So Fazit: Am Ende bin ich beruhigt dass wir zumindest noch ein bisschen Fußball spielen können. Dennoch 4 Dinger in Tel Aviv - das geht gar nicht! Es wird zu reden sein, sonst wirds ungemütlich am Sonntag. Kleiner Tipp: Ich meine nicht das Wetter.
Warrior4Success schrieb: Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.
Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?
Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.
Sicher war die 2. Halbzeit schon etwas besser, daran sollte man in Mainz anknüpfen. Aber im Ergebnis schon ein sehr peinlicher Auftritt. Seinen Gegner unterschätzt man nicht. Da stimmt bei dem ein oder anderen vielleicht auch die Einstellung nicht. Noch schlechter als das Spiel wäre es, wenn Aigner sich schwerer verletzt hätte.
Da schafft es Tel Aviv in den letzten 3 Minuten 2 davon Ballbesitz zu haben, lachhaft ist das. Das ist höchstens zweitligareif. Mal sehen, was wieder schöngeredet wird....
Warrior4Success schrieb: Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.
Lakic hat wenigstens noch gekämpft, auch wenn Du das am Videotext nicht sehen konntest.
Inui und Flum streiten sich um den Titel schlechtester Mann auf dem Platz. Beide noch schlecht er als unterirdisch.
Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?
Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.
Kein tolles Spiel (erste Hälfte katastrophal), aber Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Hab spontan Beifall geklatscht. Unentschieden wäre verdient gewesen für diese Glanzleistung, sicherlich. Nach diesem Dreck der da abgeliefert wurde sollte man gar net drüber nachdenken, da alles andere als ne Niederlage für diese Leistung nen Witz gewesen wäre. Wir können froh sein dass der Gegner heut Maccabi hieß und net aus der Bundesliga kam.
Nachm 3:2 hab ich ja auf den üblichen Fußballrutsch gehofft der bei so Spielsituationen eigentlich eintritt....aber anscheinend sind wir zur Zeit dermaßen schlecht dass wir nichtmal so nen unglaubliches Geschenk wie diese zwei Tore in einer Minute gegen nen dermaßen schlechten Gegner am Ende ausnutzen.
SGE_Werner schrieb: Ich weiß, total unnötig, das zu erwähnen. Aber dank der zwei Auswärtstore haben wir den direkten Vergleich immerhin gewonnen gegen Tel Aviv und der zählt als erstes. Heißt bei Punktgleichheit, dass wir vor Tel Aviv landen.
Das wars auch mit dem Positiven. Tschö und viel Spaß.
Das Ergebnis des anderen Spiels ist so schlecht ja auch nicht...
Eintracht-Er schrieb: Da schafft es Tel Aviv in den letzten 3 Minuten 2 davon Ballbesitz zu haben, lachhaft ist das. Das ist höchstens zweitligareif. Mal sehen, was wieder schöngeredet wird....
Es wird immer alles schön geredet. Das kenne mer doch. Man packt das Problem nicht an.
Man sieht einfach keine Idee und laufbereitschaft der ganzen Mannschaft. Bis auf ein paar wenige die rennen stehen die anderen nur rum. So kann das nicht werden.
Da fragt man sich, warum Schröck nicht öfter spielen darf. Der macht wenigstens Dampf. Mit so einer limitierten Doppel-6 kann man einfach nix reißen. Flum ist eine herbe Enttäuschung Woche für Woche
so eine SCHEIXXE
ok
Mund abputzen
das wars
Leute, keine Sternstunde der Eintracht
bis denne wieder demnächst in diesem Theater
und zerfleischt euch nicht hier
ist doch nur Fußball *duckundweg*
Sehe ich ähnlich. Für mich ein Fehleinkauf. 2,2 Mio für einen der nicht mal in Freiburg Stammspieler war.
Aber im Ergebnis schon ein sehr peinlicher Auftritt. Seinen Gegner unterschätzt man nicht. Da stimmt bei dem ein oder anderen vielleicht auch die Einstellung nicht.
Noch schlechter als das Spiel wäre es, wenn Aigner sich schwerer verletzt hätte.
Lakic hat wenigstens noch gekämpft, auch wenn Du das am Videotext nicht sehen konntest.
Inui und Flum streiten sich um den Titel schlechtester Mann auf dem Platz. Beide noch schlecht er als unterirdisch.
Nur heute?
Muss wieder runter kommen
Gruss magico
Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.
Warum denn das? Die haben doch ganz gut gespielt. Was soll den diese saublöde Bemerkung?
Hab spontan Beifall geklatscht. Unentschieden wäre verdient gewesen für diese Glanzleistung, sicherlich. Nach diesem Dreck der da abgeliefert wurde sollte man gar net drüber nachdenken, da alles andere als ne Niederlage für diese Leistung nen Witz gewesen wäre. Wir können froh sein dass der Gegner heut Maccabi hieß und net aus der Bundesliga kam.
Nachm 3:2 hab ich ja auf den üblichen Fußballrutsch gehofft der bei so Spielsituationen eigentlich eintritt....aber anscheinend sind wir zur Zeit dermaßen schlecht dass wir nichtmal so nen unglaubliches Geschenk wie diese zwei Tore in einer Minute gegen nen dermaßen schlechten Gegner am Ende ausnutzen.
ganz im Gegenteil, sie haben sich den Einzug verdient
Das Ergebnis des anderen Spiels ist so schlecht ja auch nicht...
das war schlimmer als die letzten 2 spiele
ich mein nicht unbedingt die 1. halbzeit eher die letzten 15mins
Es wird immer alles schön geredet. Das kenne mer doch. Man packt das Problem nicht an.
Man sieht einfach keine Idee und laufbereitschaft der ganzen Mannschaft. Bis auf ein paar wenige die rennen stehen die anderen nur rum. So kann das nicht werden.