eSGEhtgutab schrieb: Steelers verlieren, nur ein TD imSpiel, und das war ein Kickoff-Return Aber nur mit FGs wirds halt schwer. Die Defense der Bengals hat mich allerdings überrascht.
Mich auch!
@ gatinho: Man muss aber schon sehen, dass 4.24 Young sehr, sehr hilft. Es wäre jetzt mal interessant zu sehen, wie er sich verhält, wenn der Gegner 4.24 in Schach halten kann. Insgesamt sieht das aber wieder gut aus. Young ist zweifelsfrei abgebrühter geworden. 4.24 spottet jeder Bschreibung. Und die Defense sieht immer mehr so aus, wie die Defense aus der letzten Saison, auch wenn Finnegan sich wohl einige Male von Owens hat überdümpeln lassen.
Was wird wohl in Tennessee los sein, wenn man nächste Woche die Texans besiegen kann???
eSGEhtgutab schrieb: Steelers verlieren, nur ein TD imSpiel, und das war ein Kickoff-Return Aber nur mit FGs wirds halt schwer. Die Defense der Bengals hat mich allerdings überrascht.
Mich auch!
@ gatinho: Man muss aber schon sehen, dass 4.24 Young sehr, sehr hilft. Es wäre jetzt mal interessant zu sehen, wie er sich verhält, wenn der Gegner 4.24 in Schach halten kann. Insgesamt sieht das aber wieder gut aus. Young ist zweifelsfrei abgebrühter geworden. 4.24 spottet jeder Bschreibung. Und die Defense sieht immer mehr so aus, wie die Defense aus der letzten Saison, auch wenn Finnegan sich wohl einige Male von Owens hat überdümpeln lassen.
Was wird wohl in Tennessee los sein, wenn man nächste Woche die Texans besiegen kann???
Das wird das Schlüsselspiel für den Rest der Saison. Wenn das gewonnen würde, hätten die Jungs ne Chance auf den grössten turnaround innerhalb einer Saison. Dann müssen auch die Colts aufpassen, denn die Titans können dann der spoiler sein und den perfect record verhindern. Allerdings wie gesagt, erst mal in Houston gewinnen,das wird schwer genug.
ja die Titans sahen gestern ganz gut aus, allerdings wenn sich Euer 4.24 mal verletzen sollte....als bei Atlanta Turner rausmusste gestern wars vorbei, mit ihm haetten sie das gewonnen, also abwarten....Wahnsinn das NE vs Indi game gestern Nacht und die Entscheidung von Belichick. Das macht kein anderer Coach in der NFL. Gestern gings nach hinten los aber trotzdem meinen Respekt fuer die Entscheidung. Deshalb haben sie die Titel geholt auch wenn es natuerlich gestern dann peinlich war wenn's nicht gut geht..Schade, dass ich die Tipprunde verpasst habe, hatte viel zu tun die Tage bei der Arbeit, vielleicht klappts naechstes Wochenende wieder. Die Seahawks sahen uebrigens recht gut aus gestern in Arizona, am Ende hat's dann leider nicht gereicht...Gruesse R.
Naja. Für welches Team gilt das nicht? Streich All Day Peterson und die Vikings sind allenfalls Durchschnitt. Streich Peyton Manning und die Truppe ist Fallobst. Streich Tom Brady und die Jungs spielen wieder nur noch um die goldene Ananas. Streich Drew Brees und der Traum der Saints hat sich ausgeträumt.
Davon abgesehen hat diese Truppe noch vor 2 Jahren ohne ihn ein 10-6 record geholt. Also da ist auch um ihn herum ne Menge Talent. Ohne gute O-Line und vernünftiges Passing Game würde auch ein 4.24 irgendwann mal auf Granit beissen.
Im Übrigen profitiert er sehr von Young. Schon alleine wegen den Options, die ich persönlich sehr geil finde und mir schon so was laaaaaaaaaaaaange gewünscht habe. Auch schon letztes Jahr. Gerade weil man so einen beweglichen QB hat. Außerdem hat man endlich screens eingebaut, jetzt sogar in Hülle und Fülle. Die hatte ich zu Anfang der Saison auch schmerzlichst vermisst.
