Tschock schrieb: Freidenker schrieb:1,74 Kopfballtor. Hatte ich gerade erwähnt, Deinen Kommentar ....Also der Einzige, der sich aus der "2. Reihe" aufdrängt, ist Schröck ...
Freidenker schrieb:1,74 Kopfballtor.
vonNachtmahr1982 schrieb: etienneone schrieb:Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht... Oohh okay... ich wusste nicht das man in der Bundesliga absteigt wenn man in der EL verliert. Sorry mein Fehler...
etienneone schrieb:Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht...
schobbe schrieb:Schröck annähernd in Normalform, der Rest naja. Djapka und Inui fallen bei so nem Gekicke trotzdem nochmal stark ab
Inui und Co sind halt momentan leider ne Katastrophe!
Diese Ama-Gedächtnis-Pässe, wie ich sie hasse!
Nicht wirklich, er ist etwas besser, ist aber auch nicht schwer.
Inui wurde gegen VW dauernd hier gefordert
und spielt sowas von desorientiert
Göttin :neutral-face
Ne sorry mein Fehler, wusste nicht das leichteste Zusammenhänge dich schon überfordern...
Die Körpersprache eines Absteigers....
Russ soll endlich mal seinen Mund halten und nicht st'ndig auf dem Platz die Arme heben und was fordern...
Ab 2:0 hält Schröck ungefähr 5 Meter Sicherheitsabstand zum Flankengeber. Wenn das Normalform ist, gute Nacht.