Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus der Debatte um seine Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
Bundespräsident Horst Köhler hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er ziehe damit die Konsequenzen aus der Debatte um seine Äußerungen zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.
TV-Nachrichten: Er tritt angeblich wegen seinen im DLF falsch wiedergegebnen Aüßerungen zum Afghanistan-Krieg zurück.............
Aha
ferner wurde berichtet, daß in seinem Amt seit längerer Zeit mächtig rumort habe. U.a. hätten sich deshalb mehrere Mitarbeiter dort versetzen lassen oder wären frw. gegangen.
Melden gerade diverse Agenturen.
!!!!
ja, das lag mir auch auf der zunge...
ich bin gespannt, was und bevorsteht.
Lena for president !
Hat was von Satteltasche (die Älteren unter uns werden sich erinnern)
ich glaube der theo ist noch im amt oder...
Bundespräsident Köhler zurückgetreten
Quelle: Tagesschau.de
Wieso - was ist denn noch passiert? (Bin noch net zum Zeitung lesen gekommen...)
Lothar M...
http://www.tagesschau.de/
Mehr dazu soll es angeblich in der Tagesschau um 15 Uhr geben...
Aha
ferner wurde berichtet, daß in seinem Amt seit längerer Zeit mächtig rumort habe. U.a. hätten sich deshalb mehrere Mitarbeiter dort versetzen lassen oder wären frw. gegangen.