Caddy schrieb: Ich hoffe die Refs vom Spiel MIA vs. TB schauen nochmal im Regelwerk was "down by contact" bedeutet
Miese Sache die wohl 10 Punkte gekostet hat...
Ich habs nicht gesehen, aber das muss wohl ne Verarschung höchsten Grades gewesen sein. Auf der anderen Seite müsst Ihr Euch das aber selber zuschreiben, mit der kack prevent defense. 1Minute Spielzeit und die Phins sind an der eigenen 10 yard linie. Also come on, das Ding muss man eg. nach hause schaukeln...
Freitag abend raus aus dem Flieger, Laptop eingeschaltet und da stand es: 0:4 Niederlage in Leverkusen.
Das konnte ja nur besser werden. Frust abbauen 36 Stunden später beim Spiel der Packers in Tampa.
Es kam natürlich anders.
Eine 28:38 Niederlage und auf der Tribüne holte ich mir nen Sonnenstich. Dieses Spiel und noch mehr die Leistung der Packers war nur schwer zu verarbeiten. Zum ersten Mal, seit Mc. Carthy Trainer der Packers ist, hatte ich diesen "Fire the Coach" Virus in mir.
Bemerkenswert war auch, dass die Bucs glauben, ein Ticketpreis von 99 Dollar für einen Platz in der Kurve neben dem Piratenschiff sei angemessen.
Vielleicht erheben sie ja einen Aufpreis für das unmittelbare Liveerlebnis der 38 Kanonenböller.
Von Tampa gings weiter nach Atlanta, wo ich mich dank eines Hurrikans ausschließlich in einer Shopping Mall aufhielt. Dort erreichten mich zeitgleich mehrere SMS von Freunden in Sachen Robert Enke, dessen Tod auch später auf CNN ein Thema war. Von hieraus auch mein Beileid. Er war einfach ein sympathischer Mensch, für den das große Geld nicht alles war.
Mittwochs war ich in Nashville, wo am Abend die Country Music Awards vergeben wurden. Dementsprechend viele Cowboys und -girls schmückten tagsüber das Stadtbild. Das Ganze erinnerte mich ein wenig an die Lederhosen und Dirndlshow beim Oktoberfest in München.
Nach einem Fotoabstecher in St. Louis hatte ich Donnerstag einen Termin bei der Notre Dame University in South Bend. Dort möchte meine Tochter ab Sommer 2011 studieren und ich ergründete die Möglichkeiten eines Scholarships. Sieht gut aus soweit.
Am Freitag abend traf ich bei meinen Freuden in Milwaukee ein, die ich jetzt zum 17. Mal in Folge besuchte.
Mein Buddie Rob ist ein überaus beliebter Mensch in Milwaukee. Zum einen ist er Anwalt für Verkehrsrecht, als der er manchen Führerscheinentzug verhindert. Und darüberhinaus besitzt er -seinem visionären Vater sei Dank - 9 Season Tickets für die Packers, womit man in Wisconsin immer Begehrlichkeiten wecken und sich Gefälligkeiten erwerben kann
Am Samstag waren wir beim Bucksspiel gegen Golden State. Dort schrieb Rookie Jennings Geschichte, als er 55 Punkte in einem Spiel erwarf.
Das Highlight war natürlich der Sonntag mit dem Sieg gegen Dallas, einer grandiosen Defense und den immer sehenswerten Tailgate Parties rund ums Lambeau Field. Nach diesem Spiel glaube ich auch wieder an die Playoffs.
Schade, dass ich meinen Flug bereits im Juni gebucht hatte. So flog ich am Montagmittag zurück und verpaßte dadurch am Montagabend den Auftritt von Dirk Nowitzki in Milwaukee, den er mit dem entscheiden Dreier in der Schlußsekunde krönte.
