>

Einmal ausmustern, bitte....

#
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren
#
christus schrieb:
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren


Jesses, sie wollen dich also wirklich?
#
christus schrieb:
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren


Tut mir echt leid, dass der Doc anders entschieden hat. Dein Gewicht liegt eigentlich außerhalb des Ermessensspielraums.
#
Basaltkopp schrieb:
christus schrieb:
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren


Tut mir echt leid, dass der Doc anders entschieden hat. Dein Gewicht liegt eigentlich außerhalb des Ermessensspielraums.


Wenn Du mir dafür noch ne Quelle präsentierst, die ich dem KWEA unter die Nase reiben kann bin ich glücklich
#
christus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christus schrieb:
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren


Tut mir echt leid, dass der Doc anders entschieden hat. Dein Gewicht liegt eigentlich außerhalb des Ermessensspielraums.


Wenn Du mir dafür noch ne Quelle präsentierst, die ich dem KWEA unter die Nase reiben kann bin ich glücklich


Muss ich mal schauen, aber es sieht eher mau aus. Mit unverbindlichen Aussagen kannst Du nichts reissen.
#
Ich hab damals auch Widerspruch gegen meien musterungsbescheid eingelegt und bin danach ausgemsutert worden. klappt also
#
christus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
christus schrieb:
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren


Tut mir echt leid, dass der Doc anders entschieden hat. Dein Gewicht liegt eigentlich außerhalb des Ermessensspielraums.


Wenn Du mir dafür noch ne Quelle präsentierst, die ich dem KWEA unter die Nase reiben kann bin ich glücklich


Hier habe ich damals nachgesehen, da auch ich von Untergewicht ausging.
http://www.kampagne.de/media/pdf/ZDv_46_1_Anl3GNr02.pdf
#
Arya schrieb:
Ich häng meine Frage mal hier ans Thema an:

Ich bin mit T2 gemustert worden und hab verweigert.
Die Verweigerungsbestätigung kam Anfang Februar.
So weit so gut, doch danach erhält man doch gewöhnlich recht bald einen zweiten Brief mit der Aufforderung, sich einen Zivi-Platz zu suchen + Datum von Zivi-Beginn. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls verweigert, und bekam diesen Brief eine Woche nach der Bestätigung. Ich dagegen hab bis jetzt noch nix bekommen.

Frage:
Kommt es vor, dass man sozusagen "vergessen" wird oder aus anderen Gründen nie wieder was davon hört? *hoff*  


Es kommt vor, dass sie einige "vergessen", leider nicht vollends, aber zumindest etwa ein Jahr lang. Und in der Zeit läuft viel "Wasser den Main" herunter, wie Basaltkopp sagt (wobei mir nicht klar ist, wie und woher Wasser in den Main gelangen sollte).
#
HibernianEagle schrieb:
Arya schrieb:
Ich häng meine Frage mal hier ans Thema an:

Ich bin mit T2 gemustert worden und hab verweigert.
Die Verweigerungsbestätigung kam Anfang Februar.
So weit so gut, doch danach erhält man doch gewöhnlich recht bald einen zweiten Brief mit der Aufforderung, sich einen Zivi-Platz zu suchen + Datum von Zivi-Beginn. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls verweigert, und bekam diesen Brief eine Woche nach der Bestätigung. Ich dagegen hab bis jetzt noch nix bekommen.

Frage:
Kommt es vor, dass man sozusagen "vergessen" wird oder aus anderen Gründen nie wieder was davon hört? *hoff*  


Es kommt vor, dass sie einige "vergessen", leider nicht vollends, aber zumindest etwa ein Jahr lang. Und in der Zeit läuft viel "Wasser den Main" herunter, wie Basaltkopp sagt (wobei mir nicht klar ist, wie und woher Wasser in den Main gelangen sollte).


Finde es selber raus! Um mal Olaf Schubert zu zitieren: Ich kann mich nicht um alles kümmern!
#
Basaltkopp schrieb:


Finde es selber raus! Um mal Olaf Schubert zu zitieren: Ich kann mich nicht um alles kümmern!


