>

Stimmen zum Spiel!

#
Hustla schrieb:
Der Fuss nervt einfach tierisch, von vorne bis hinten. War in ner Kneipe, und da haben wir wegen anderen Fans immermal zwischen Konferenz und Einzelspiel geswitcht. Und jedes Mal wenn wir von der konferenz weg sind, war ich so froh, dass ich dem Fuss sein dummes Gelaber net mehr ertragen musste und im Einzelspiel nen vernünftiger Kommentator war. Den Typ brauch ich kein Stück, manmanman..


Willst du mir grad erzählen dass Wolf Fuss schlecht ist und Thurn und Taxis ein vernünftiger Kommentator ist ? Ist heute Gegenteiltag ?

Fuss hat doch letztens uns im Einzelspiel kommentiert, glaube gegen den HSV und da hat er sehr viele richtige und lobende Sachen über die SGE gesagt.
#
DeWalli schrieb:
Hustla schrieb:
Der Fuss nervt einfach tierisch, von vorne bis hinten. War in ner Kneipe, und da haben wir wegen anderen Fans immermal zwischen Konferenz und Einzelspiel geswitcht. Und jedes Mal wenn wir von der konferenz weg sind, war ich so froh, dass ich dem Fuss sein dummes Gelaber net mehr ertragen musste und im Einzelspiel nen vernünftiger Kommentator war. Den Typ brauch ich kein Stück, manmanman..


Willst du mir grad erzählen dass Wolf Fuss schlecht ist und Thurn und Taxis ein vernünftiger Kommentator ist ? Ist heute Gegenteiltag ?

Fuss hat doch letztens uns im Einzelspiel kommentiert, glaube gegen den HSV und da hat er sehr viele richtige und lobende Sachen über die SGE gesagt.


Danke, seh ich genauso. Klar, an Fuss scheiden sich die Geister, da gibts eigentlich kein "neutral", entweder man mag ihn oder nicht. Man kann auch diskutieren ob man ihn besser findet als Reif oder nicht.

Aber vor allem im Vergleich zu TuT brauchen wir da wahrlich nicht diskutieren.
#
Laktat-Test schrieb:


- Stern.de (http://www.stern.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-fussball-bundesliga-das-wunder-geht-weiter-1900448.html)


"Spektakel pur."
"Künstler bei der Arbeit."

#
Eintracht Frankfurt - Borsussia Dortmund 3:3 - ein 6:0 für den Fußball!

Ich meine so eine Aussage, wir haben gegen den Meister der letzten beiden Jahre gespielt, gegen den Double-Gewinner, gegen eine Mannschaft die in den letzten beiden Saisons nur einmal (beim 4:4 gegen Stuttgart) mehr als 2 Tore kassiert hat, ist grandios!

Jetzt mit Konzentration gegen Freiburg am Sonntag, dann angeschlagene Gladbacher auswärts den Sonntag drauf! smile: hier nochmal vier Punkte aus zwei Spielen, das wäre sensationell!
#
Der Hummels...wenn die Kamera ausgeht zeigt sich dann was sie von uns Fussballprimaten halten diese Jogi-Jünger.
#
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.

Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.

(Quelle T-Online)
#
Weiss gar nicht wo die Mär vom "sympathischsten Team der Liga" herkommt.. Wenn es läuft ist alles gut, auch wenn man schon z.B. im Pokal gegen Fürth gesehen hat dass der BVB kein guter Gewinner ist. Wenn es nicht läuft dann zeigen sie ihre Fratze (im Falle des Trainers sogar wortwörtlich
#
grinch schrieb:
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.

Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.

(Quelle T-Online)


Jo, wenn du als Abwehrspieler drei Tore reinkriegst bist du nun mal angepisst, ist doch normal. Würde eher gegen Hummels sprechen wenn er das einfach so hinnimmt.
#
finde die aussage von Wolff-Christoph Fuss (Sky)trifft den nagel auf den kopf und geht runter wie krombacher.
wie ein kleines gedicht für alle die wieder einfachen schönen fussi sehen wollen.
kopp im nacken und druff.
#
das hier meine ich.


- Wolff-Christoph Fuss (Sky)

"Mit den Frankfurtern leistet sich die Liga einen kleinen Anachronismus, aber es ist einer, der beim Zuschauen Spaß macht. Die Eintracht spielt keinen modernen Fußball im akademischen Sinne, keiner spielt hier gnadenloses Pressing, keiner zählt hier die Sekunden, die zwischen Balleroberung und Torabschluss vergehen. Dieser Elf ist gelehrtes Getue ebenso fremd wie ihrem Trainer. Diese Elf wirkt zeitlos schön, sie spielt guten Fußball auf eine Art, wie man in allen Epochen guten Fußball spielen konnte…"
#
grossaadla schrieb:
das hier meine ich.