Seit 8 Jahren bin ich nun auf der Jagd nach einem Mavericksspiel in der Nähe eines Auftritts der Packers. Geklappt hats bisher noch nie.
Ich freue mich schon jetzt auf 2010.
PS. In Green Bay kosten die Tickets 59 Dollar, Mr. Glazer
sCarecrow: 10 von 14 (0,71) gatinho: 7 von 14 (0,5) eSGEhtgutab: 8 von 14 (0,57)
Insgesamt: sCarecrow: 19 von 26 (0,73) gatinho: 17 von 27 (0,63) Ruben: 9 von 13 (0,692) eSGEhtgutab: 8 von 14 (0,57)
also ich fang mal an mit den Wochenendpartien. Das Dolphins Spiel haben wir jetzt ja schon verpasst.
Ind @ Bal - Ind Was @ Dal - Dal Cle @ Det - Det (das wird ein Riesenspiel lol) SF @ GB - GB Buf @ Jax -Jax Pit @ KC - Pit Sea @ Min - Min Atl @ NYG - NYG NO @ TB - NO (obwohl ich hier ein upset rieche)... ARI @ STL - ARI SD @ Den - SD NYJ @ NE - NE CIN @ OAK - CIN PHI @ CHI - PHI TEN @ HOU - HOU
sCarecrow: 10 von 14 (0,71) gatinho: 7 von 14 (0,5) eSGEhtgutab: 8 von 14 (0,57)
Insgesamt: sCarecrow: 19 von 26 (0,73) gatinho: 17 von 27 (0,63) Ruben: 9 von 13 (0,692) eSGEhtgutab: 8 von 14 (0,57)
also ich fang mal an mit den Wochenendpartien. Das Dolphins Spiel haben wir jetzt ja schon verpasst.
Ind @ Bal - Ind Was @ Dal - Dal Cle @ Det - Det (das wird ein Riesenspiel lol) SF @ GB - GB Buf @ Jax -Jax Pit @ KC - Pit Sea @ Min - Min Atl @ NYG - NYG NO @ TB - NO (obwohl ich hier ein upset rieche)... ARI @ STL - ARI SD @ Den - SD NYJ @ NE - NE CIN @ OAK - CIN PHI @ CHI - PHI TEN @ HOU - HOU
Also meine Tipps diese Woche: Colts Cowboys Lions Packers Jax Steelers Vikings Giants Saints Cards Chargers Patsies Bengals Eagles Titans
Vince Young 4 Starts - 4 Siege Ruben , das werden sogar mehr als 6 Siege. Ich kann die Wurst schon riechen. Und damit haben Scare und ich auch die meisten richtigen Tipps dieses Wochenende.
gatinho schrieb: Vince Young 4 Starts - 4 Siege Ruben , das werden sogar mehr als 6 Siege. Ich kann die Wurst schon riechen. Und damit haben Scare und ich auch die meisten richtigen Tipps dieses Wochenende.
Go Titans !
ja das war jetzt die Wende fuer die Titans. Ich sehe jetzt 6 Siege, vielleicht 7....war aber haarscharf gestern...wenn das Ding daneben geht aus 53 Yards...
Mich auch!
@ gatinho:
Man muss aber schon sehen, dass 4.24 Young sehr, sehr hilft.
Es wäre jetzt mal interessant zu sehen, wie er sich verhält, wenn der Gegner 4.24 in Schach halten kann.
Insgesamt sieht das aber wieder gut aus. Young ist zweifelsfrei abgebrühter geworden.
4.24 spottet jeder Bschreibung.
Und die Defense sieht immer mehr so aus, wie die Defense aus der letzten Saison, auch wenn Finnegan sich wohl einige Male von Owens hat überdümpeln lassen.
Das wird das Schlüsselspiel für den Rest der Saison. Wenn das gewonnen
würde, hätten die Jungs ne Chance auf den grössten turnaround innerhalb
einer Saison.
Dann müssen auch die Colts aufpassen, denn die Titans können dann
der spoiler sein und den perfect record verhindern.
Allerdings wie gesagt, erst mal in Houston gewinnen,das wird schwer genug.
