>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
und wer fragt sich jetzt noch, warum bisher nicht rotiert wurde?! Oo
#
und 2:0.... ich geh jetzt zum Sport. Da spul ich wahrscheinlich sogar mehr Kilometer ab als die Jungs da...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Inui spielt auch ein Rotz zusammen  



Der hat nicht ohne Grund die letzten Wochen nicht gespielt, aber der Trainer ist ja immer der Dumme...

hurra 2:0

jetzt wird´s peinlich....
#
   
#
Ich glaube die wollen uns verarschen.

Sorry - aber das ist bisher ne einzige Frechheit.
#
   
Wasn los?!?!?!??????
#
1,74 Kopfballtor.
#
ganz toll brunsverreck
Schlafwagenfußball alè
wooooooooooooooo ist die Verteidigung?
#
War zu erwarten, dass Inui so spielt. Wenn man nach eigentlich soliden Leistungen raus genommen wird und dann 5-6 Spiele nur auf der Bank sitzt, obwohl die 11Elf auch nur Dreck zusammen spielt ist das schon sehr bitter. Der wird sicher nicht vor Selbstbewusstsein strotzen.

Ähnliches gilt für Schröck, Lakic und Djakpa die auch grottenschlecht spielen.
#
jetzt wissen wir auch, dass die b-elf noch schlechter ist und das, was wir zuletzt von den A'lern gesesen haben, schon das beste ist, was wir können.
#
Ah jetzt versteh ich. Die bereiten uns auf das Spiel in Mainz vor. Von wegen Enttäuschung und so.
#
Damit gewinnen wir am Sonntag..  
#
Djakpa ist schon auch lustig, zuerst will er aus 40 metern direkt den Freistoss verwandeln, und jetzt kommt er nicht zum Kopfball hoch.

Also den Auswärtsfans müsste man zumindest den Hin- und Rückflug bezahlen.
#
Ich könnte kotzen man oh man 2:0 das gibts doch net.... Da will mann international spieln und dann so ein scheiß.. Das gibts net stell auf defensiv um schlimmer kanns net werden...

in diesem Sinne

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL.....

wenigstens der Reporter ist cool....
#
Freidenker schrieb:
1,74 Kopfballtor.


Hatte ich gerade erwähnt, Deinen Kommentar ....

Also der Einzige, der sich aus der "2. Reihe" aufdrängt, ist Schröck ...
#
was machen die bitte das fängt an wie 2011... genau den gleichen ausdruck bei der mannschaft keiner läuft man dieser sauhaufen
#
Lustlos, seit 5 Minuten wenigstens Minimaleinsatz
#
etienneone schrieb:

Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht...



Oohh okay... ich wusste nicht das man in der Bundesliga absteigt wenn man in der EL verliert. Sorry mein Fehler...
#
Das Ding gewinnen wir trotzdem noch! Jetzt erst recht! EINTRACHT!!!
#
Schröck und Inui zeigen heute eindrucksvoll, warum sie aktuell keine wirkliche Alternative in der BuLi sind.


Teilen