>

Testspiel Eintracht gegen Schalke 11.01.14

#
Der_Mitleser schrieb:
boah, wie langweilig so ein spiel ist, ohne jede Stimmung  


joselu, schröck, weis und madlung sind damit vertraut.
#
schöne schalbe von dem mainzer depp
#
Das war nicht mal ein Foul.  
#
Fuck
#
2:3. Starker Freistoß.
#
Farfan leider geil Freistoß zum 3:2  
#
Das sah sehr schlecht von der Latte aus. Da muss die tiefer stehen
#
_exile37 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
boah, wie langweilig so ein spiel ist, ohne jede Stimmung  


joselu, schröck, weis und madlung sind damit vertraut.


    - aber ich nicht ,-)
#
Leider unhaltbar.
#
Der_Mitleser schrieb:
boah, wie langweilig so ein spiel ist, ohne jede Stimmung  


Der Weis fühlt sich grad immernoch wie in Hoffenheim, so ganz ohne Stimmung  

Zum Spiel: Offensiv sind echt sehr gute Aktionen dabei, Joselu trifft gern gegen Schalski, arbeitet jetzt auch viel mehr nach hinten als zu Beginn bei uns. Ist aber immernoch ein Testspiel und ich bin sicher, Armin wird aus diesem Spiel seine Erkenntnisse ziehen.
Dazu muss man ja auch sagen, dass Carlito und Bamba net fit sind. Gerade die IV muss sich aufeinander abstimmen und das konnten Russ und Madlung in der kurzen Zeit natürlich nicht, trotzdem steht Madlung garnet so instabil wie viele dachten. Gefällt mir recht gut.

Auch Djakpa seh ich im Moment vor Basti, der bringt frischen Wind auf unsere linke Seite und defensiv ist er auch nicht so nachlässig wie man das gerade am Anfang von ihm manchmal kannte.

Kadlec ist variabel und ein feiner Fußballer, der gefällt mir seit Tag 1 bei uns unheimlich gut. Schröck sowieso, der istn Terrier und auch technisch top.

Jetz mal schauen wie Weis sich noch so schlägt, ansonsten kann sich das doch alles bisher sehen lassen.


Zu Eintracht TV: Einfach geil. Danke, die 20 Euro haben sich definitiv mehr als gelohnt !!!  
#
"Zu Eintracht TV: Einfach geil. Danke, die 20 Euro haben sich definitiv mehr als gelohnt !!! " -> dito!
#
Unhaltbar. Schöne Schwalbe von dem Deppen. Die Schiris sind ja sowieso ein Witz, aber was solls  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Unhaltbar. Schöne Schwalbe von dem Deppen. Die Schiris sind ja sowieso ein Witz, aber was solls    


Zur Saisonvorbereitung gelten eben realistische Bedingungen auch bei den Schiris.
#
adlerDA schrieb:
schöne schalbe von dem mainzer depp


solche clowns wie szalai oder max meyer sind sich nicht mal zu schade in nem belanglosen testkick schwalben am stück zu produzieren. ekelhaft.
#
Hat der Sebastian Jung sich in der Winterpause vom Amanatidis zeigen lassen, wie man Bälle stoppt?  
#
Hawwerack schrieb:
Hat der Sebastian Jung sich in der Winterpause vom Amanatidis zeigen lassen, wie man Bälle stoppt?    


Der hat ihn stoppel wollen? Ich dachte, das waren Pässe.
#
Hawwerack schrieb:
Hat der Sebastian Jung sich in der Winterpause vom Amanatidis zeigen lassen, wie man Bälle stoppt?    



Der hätte ihn aber dann irgendwie noch ins Tor gekriegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hawwerack schrieb:
Hat der Sebastian Jung sich in der Winterpause vom Amanatidis zeigen lassen, wie man Bälle stoppt?    


Der hat ihn stoppel wollen? Ich dachte, das waren Pässe.


Am Ende weiß ers wohl selbst nicht...
#
Den Unterschied, den man trotzdem sieht. Schalkes 2. Garde ist dann doch ein Stück besser als unsere. Aber auch nicht um Weiten. Nach alledem, was ich gesehen habe, kann man doch verhalten optimistisch sein bzgl. Rückrunde.
#
SGE_Werner schrieb:
Den Unterschied, den man trotzdem sieht. Schalkes 2. Garde ist dann doch ein Stück besser als unsere. Aber auch nicht um Weiten. Nach alledem, was ich gesehen habe, kann man doch verhalten optimistisch sein bzgl. Rückrunde.


Ich denke es liegt nicht allein an der Stärke der 2. Garde sondern auch an der Abstimmung.


Teilen