Mal blöd gefragt. Angeblich soll ETV jetzt auch auf IOS funzen. Wenn ich auf den Stream klicke heißt es, dass die abgeforderte URL nicht auf dem Server liegt.
Genau, wobei die Übertragung bei uns absolut genial ist. Die 18.99 € sollte man für sein team schon übrig haben,,,
Verstehe ich das richtig: Einmalig 18,99 ? Nicht im Monat oder Jahr ???
Bis 30.06.2014. Bissl. über 1 Euro im Monat.
2015
Ah, so meinen die das. Da stand "Einmalig bis 30.06.15. Das kann man auch so verstehen, dass das Angebot "Einmalig für immer, wenn bis zum 30.06.15 abgeschlossen." heißt. So hatte ich das verstanden ...
Wenn Aigner zurück ist wird Zambrano wieder mehr zu tun haben. Wie in guten Zeiten überläuft Jung den Aigner ... aber Aigner lässt sich nicht zurück fallen sondern rückt in die Mitte ... das wird einige konter ermöglichen.
- Qualität is bei mir flüssig. Hab ne RAM Leitung, deshalb wechselt die Bildqualität so, dass das Bild flüssig läuft! Is mir so auch lieber, als ruckelndes HD.
Wer is denn jetzt der Kommentator? Oder hab ichs überlesen?
Cyrillar schrieb: Aigner gleich wieder sehr auffällig selbst bei nem Testkick gleich wieder aam Gras fressen und beissen
Aigner ist für mich eine der größten Hoffnungen für eine bessere Rückrunde. Ohne ihn war unsere rechte Seite so gut wie nicht vorhanden.
Problem ist das unsere komplette linke Seite "tot" ist. und auf das extrem rechts ausgelegte Spiel kann man sich recht einfach einstellen. Uns fehlt ein Oczipka in Topform. Ich denke der könnte dann Inui mit aus dem Tief holen und wieder Spielspass vermitteln.
Also nur Aigners Rückkehr wird nicht reichen. Wir brauchen auch ein Comeback von Otsche/Inui.
Stimme ich dir nur zum Teil zu, ich finde Djakpa sorgt auf links mit seiner unkonventionellen Spielweise auch immer wieder für Unruhe. Würde ihn dort im Moment lieber sehen als Oczipka.
Wenn ich auf den Stream klicke heißt es, dass die abgeforderte URL nicht auf dem Server liegt.
Ah, so meinen die das.
Da stand "Einmalig bis 30.06.15.
Das kann man auch so verstehen, dass das Angebot "Einmalig für immer, wenn bis zum 30.06.15 abgeschlossen." heißt.
So hatte ich das verstanden ...
Der hat das letzte halbe Jahr nur bei Amateuren trainiert
Kann ned gut sein.
Gültig bis 30.06.2015
bis 30.6.2015
Aber es sieht wie Fussball aus
- Der Kommentar is gut.
- Qualität is bei mir flüssig. Hab ne RAM Leitung, deshalb wechselt die Bildqualität so, dass das Bild flüssig läuft! Is mir so auch lieber, als ruckelndes HD.
Wer is denn jetzt der Kommentator? Oder hab ichs überlesen?
Stimme ich dir nur zum Teil zu, ich finde Djakpa sorgt auf links mit seiner unkonventionellen Spielweise auch immer wieder für Unruhe. Würde ihn dort im Moment lieber sehen als Oczipka.
Kein Wunder, das der das Kopfball Duell verliert!
Luigi Fijipaldi
du schreibst dich doch hier auch fürs kickersforum warm.
Wahrscheinlich ist keiner wegen Serverproblemen bei der Bestellung durchgekommen ...