Och nö! Nur dies eine Mal noch, bitte. Ich muss doch wissen, ob die Frankfurter Flüssigkeit trinkbar ist.
#
christus schrieb:
1,82 m; 57 kg; T2.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann den Widerspruch zu formulieren


Krass, dass die BW so einfach über das Gegebene hinweg geht. Ein Widerspruch sollte zwar eigentlich in diesem Fall auch ohne Rechtsanwalt funktionieren, aber mit ist die sichere Variante. Zu empfehlen zB Michael Hofferbert (http://www.zentralstelle-kdv.de/anwalt.php#6).
#
WienerAdler schrieb:
Rauch vor der Musterung nen Joint. Fall durch den Drogentest. Lass dich zurückstellen. Fang ein Studium oder eine Ausbildung an.

Wenn du das in der Reihenfolge machst, hast du gute Chancen nicht zum Bund zu müssen. Ich kenne Leute bei denen es so gelaufen ist, auch wenn die ersten 2 Punkte nicht so geplant waren.



so wars auch bei mir,hat geklappt. hab aber auch einen großen bruder der schon zivi gemacht hat,das hat sicher auch mitgespielt.
ausserdem hab ich noch die tage davor meine leberwerte in die höhe getrieben
#
So stehe jetz vor dem gleichen Problem.
Heute kam der Brief für die Musterung am 05.05 in Wiesbaden. Ich kann da zwar nicht, aber dann geben mir sie halt en anderen Termin.
Habe eigentlich nichts großartiges. Hab nur Heuschnupfen wie Drecksau und mir mal Nerv im linken Ringfinger abgerissen,also kein Gefühl mehr in der Fingerspitze, aber sonst hab ich nix.
Jedoch will ich ausgemustert werden. Das liegt eigentlich daran das ich nach meinem Abi im nächsten Jahr (März) im Mai meinen Eignungstest bei der Lufthansa machen will bzw. bei der DFS. Und ich hab eigentlich keinen Bock das hintenanzustellen, nur wegen dem Bundeswehrkram.
#
pass auf, dass Du nicht zu krank wirst, dann nehmen Dich die auch nicht mehr
#
Meine Kriegsdienstverweigerung  haben die in Köln nicht angenommen.

Begründung: Die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung ist nicht ausführlich.

Ich finde es einfach ne absolute Frechheit.
Wenn ich diesen Scheiß nicht machen will, ist das einfach so. Es kann doch nicht sein das die mich zu irgendwas zwingen, was ich garnicht verrichten will. Ein Zivildienst erscheint mir viel wichtiger, als sich mit ein paar Bundeswehrkollegen jeden Abend einen in den Kopp zu hauen.

Da haben doch Leute bestimmt schonmal dagegen geklagt?!
#
anno-nym schrieb:
Meine Kriegsdienstverweigerung  haben die in Köln nicht angenommen.

Begründung: Die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung ist nicht ausführlich.


Wie lange war Dein Aufsatz denn?

Ist bei mir gute 12 Jahre her, aber so 2-3 Seiten sollte man da schon zusammenkritzeln. Erzähl' halt was von Deinem Opa im Krieg, von Vertreibung usw.

Mit "FU! Kein Bock, ich mach' was ich will!" geben die sich nicht unbedingt zufrieden...
#
ich bin wg ner sellerie allergie ausgemustert worden....
haach,wie war das schön als der hautarzt mir das sagte  
bei der musterung haben sie mir es natürlich nicht abgenommen,also musste ich nochma test in koblenz machen,war mir egal.
#
Für die leutz die leider zum Bund müssen: So schlimm ist das auch nicht, zudem es nur 9 Monate geht. Ich kann nur jedem Nahe legen diese Erfahrung mal gemacht zu haben weil es mit nichts vergleichbar ist. Kann aber auch verstehen wenn jemand absolut nicht dahin möchte, denke aber man sollte sich sein eigenes Bild machen. Es ist nicht mal 1 Jahr, und das geht schnell rum !
Sollte mal Krieg ausbrechen und Deutschland wird bedroht brauchen wir euch doch an der Front, Krankenschwestern gibts genug  
#
Rauch täglich dein frisches Gras und gib dies den Herren bei der Armee bekannt  


Teilen