>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.


Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  


Wann spielt Offenbach denn in M1? Dich werden wir eh nicht los.  
#
Naja schon Arg, wie kann man einen Gegner so unterschätzen, gerade nach den vergangen Spielen sollten doch die Ohren klingeln.

Hoffentlich findet Veh die richtigen Worte, ich würd die Spieler auf den Feldberg jagen, mal 8 Stunden nur Rennen damit man nicht vergisst das ohne Laufbereitschaft nix läuft, bezieht sich auf die erste Halbzeit, was in der zweiten Halbzeit abgeliefert wurde war in Ordnung, sie haben es versucht aber leider wurden wir nicht belohnt!

So bis So, kann nur besser werden!
#
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.
#
Boeing747 schrieb:
Unterirdisch von Inui und Flum. Inui kann es anders, aber der Flum ich bezweifel so langsam das er auch nur irgendwas kannm was uns weiterbringt


Endlich mal einer der das Erkennt. Für mich ein klarer Fehleinkauf. Da macht selbst Russ einen besseren Job - und er ist kein gelernter Sechser. Flum ist einfach nur  überforder und unkreativ und passt den Ball auch gerne mal in den Lauf der Gegners.
#
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe die sch*ei*ss israelis werden noch von nikosia überholt

die Mannschaft aus Tel Aviv war alles andere als sch. und die haben völlig verdient gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Meldest Du dich ab, wenn die Garantie nicht eingelöst wird, also wir in Mainz punkten?

Und zweitens: Blamage für den deutschen Fußball, dass wir von 6 Spielen in der EL `nur 5 gewonnen haben? Frag mal in Stuttgart oder so nach.


Wenn wir in Mainz gewinnen melde ich mich ab.  


Wann spielt Offenbach denn in M1? Dich werden wir eh nicht los.    


26. März 2014. Gegen deren 2. Mannschaft.  
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Blamage für den deutschen Fussball. Das ist so was von schwach. Vor allen dingen die Lakic und Joselu, Inui, Flum das ist einfach Arbeitsverweigerung und eine Frechheit den Fans gegenüber. Niederlage gegen Mainz garantiert.


Lakic hat wenigstens noch gekämpft, auch wenn Du das am Videotext nicht sehen konntest.

Inui und Flum streiten sich um den Titel schlechtester Mann auf dem Platz. Beide noch schlecht er als unterirdisch.


Was ist mit Inui, dass er noch 10% seines Leistungsvermögens abruft?????
Der Flum(mi) sollte nach Freiburg zurück springen! Aber heute hat der beste Mann von uns 40% seines Potentials abgerufen. Trapp ausgenommen. Wir machen uns langsam aber sicher zum Gespött!!!
#
SGECookie schrieb:
Da fragt man sich, warum Schröck nicht öfter spielen darf. Der macht wenigstens Dampf. Mit so einer limitierten Doppel-6 kann man einfach nix reißen. Flum ist eine herbe Enttäuschung Woche für Woche


In der ersten Halbzeit hat man ganz gut gesehen, wieso er nicht spielen durfte. Zweite Halbzeit war akzeptabel.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wann spielt Offenbach denn in M1? Dich werden wir eh nicht los.    


26. März 2014. Gegen deren 2. Mannschaft.    


Unbezahlbar.

Gruß
littlecrow
#
Und das schlimmste is übrigens dieser Twitter Dreck da links. Als ich nach den unfassbar grausamen 45 Minuten lesen musste, dass die Eintracht da bitter gegen unglaubliche starke Israelis zurückliegt hätt ich ja fast meinen Bildschirm eingeschlagen. Wenns am Ende 2:3 ausgegangen wäre hwätten wir wahrscheinlich "nach unglaublich starker Aufhioljagd unglücklich auswärts verloren"..
#
MrBoccia schrieb:
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.


Wenigstens mal eine vernünftige Analyse zwischen dem ganzen zerfleischen. Da bin ich jetzt bei Flum und Inui auch enttäuscht. Bei Inui hat es sich ja ende der letzten Saison schon angedeutet aber das Flum so schlecht in Tritt kommt... schade, in der Vorbereitung fand ich den richtig gut.
#
shalom !
#
MrBoccia schrieb:
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.


Spiel verloren, Aigner verloren. Rotation hat gezeigt, dass allen aus der B-Elf Spielpraxis fehlt. Die kann man also getrost aus der Startelf streichen. Schröck gut unterwegs, darf vielleicht wegen dem Aigner Ausfall dann auf die Bank.
#
SGECookie schrieb:
Da fragt man sich, warum Schröck nicht öfter spielen darf. Der macht wenigstens Dampf. Mit so einer limitierten Doppel-6 kann man einfach nix reißen. Flum ist eine herbe Enttäuschung Woche für Woche

sehe ich genau so

auch seine ersten spiele für uns haben mir sehr gut gefallen

keine ahnung warum veh den nie bringt
#
Sorry das war nur peinlich kein Plan kein Kampf keine laufbereitschaft
Veh hat keine Ideen und stellt nen Tannenbaum System auf. Wir haben uns selbst unserer besten stärke beraubt durch diesen sinnlosen systemwechsel.
Nun ist veh in der Pflicht und ich bezweifle das er es schafft den karren aus dem Dreck zu ziehen. Er ist zu eigensinnig und will allen die liebe Fussball Welt erklären. Das schafft er aktuell nicht mal mit seinen Spielern.
Sorry Leute heute hätten wir was historisches schaffen können und schenken es wieder mal her.

Danke Herr veh danke Mannschaft das ihr auch in der 8 Woche so nen rotz spielt.

Bin bedient wie so oft in der letzten Zeit.

Grrrrrrrrrr
#
MrBoccia schrieb:
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.


Also von den 3en fand ich Flum noch am Besten

Auf jeden Fall war die 2 HZ ned wirklich schlecht.
2 Liga Niveau zumindest - Darauf kann man ja aufbauen.
#
MrBoccia schrieb:
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.


Erste der Zweiten? das ist doch der FC Köln, oder?! Jetzt übertreib aber mal nicht.
#
naggedei schrieb:
.....
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer


hä?
#
bluerider schrieb:
Sorry das war nur peinlich kein Plan kein Kampf keine laufbereitschaft
Veh hat keine Ideen und stellt nen Tannenbaum System auf. Wir haben uns selbst unserer besten stärke beraubt durch diesen sinnlosen systemwechsel.
Nun ist veh in der Pflicht und ich bezweifle das er es schafft den karren aus dem Dreck zu ziehen. Er ist zu eigensinnig und will allen die liebe Fussball Welt erklären. Das schafft er aktuell nicht mal mit seinen Spielern.
Sorry Leute heute hätten wir was historisches schaffen können und schenken es wieder mal her.

Danke Herr veh danke Mannschaft das ihr auch in der 8 Woche so nen rotz spielt.

Bin bedient wie so oft in der letzten Zeit.

Grrrrrrrrrr



"Sorry Leute heute hätten wir was historisches schaffen können"
Das haben wir doch, wir haben uns historisch blamiert!!!!
#
Auch wenn das spielerisch Grütze war, aber durch den Sieg von Nikosia sind wir doch schon fast sicher in der Ko Runde oder SGE Werner?? Ich weiß das waren wir vor dem Spiel auch, aber hier sollten einige mal wieder runter kommen.


Teilen