>

Testspiel Eintracht gegen Schalke 11.01.14

#
Meiner Meinung nach waren wir in der ersten Hälfte besser. Aigner hat ganz schönen Alarm gemacht. Ich glaube, das 4-4-2 liegt uns wirklich nicht.
#
Der Sch*** Dortmunder ....
Lass den Jo in Frieden.
#
m.E. recht ordentlich das Ganze für einen Testkick nach 2 Trainingstagen; richtige Schlüsse ziehen und einfach konzentriert weiterarbeiten
#
Jung aka Meier.
#
Falls wir in Zukunft mal kurz vor dem Ende hoch und weit spielen müssen, hätte man mit Lanig, Madlung, Joselu, Meier, Flum und Russ ja einige Türme vorne drin. Stendera haut dann die Flanken rein. Sollte man ruhig ernsthaft als Alternative in Betracht ziehen.  
#
eagle-1899 schrieb:
Falls wir in Zukunft mal kurz vor dem Ende hoch und weit spielen müssen, hätte man mit Lanig, Madlung, Joselu, Meier, Flum und Russ ja einige Türme vorne drin. Stendera haut dann die Flanken rein. Sollte man ruhig ernsthaft als Alternative in Betracht ziehen.  

Das ist aber die einzige Situation in der ich Lanig, Madlung, Flum und Russ gemeinsam auf dem Platz sehen will.  
#
eagle-1899 schrieb:
Falls wir in Zukunft mal kurz vor dem Ende hoch und weit spielen müssen, hätte man mit Lanig, Madlung, Joselu, Meier, Flum und Russ ja einige Türme vorne drin. Stendera haut dann die Flanken rein. Sollte man ruhig ernsthaft als Alternative in Betracht ziehen.  


Wie soll man mit Madlung, Flum und Lanig den Ball überhaupt in die Gegnerische Hälfte  bringen?
#
Also Konkurrenzkampf sehe ich im Mittelfeld bisher wenig bis keinen. Da dürfte die Stammtruppe relativ klar feststehen.
#
HNKN schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Falls wir in Zukunft mal kurz vor dem Ende hoch und weit spielen müssen, hätte man mit Lanig, Madlung, Joselu, Meier, Flum und Russ ja einige Türme vorne drin. Stendera haut dann die Flanken rein. Sollte man ruhig ernsthaft als Alternative in Betracht ziehen.  

Das ist aber die einzige Situation in der ich Lanig, Madlung, Flum und Russ gemeinsam auf dem Platz sehen will.  


Klar, könnte mir nur gut vorstellen, aus diesem Grund die letzen zehn Minuten Lanig und Madlung reinzuwerfen.
#
wie stehts denn?
#
Schöner Schuss von Constant, hätte nur etwas weiter unten sein müssen, dann hätten wir ein Tor des Monats gehabt.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
wie stehts denn?  


2:3
#
Eintracht_International schrieb:
Also Konkurrenzkampf sehe ich im Mittelfeld bisher wenig bis keinen. Da dürfte die Stammtruppe relativ klar feststehen.


An

Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Schwegler Rode
Aigner Meier Kadlec/Barnetta
Joselu

sollte kein Weg vorbei führen. Wahlweise als 442.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
wie stehts denn?  


2:3


danke!
#
Es wäre ganz wichtig und schön, im April das Punktspiel auf Schalke mal wieder zu gewinnen...  
#
Schalke stört halt jetzt sehr früh und steht tief und vorne hofft man auf Farfan. Wird schwer.
#
Ich finde erst nach der Einwechslung von Lanig und Barnetta wurde das Spiel schlechter.

Schwegler an Stelle von einem der beiden und es sollte laufen.
#
HNKN schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Also Konkurrenzkampf sehe ich im Mittelfeld bisher wenig bis keinen. Da dürfte die Stammtruppe relativ klar feststehen.


An

Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Schwegler Rode/Russ
Aigner Meier Kadlec/Barnetta
Joselu

sollte kein Weg vorbei führen. Wahlweise als 442.


Falls Rode die Hinrunden-Form erreichen sollte.  
#
HNKN schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Also Konkurrenzkampf sehe ich im Mittelfeld bisher wenig bis keinen. Da dürfte die Stammtruppe relativ klar feststehen.


An

Trapp
Jung Zambrano Bamba Djakpa
Schwegler Rode
Aigner Meier Kadlec/Barnetta
Joselu

sollte kein Weg vorbei führen. Wahlweise als 442.


Inui statt Barnetta als Backup für Kadlec wäre meine Wahl. Aber ansonsten  
#
Djakpa ist heiß  


Teilen