen ?!
HB ist der schlimme ?

hinterfrag dich das mal in zwei drei jahren !!!
oder,
DU brauchst wahrscheinlich doch noch etwas länger dafür es zu begreifen ...


#
Was ich interessant finde ist, dass Jones ein garnicht soooo junger Spieler der erst 36(!!!!) BL-Spiele hat und seine Wertschaätzung hauptsächlich daher hat dass er ein Publikumsliebling WAR und für seine Mannschaft gekämpft hat.
Du meinsst es wäre eines jedem Spieler Ziel bei einem CL Club zu spielen..... Aber wo ist da die gesunde Selbsteinschätzung????? Denkst du etwa dass du auf eeiner Stufe mit einem Nati-Spieler kickst....ich glaube nicht
Du hast 36 BL-Spiele, noch keine einzige Saison konstant gut bzw. überhaupt durchgespielt.
Und übrigens, man sollte auch nicht vergessen dass die Eintracht dich wenn du verletzt warst bezahlt hat und immer aufgepeppelt hat. Zu der Zeit dachten die meisten dass du ein treuer Eintrachtler mit Ausrutscher (Lev) wirst. WIR HABEN UNS GEIRRT
In meinemm ersten BL Spiel gegen Trier damals warst du mein Libelingsspieler, wurdest nach der Verletzung zum ersten Mal wieder eingewechselt und hast dein Tor gemacht, wie das damals offene Stadion gebrummt hat (damals warst du noch der junge Kanarienvogel        auf dem WEG zum Publikumsliebling)
Dann gegen Köln dieses Jahr, jeder wird sich errinnern

Danke für deine Wertschätzung, deine ehrlichen Treuebekundungen und deiner Liebe zur Eintracht.
Ich wünsche dir Glück bei Schlacke 06 aber ich glaube das bringt wenig. Falls du es schaffst dann aus einem glücklichen zufall (sollche gibt es üfters[Taka]) nicht weil du ein durchschnittlicher BL Fussballer bist der daavon lebt dass er ein Frankfurter Liebling war der gekämpft hat.
Einen Status wie hier wirst du nirgends erreichen

A,.J
#
Marius1983 schrieb:












Quellen der Bilder:

http://www.eintracht.de
http://www.beepworld.de/members46/bindingszene/



du hast die choreo für binde und alle sge-legenden vergessen.









jermaninejuniorjones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

armseelig! mal schauen ob schalke auch so ne choreo für dich macht, jones ?!


machs gut...
http://www.newageinfo.com/images/judas-secrets-book.jpg
#
An die Mods,

könntet ihr bitte den sticky von diesem thread entfernen?

Erstens, wird hier genug geschrieben, dass er wahrscheinlich von selbst lange genug oben bleibt.

Und zweitens, falls die Kommentare doch abnehmen sollten, würde ich ihn gerne in den nächsten Tagen in der Versenkung verschwinden sehen. Man sollte die Diskussion um JJ nicht unterstützen, sondern weiter nach vorne schauen. Der Abstiegskampf wartet.

Danke, Grätsche


Teilen