- Wolff-Christoph Fuss (Sky)

"Mit den Frankfurtern leistet sich die Liga einen kleinen Anachronismus, aber es ist einer, der beim Zuschauen Spaß macht. Die Eintracht spielt keinen modernen Fußball im akademischen Sinne, keiner spielt hier gnadenloses Pressing, keiner zählt hier die Sekunden, die zwischen Balleroberung und Torabschluss vergehen. Dieser Elf ist gelehrtes Getue ebenso fremd wie ihrem Trainer. Diese Elf wirkt zeitlos schön, sie spielt guten Fußball auf eine Art, wie man in allen Epochen guten Fußball spielen konnte…"



... das ist aus der Süddeutschen Zeitung, nach meiner Erinnerung.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
grossaadla schrieb:
das hier meine ich.


- Wolff-Christoph Fuss (Sky)

"Mit den Frankfurtern leistet sich die Liga einen kleinen Anachronismus, aber es ist einer, der beim Zuschauen Spaß macht. Die Eintracht spielt keinen modernen Fußball im akademischen Sinne, keiner spielt hier gnadenloses Pressing, keiner zählt hier die Sekunden, die zwischen Balleroberung und Torabschluss vergehen. Dieser Elf ist gelehrtes Getue ebenso fremd wie ihrem Trainer. Diese Elf wirkt zeitlos schön, sie spielt guten Fußball auf eine Art, wie man in allen Epochen guten Fußball spielen konnte…"



... das ist aus der Süddeutschen Zeitung, nach meiner Erinnerung.


... und zudem nach dem Nürnberg-Spiel, aber das ist ja egal. Eine solche Arie kann ein Kommentator dann doch seltenst spontan aus dem Hut zaubern.
#
auf jeden fall schön und treffend.
von wem auch immer.
kann mich nicht erinnern das ich in meinen 33 jahren eintracht jemals stolzer auf ein team war als im moment.
echt war.
trotz pokalsieg ect.
man muß ja die voraussetzungen sehen.
#
grinch schrieb:
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.

Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.

(Quelle T-Online)


Ich auch, eigentlich! Da sinkt er aber in meiner Achtung gewaltig!
#
prothurk schrieb:
grinch schrieb:
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.

Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.

(Quelle T-Online)


Ich auch, eigentlich! Da sinkt er aber in meiner Achtung gewaltig!  


dass er sich aufregt, is ja verständlich aber dann vornerum fast ein wenig scheinheilig die eintracht in den himmel loben...
bis eben fand ich den mats echt recht sympathisch
#
...wundert mich, dass es hier noch nicht auftaucht... Für mich das Statement des Abends (und das zeigt, wie AV tickt): Auf die (Nach-)Frage von Beckmann, was er den Spielern in der Halbzeit gesagt hat, AV sinngemäß: Sie sollen versuchen, den Anschluss zu erzielen, auch mit mehr Risiko, dann geht noch was. Ich habe keine Lust hier 0:2 zu verlieren, ist mir dann auch egal, ob es mir mehr Risiko 0:5 ausgeht...  

Da haben wir lange Zeit anderes gehört...

Danke, Armin! Forza SGE!

Adlergrüße,  exiladler
#
frankfordder92 schrieb:
prothurk schrieb:
grinch schrieb:
Auch Nationalspieler Mats Hummels machte sich nach dem Remis Luft. "Scheiß Zusammenspiel! Was ein scheiß Zusammenspiel!“, soll der Abwehrspieler nach dem Schlusspfiff in den Katakomben der Frankfurter Arena gewütet haben, berichtet "derwesten.de". "Die haben keine Chance und machen drei Tore", soll Hummels weiter geschrien haben und gegen eine Wand getreten haben.

Erst die Eintracht loben und dann sowas. Hab den Hummels eigentlich immer geschätzt.

(Quelle T-Online)


Ich auch, eigentlich! Da sinkt er aber in meiner Achtung gewaltig!  


dass er sich aufregt, is ja verständlich aber dann vornerum fast ein wenig scheinheilig die eintracht in den himmel loben...
bis eben fand ich den mats echt recht sympathisch



Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr kann ich das nachvollziehen. Wenn man so ein Spiel in den Knochen hat und dann die Kameras weg sind, dann kann einem schonmal der ***** platzen vor Wut und Frust. Und dann sagt man wohl auch schon mal blödes Zeug. Gönnen wir ihm seinen Frust und uns den moralischen Sieg!
#
Gibts zu klopps und hummels aussagen einen youtube link?
(Der link von sky nutzt nichts. Läuft nicht bei mir)
#
Bei der Hummels-Sache kommt's auf die Reihenfolge an. Wenn er direkt nach Schlußpfiff erstmal verbal Frust abbaut über zwei weitere Punkte Rückstand auf Bayern und dann irgendwann später in der Mixed Zone im Interview die Eintracht lobt: völlig normal und okay.

Wenn er erst die Eintracht lobt und dann, sobald die Kamera aus ist, Frust abbaut, DAS wäre nicht in Ordnung.

Aller Wahrscheinlichkeit nach war's Variante 1: Erstmal zurecht gefrustet und dann, nach etwas Durchschnaufen, mit Anerkennung für den Gegner.
#
Twitter: Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 2 Std.
What a game I watched last night! #eintracht vs #Dortmund 3-3. One of the best/entertaining I've seen for a long time

http://mobile.twitter.com/JanAageFjortoft/status/250854113041072128/photo/1


Teilen