Nuriel schrieb:
Dauzieher schrieb: Nuriel schrieb: Schwimm äh skate rüber.
Nuriel schrieb:Hockey-Mafia Eintracht-Mods
mickmuck schrieb: Nuriel schrieb:Hockey-Mafia Eintracht-Mods naja, würdest du dich im spielfred der eintracht, über ein tor des gegners freuen?
Nuriel schrieb: mickmuck schrieb: Nuriel schrieb:Hockey-Mafia Eintracht-Mods naja, würdest du dich im spielfred der eintracht, über ein tor des gegners freuen? Er muss sich ja nicht mitfreuen, der bööööse Bernie
Nuriel schrieb:Freue mich auf das letzte Viertel
bernie schrieb: Nuriel schrieb: mickmuck schrieb: Nuriel schrieb:Hockey-Mafia Eintracht-Mods naja, würdest du dich im spielfred der eintracht, über ein tor des gegners freuen? Er muss sich ja nicht mitfreuen, der bööööse Bernie Doch, ich freue mich. Über das wirklich tolle Spiel der Deutschen Mannschaft. ...und die Erleichterung der Russen nach dem 1:1 spricht für sich.
mickmuck schrieb: Nuriel schrieb:Freue mich auf das letzte Viertel net mal ahnung vom eishockey hat der
Nuriel schrieb: mickmuck schrieb: Nuriel schrieb:Freue mich auf das letzte Viertel net mal ahnung vom eishockey hat der muss er als Fussballforummod auch net haben ,-)
mickmuck schrieb: Nuriel schrieb: mickmuck schrieb: Nuriel schrieb:Freue mich auf das letzte Viertel net mal ahnung vom eishockey hat der muss er als Fussballforummod auch net haben ,-) ich meinte dich, du freust dich doch aufs letzte viertel ,-)
Hockey-Mafia Eintracht-Mods
Bin hin und weg! Einfach nur Respekt!
Schwimm äh skate rüber.
Spannender kann das CL-Finale heute abend auch nicht werden.
naja, würdest du dich im spielfred der eintracht, über ein tor des gegners freuen?
Er muss sich ja nicht mitfreuen, der bööööse Bernie
Doch, ich freue mich. Über das wirklich tolle Spiel der Deutschen Mannschaft.
...und die Erleichterung der Russen nach dem 1:1 spricht für sich.
Freue mich auf das letzte Viertel
net mal ahnung vom eishockey hat der
Ist doch gut. Freu dich und lass mich auch freuen. Dann freuen wir uns halt beide.
Ich schlag ja hier nicht grad über die Stränge
darum gehts ja au net
muss er als Fussballforummod auch net haben ,-)
Ich tippe auf das 2:1 für uns in der vorletzten Minute in Unterzahl!
T.
ich meinte dich, du freust dich doch aufs letzte viertel ,-)
wieso sollte ich mich nicht darüber freuen? Wäre doch scheiße, wenn die jetzt abbrechen, alle beide nach hause schicken und die Tschechen zum Weltmeister erklären