R.
Miese Sache die wohl 10 Punkte gekostet hat...
Für welches Team gilt das nicht?
Streich All Day Peterson und die Vikings sind allenfalls Durchschnitt.
Streich Peyton Manning und die Truppe ist Fallobst.
Streich Tom Brady und die Jungs spielen wieder nur noch um die goldene Ananas.
Streich Drew Brees und der Traum der Saints hat sich ausgeträumt.
Davon abgesehen hat diese Truppe noch vor 2 Jahren ohne ihn ein 10-6 record geholt.
Also da ist auch um ihn herum ne Menge Talent. Ohne gute O-Line und vernünftiges Passing Game würde auch ein 4.24 irgendwann mal auf Granit beissen.
Im Übrigen profitiert er sehr von Young. Schon alleine wegen den Options, die ich persönlich sehr geil finde und mir schon so was laaaaaaaaaaaaange gewünscht habe.
Auch schon letztes Jahr. Gerade weil man so einen beweglichen QB hat.
Außerdem hat man endlich screens eingebaut, jetzt sogar in Hülle und Fülle.
Die hatte ich zu Anfang der Saison auch schmerzlichst vermisst.
Ich habs nicht gesehen, aber das muss wohl ne Verarschung höchsten Grades gewesen sein.
Auf der anderen Seite müsst Ihr Euch das aber selber zuschreiben, mit der kack prevent defense.
1Minute Spielzeit und die Phins sind an der eigenen 10 yard linie. Also come on, das Ding muss man eg. nach hause schaukeln...
Es ging gleich frustrierend los.
Freitag abend raus aus dem Flieger, Laptop eingeschaltet und da stand es:
0:4 Niederlage in Leverkusen.
Das konnte ja nur besser werden. Frust abbauen 36 Stunden später beim Spiel der Packers in Tampa.
Es kam natürlich anders.
Eine 28:38 Niederlage und auf der Tribüne holte ich mir nen Sonnenstich. Dieses Spiel und noch mehr die Leistung der Packers war nur schwer zu verarbeiten. Zum ersten Mal, seit Mc. Carthy Trainer der Packers ist, hatte ich diesen "Fire the Coach" Virus in mir.
Bemerkenswert war auch, dass die Bucs glauben, ein Ticketpreis von 99 Dollar für einen Platz in der Kurve neben dem Piratenschiff sei angemessen.
Vielleicht erheben sie ja einen Aufpreis für das unmittelbare Liveerlebnis der 38 Kanonenböller.
Von Tampa gings weiter nach Atlanta, wo ich mich dank eines Hurrikans ausschließlich in einer Shopping Mall aufhielt. Dort erreichten mich zeitgleich mehrere SMS von Freunden in Sachen Robert Enke, dessen Tod auch später auf CNN ein Thema war.
Von hieraus auch mein Beileid. Er war einfach ein sympathischer Mensch, für den das große Geld nicht alles war.
Mittwochs war ich in Nashville, wo am Abend die Country Music Awards vergeben wurden. Dementsprechend viele Cowboys und -girls schmückten tagsüber das Stadtbild. Das Ganze erinnerte mich ein wenig an die Lederhosen und Dirndlshow beim Oktoberfest in München.
Nach einem Fotoabstecher in St. Louis hatte ich Donnerstag einen Termin bei der Notre Dame University in South Bend. Dort möchte meine Tochter ab Sommer 2011 studieren und ich ergründete die Möglichkeiten eines Scholarships. Sieht gut aus soweit.
Am Freitag abend traf ich bei meinen Freuden in Milwaukee ein, die ich jetzt zum 17. Mal in Folge besuchte.
Mein Buddie Rob ist ein überaus beliebter Mensch in Milwaukee. Zum einen ist er Anwalt für Verkehrsrecht, als der er manchen Führerscheinentzug verhindert. Und darüberhinaus besitzt er -seinem visionären Vater sei Dank - 9 Season Tickets für die Packers, womit man in Wisconsin immer Begehrlichkeiten wecken und sich Gefälligkeiten erwerben kann
Am Samstag waren wir beim Bucksspiel gegen Golden State. Dort schrieb Rookie Jennings Geschichte, als er 55 Punkte in einem Spiel erwarf.
