>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Hauptsache, es haben sich alle lieb in der Truppe.
#
sYn schrieb:
Machridro schrieb:
Lakic: "Ich bin kein Mann für die Bank..."

 


Was kann er für ? Die Mannschaft steht ... er Rennt mehr als manch anderer


Seh ich auch so!
#
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was wird da eigentlich unter der Woche trainiert?

man kann doch nicht trainieren, bei dieser bösen Dreifachbelastung



Jetzt verstehe ich auch wieso keine Trainingsberichte mehr gepostet werden...
#
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    


Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.


Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.  
#
tutzt schrieb:
Machridro schrieb:
Lakic: "Ich bin kein Mann für die Bank..."

 


Vielleicht will er auf der Tribüne sitzen...



lol    
#
was für luschen ey ich glaube wenn 11 von uns spielen würden hätten wir höhere sieges chancen
#
Sonntag hocke ich mich in den Keller, will nix sehen oder hören.  
Heute das ist eine Frechheit,  Sonntag wäre es ein Alptraum.-für die Liga und gegen die Bekloppten aus Mz  
#
Quo vadis Eintracht?    
#
Da geht wirklich gar nichts!! Einfach abpfeifen und sich die 2. Halbzeit sparen.
#
und Veh verkriecht sich auf die Bank. Abhaken. Müssen halt dann demnächst mal wieder gewinnen.
#
tutzt schrieb:
Machridro schrieb:
Lakic: "Ich bin kein Mann für die Bank..."

 


Vielleicht will er auf der Tribüne sitzen...



#
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...


Niemand will in der Bundesliga 5 neue Spieler. Sondern 1-2. Das, was wir grad sehen, ist einfach das Ergebnis der bisherigen, ausgebliebenen Rotation.
#
Machridro schrieb:
Lakic: "Ich bin kein Mann für die Bank..."

 


Ne, der ist einer für die Tribüne
#
ich hoffe auf HZ2
da muß es in der Kabine donnern
die Luft brennen

also ich bin bedient und brauch Nikotin
#
so wie wir auch heute spielen, werden wir in der bundesliga noch hinter braunschweig landen...wirklich peinlich und enttäuschend
#
Was ist nach Bremen eigentlich passiert?
Kann mir doch keiner erzählen, dass sich das so eingeschlichen hat.

Und nicht das mir irgendwer in einem halben Jahr mit Leontal-Geschichten kommt. Entweder jetzt oder behaltet es bei euch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    


Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.


Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    


Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen".
Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.
#
einfach nur erbärmlich
was ist denn da los ???
#
Auf jeden Fall kotzt mich die Körpersprache von Lakic an. Soll ja kein Sündenbock werden .. aber die ganze Zeit mit den Armen auf der Hüfte als ob er alles im Griff hat..WTF ! ***** aufreißen bitte !


Teilen