Das Highlight war natürlich der Sonntag mit dem Sieg gegen Dallas, einer grandiosen Defense und den immer sehenswerten Tailgate Parties rund ums Lambeau Field. Nach diesem Spiel glaube ich auch wieder an die Playoffs.
Schade, dass ich meinen Flug bereits im Juni gebucht hatte. So flog ich am Montagmittag zurück und verpaßte dadurch am Montagabend den Auftritt von Dirk Nowitzki in Milwaukee, den er mit dem entscheiden Dreier in der Schlußsekunde krönte.
Seit 8 Jahren bin ich nun auf der Jagd nach einem Mavericksspiel in der Nähe eines Auftritts der Packers. Geklappt hats bisher noch nie.
Ich freue mich schon jetzt auf 2010.
PS. In Green Bay kosten die Tickets 59 Dollar, Mr. Glazer
Kann ich mitkommen? ,-)
sCarecrow: 10 von 14 (0,71)
gatinho: 7 von 14 (0,5)
eSGEhtgutab: 8 von 14 (0,57)
Insgesamt:
sCarecrow: 19 von 26 (0,73)
gatinho: 17 von 27 (0,63)
Ruben: 9 von 13 (0,692)
Ind @ Bal - Ind
Was @ Dal - Dal
Cle @ Det - Det (das wird ein Riesenspiel lol)
SF @ GB - GB
Buf @ Jax -Jax
Pit @ KC - Pit
Sea @ Min - Min
Atl @ NYG - NYG
NO @ TB - NO (obwohl ich hier ein upset rieche)...
ARI @ STL - ARI
SD @ Den - SD
NYJ @ NE - NE
CIN @ OAK - CIN
PHI @ CHI - PHI
TEN @ HOU - HOU
Insgesamt:
sCarecrow: 19 von 26 (0,73)
Ruben: 9 von 13 (0,692)
gatinho: 17 von 27 (0,63)
Colts
Cowboys
Lions
Pack
Jax
Steel
Viks
Giganten
Saints (@ Ruben: ich auch!!!)
Cards
Chargers
Pats
Bengals
Eagles
Tiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaans
Wenn man die Anzahl der richtigen Tipps nimmt ist gatinho vor Ruben...
Cowboys
Browns (obwohl ich Steelers-Fan bin)
Packers
Jaguars
Steelers
Vikings
Giants
Broncos
Saints
Cardinals
Patriots
Bengals
Bears
Texans
Also meine Tipps diese Woche:
Colts
Cowboys
Lions
Packers
Jax
Steelers
Vikings
Giants
Saints
Cards
Chargers
Patsies
Bengals
Eagles
Titans
Go Chriiiiiiiiiiiiiiiiiis!
Go Keeeeeeeennyyyyyy!
Go "Mr. Monday Night!"!
Ruben , das werden sogar mehr als 6 Siege.
Ich kann die Wurst schon riechen.
Und damit haben Scare und ich auch die meisten richtigen Tipps dieses
Wochenende.
Go Titans !
Go Chriiiiiiiiiiiiiiiiiis!
Go Keeeeeeeennyyyyyy!
Go "Mr. Monday Night!"!
sCarecrow: 13 von 15 (0,87)
gatinho: 13 von 15 (0,87)
Ruben: 12 von 15 (0,8)
eSGEhtgutab: 10 von 15 (0,67)
Insgesamt:
sCarecrow: 32 von 41 (0,78)
gatinho: 30 von 42 (0,71)
Ruben: 21 von 28 (0,75)
eSGEhtgutab: 18 von 29 (0,62)
ja das war jetzt die Wende fuer die Titans. Ich sehe jetzt 6 Siege, vielleicht 7....war aber haarscharf gestern...wenn das Ding daneben geht aus 53 Yards...